Was man generell bei Anfragen beachten sollte ist das es viele Karteileichen und nicht Premium Mitglieder unter den Profilen gibt, da man von diesen keine Antwort bekommt sollte man erst mal vermeiden diese anzuschreiben. Dazu sollte man darauf achten dass das Mitglied ein "preffered Member" ist und in den letzten paar Tagen auch irgendwann mal online war, beides sieht man ja im Profil. Wenn man diese aussortiert sieht es schon deutlich besser aus.
Dann sollte man die unpersönlichen Grüße vermeiden, viele Mitglieder mögen die einfach nicht und reagieren aus Prinzip nicht auf diese. In einer Anfrage sollte also immer auch ein persönlicher Text stehen, dabei sollte man auch darauf achten das der andere auf diesen Text auch sinnvoll antworten kann, schließlich soll ja aus der Anfrage auch ein Dialog entstehen über den man sich gegenseitig kennen lernen kann.
Zu guter letzt noch ein wenig Statistik:
Bei Vermeidung von Karteileichen habe ich von ca. jeder zweiten Frau die ich angeschrieben habe eine Reaktion bekommen, von diesen war wiederum jede zweite eine Absage. Das ganze war jedoch erst mal ohne Freischaltung des Fotos. Bei ca. 30 so entstandenen Kontakten war dann ein Kontakt dabei der keine Absage nach dem Freischalten der Fotos geschickt hat. Bei jedem 3ten dieser Kontakte kam es dann letztlich auch zu einem Treffen.
Das heißt in meinem Fall muss ich im Schnitt 360 Frauen anschreiben damit es zu einem Treffen kommt.
Also muss man im Endeffekt eben einfach sehr viele Mitglieder anschreiben, aber so geht es hier den meisten also sollte man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.