Warum antworten hier einige nicht auf Anfragen, trotz Möglichkeit, da Premiummitglied? W,42

Warum antworten hier einige nicht auf Anfragen, trotz Möglichkeit, da Premiummitglied? W,42

Es fällt nicht jeder leicht, den ersten Gruß, bzw. die erste Anfrage zu stellen! Warum wird dann nicht wenigstens mit "Nein, danke" geantwortet, sondern die Anfragen werden öfters sogar negiert? Was macht das mit jemandem, der eh schon schüchtern ist? Abgesehen von Unhöflichkeit, finde ich das nicht wertschätzend den anderen Menschen gegenüber! Warum machst du das?

Hi! Ich meine daß ist einfach igoistisch- ignorieren und keine Antwort geben...., aber mach's nichts,dein/e ''richtige/r'' noch kommt. =)

Liebe FS, darauf weiß keiner so recht eine Antwort; es ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Ich bin ja auch dafür, dass bei EP mal ein öffentlich sichtbarer Score eingeführt wird, an dem man sehen kann, ob und wie schnell auf Anfragen geantwortet wird; das würde die ernsthaft Interessierten untereinander zu erkennen geben.

@ 2: eine sehr gute Idee mit dem öffentlichen Score!!

Es sollte wirklich erkennbar sein, ob jemand ernsthaft auf Partnersuche ist!

Ich bin es leid, immer erst nach so vielen Faktoren ausschauen zu müssen, ob jemand eventuell "ernsthaft" sucht, wie Einloggdatum, Premium, Foto, wirklich ausgefüllt, die zweite Seite etc..

Es gibt da auch noch das Problem dass man manchmal einfach keine Zeit hat..... ich komme manchmal mit dem Bearbeiten nicht hinterher.. und da haben die Kontakte, die mir interessanter erscheinen eben auch manchmal einfach Vorrang... da gibt es schon die eine oder andere Anfrage die in meinem Postfach schon eine Weile vor sich hindümpelt....

"Premium" sagt noch nix darüber aus ob der User antworten kann sondern wie oft er sich einloggt und irgendwas macht..