G
Gast
Gast
Warum antwortet er plötzlich nicht mehr nach witzigen Nachrichten
Ich habe seit kurzem einen sehr netten Kontakt mit ganz witzigen Nachrichtenveräufen. Wir haben den gleichen Humor, ähnliche Interessen und auch das Äußere gefällt. Auf einmal antwortete er nicht mehr und ich fragte, warum. Er schrieb, dass er meine Schreibweise sehr angenehm finden würde, aber im Moment sehr im Stress wäre. Er würde mir gerne adäquat antworten und sich dafür Zeit nehmen.Er könnte mir aber nicht genau sagen,wann es in den nächsten Tagen klappen würde. Er hat auch gesagt, dass er imMoment mit niemand anderem schreiben würde, ist aber trotzdem noch täglich einmal online.
Was kann ich unter "in den nächsten Tagen" verstehen? Hat er sich jetzt einfach erst einmal abgemeldet,weil er tatsächlich viel zu tun hat? Wie soll ich reagieren?
Vielleicht könntet ihr mich ein bisschen coachen, im Umgang mit männlichen Verhaltensweisen?
Vielen Dank
Was kann ich unter "in den nächsten Tagen" verstehen? Hat er sich jetzt einfach erst einmal abgemeldet,weil er tatsächlich viel zu tun hat? Wie soll ich reagieren?
Vielleicht könntet ihr mich ein bisschen coachen, im Umgang mit männlichen Verhaltensweisen?
Vielen Dank