Liebe ? (hier steht kein Name von dir), diese Frage kann ich dir (leider) sehr genau beantworten.Überleg aber gut, ob Du es liest, denn Du willst keine ehrliche,ernüchternde Antwort, was Du willst, ist, weiter hoffen. Noch kannst Du aufhören zu lesen.
Also: bin vor viereinhalb Jahren mit einem guten Freund zusammen gekommen, mit dem ich vorher schon 10 Jahre befreundet war. Nach sieben Monaten hat er sich von mir getrennt und ist zurück zu seiner Ex, an der er ja so hing, daß er alles erst noch verarbeiten musste.Wiederum drei Monate später kam er wieder zu mir, weil es mit der "ach so geliebten Ex" dann eben doch nicht mehr geklappt hat.Ich bin jung (o.k.,damals 34),intelligent,sehe gut aus und war willig und in ihn verliebt, ergo hat sich das angeboten.War wahrscheinlich bequemer, als übers Internet jemand neuen zu finden (was er übrigens auch versucht hatte). Wie auch immer, wir sind zusammen gezogen und das war wahrscheinlich das Aus. Es ging ständig bergab, er hat mich immer schlechter behandelt, u.a. im Suff als dumme F. beschimpft, sogar im Beisein dritter etc.,etc.(Nein, er war kein Assi, aber ich war halt nicht seine geliebte Ex.) Inzwischen sind wir getrennt, seit 30.06.Und jetzt zum Kern meiner Aussage : Du wirst leider niemals zu seiner Traumfrau werden, selbst wenn er jetzt wieder kommt, wirst Du immer nur die "Zwischenfrau" sein, die es ihm erleichtert, seine Ex zu vergessen.Die temporäre Trösterin.So bitter das ist und so schwer es dir fällt, aber glaub mir:ein verliebter Mann ruft an.IMMER.Er braucht keine Phase des "Nachdenkens" um zu erkennen, daß er in dich verliebt ist. Sowas weiß man gleich,sogar als Mann, Ex hin oder her.Anscheinend hängt er ja nicht so an seiner Ex, daß er nicht trotzdem mit dir in die Kiste konnte, oder ? Vergiß ihn einfach und vergiß auch die Freundschaft, es wird dir immer weh tun, auch, wenn Du dich nur "als Freund" mit ihm triffst.Ich weiß, bei euch beiden ist alles anders und keiner versteht, wie sensibel dieser Typ ist, es zeichnet ihn ja eher aus,wenn er seine Ex nicht so leicht abhaken kann,gell? Selbst wenn sogar das stimmt,glaub mir die Zwischenfrauen (und -männer !) machen nie das Rennen. Und wenn ich so drüber nachdenk: Du triffst dich doch nicht mit MEINEM Ex, oder ? Würde perfekt zu ihm passen. Wünsche dir viel Glück (beim Finden eines Mannes, der wirklich auf dich steht und nicht nur zur Zeit einen Bettwärmer braucht).Liebe Grüße, Eva