Eine Beziehung mit ihm. Vor 2 Jahren hatten wir bereits mehr oder weniger eine Beziehung. Wobei man die 8 Wochen eigentlich nicht als "Beziehung" bezeichnen sollte. Dafür war die Zeit einfach zu kurz.
Liebe FS,
Die acht Wochen vor zwei Jahren waren eher eine Phase zum Kennenlernen als eine Beziehung. Wobei interessant wäre, woran es gelegen hat, dass keine Beziehung daraus geworden ist. Lag es an ihm oder an dir? Lag es an den Umständen?
Immerhin hast du ihn in den zwei Jahren nicht vergessen können.
Deshalb bist du in seine Nähe gezogen und hast bei seinem Arbeitgeber angefangen. Ganz gleich wie groß das Unternehmen ist, so dass ihr euch nicht jeden Tag über den Weg laufen würdet, konntest du davon ausgehen, dass er irgendwann und irgendwie von deiner Anwesenheit erfährt, - durch Kollegen oder eine Mail an alle Beschäftigten, was letztlich auch geschehen ist.
Die ersten Schritte hast also du getan.
Nun hat er tatsächlich Kontakt zu dir aufgenommen. Aber weißt du sicher, ob er diesmal Interesse an einer Beziehung mit dir hat? Ob er auch frei ist? In zwei Jahren kann viel passieren und er könnte inzwischen anderweitig gebunden sein und nur eine Affäre mit dir beginnen wollen.
Wie vor zwei Jahren seid ihr wieder in der Phase des Kennenlernens.
Daraus kann sich Vieles ergeben, aber auch nichts. Deshalb solltest du über den Rat der Foristen nachdenken, die dir empfehlen aktiv nach neuen Gelegenheiten, Freizeitaktivitäten und Bekanntschaften zu suchen, um deiner Einsamkeit zu entkommen.
Selbst wenn es zwischen euch enger werden sollte, wärst du sonst nur auf ihn fixiert. Das würde er bald merken und überfordert das Weite suchen.
Freizeit ist Lebensqualität und nur zu arbeiten, bringt es auch nicht. Das muss schon ausgewogen sein. Wie willst du bei deinem Arbeitspensum Zeit für andere Interessen oder eine Beziehung haben?