• #1

Warum bekomme ich keine Zuschriften und Antworten? Ist was mit meinem Profil nicht in Ordnung?

Ich bin jetzt schon seit Januar bei EP, aber leider bleiben die Zuschriften aus und Antworten aus. Wenn ich in meinen Partnervorschlägen stöbere, geht danach der Ein oder Andere zwar auf mein Profil, aber eine Nachricht bekomme ich nie. Wenn ich dann mal schreibe, bekomme ich zu 99% keine Antwort. Ist das normal hier oder stimmt irgendwas mit meinem Profil nicht? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben? 7E265058
 
G

Gast

Gast
  • #2
OK - da ist Raucher gelegentlich - suche NR.
Du bist nicht akademisch, also fällst bei denen, die Akademisch im Filter haben, durch das Suchraster


Sorry aber wer is charlotte link

Du magst es nicht wenn man Dich anlügt relativierst aber dann die Aussage daß Notlügen doch ok seien ... versteht man nicht

Am Sonntag triffst Dich gern mit Mädels - bist schon erwachsen ? Was machst wenn Du einen Partner hast ?

Kunstwerk: Du schreibst auf die Frage, daß Du keine Antwort hast und sie Dir überlegen mußt - dann würd ich nichts schreiben

Du würdest gern eine Weltreise machen ... warum machst keine ? und wo soll sie hingehen ?

Die Familie ist Dir sehr wichtig, doch der Partner ? Nichts is für einen Mann schlimmer als ein Weib, dem die Eltern wichtiger sind als der Mann.

Es bringt Dich zum Lachen, wenn Deine beste Freundin blödsinn redet. Alberst Du rum ? S. o. bist erwachsen ?

Kinder willst haben

und daß du das beste bist was mir je passiert is klingt arg selbstbewußt aber das glaubt Dir so keiner
 
  • #3
ich schreib jetzt eifnach mal was mir zu dem Profil einfällt, (was nicht bedeutet das du das so gemeint hast aber es so rüberkommt)

- Unregelmäßige Arbeitszeiten
- Familie wichtiger als der Mann
- Standardhobbies
- Charlotte Link ist jetzt nicht so der Profilaufhübscher
- Ideales Wochenende : was wäre denn etwas worauf du lust hast?

allgemein hat das Profil sehr wenige Ecken und Kanten, man "überliesst" es schnell ..


7E24B720 36m
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du musst dir keine Gedanken machen, das ist hier absolut normal.
Ich bin schon seit 9 Monaten hier und würde ich nicht selbst jemanden anschreiben, hätte ich keine Kontakte, so ist das nun mal. Es ist nicht überall so.Es ist nicht zu allen Zeiten so.
Man hat hier nicht mehr Chancen als im Leben. Es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit.
Also versuche soviele wie möglich zu kontaktieren. Filter nicht zu sehr aus, im Leben würdest du auch nicht nach all diesen Dingen fragen, wenn du einen nett findest.
Sieh es als Möglichkeit mit Leuten zu plaudern, falls doch was passendes dabei ist, umso besser.

Ich habe zeitweilig jeden Tag zehn Anfragen geschickt, und stell dir mal vor, es gibt sogar den einen oder anderen , der dir ein bis zwei mails schreibt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
hallo. habe mir grad mal dein Profil angeschaut und finde es in Ordnung (so aus Frauensicht).
Charlotte Link ist eine tolle Schreiberin, wenn auch nicht unbedingt Männerliteratur ;)

aber: wenn du schreibst, es macht dich glücklich, dich sonntags mit deinen Freundinnen zu treffen - wo ist da der Platz für einen Partner?
ganz ehrlich, wenn bei einem Mann stehen würde, am glücklichsten wäre er am Wochenende mit seinen Kumpels, nee, da würde ich auch nicht schreiben.
denke mal drüber nach.

alles Gute!
w/45
 
Top