D

dani47

Gast

warum bekomme ich nach einigen mails eine Absage?

Seit einigen Tagen bin ich Mitgliede bei EP. Es hat auch schon einige interessante mails mit netten Männern gegeben. Nach 3-4 mails hin und her habe ich dann ein paar Mal eine Absage bekommen trotz einer hohen Matching-Punktzahl. Was mache ich falsch?

G

Gast

Gast
02. 07. 09 Lisa

Du machst nichts falsch!. Den Matching-Punktzahlen würde ich keine Bedeutung beimessen, denn sie entsprechen einer willkürlichen Konstruktion.
Mit jeder Mail sagst du etwas über deine Persönlichkeit aus. Du teilst Informationen über deine Biografie oder deine Wünsche mit. Du verwendest deinen ganz persönlichen Sprachstil. Jede Mail gibt mehr über dich preis. Das erzeugt zunehmende Sympathie oder Antipathie. Das ergeht Männern und Frauen so. Es wird wohl ein Detail deiner Informationen gewesen sein, die deinem Gegenüber nicht in den Kram gepasst haben. Das solltest du nicht tragisch nehmen. Vorallem solltest du nicht erwarten, hier nach wenigen Tagen deine erste Verabredung buchen zu können. Zum anderen hege ich die Vermutung, dass es hier genügend Mitglieder gibt die gar nicht ernsthaft suchen oder sich engagieren wollen. Dies solltest du mit berücksichtigen. Und diesen lohnt nicht nachzutrauern. Du kannst von Glück sagen wenigstens eine Absage bekommen zu haben. Diese Höflichkeitsfloskel ist hier durchaus keine Selbstverständlichkeit. Hab` ein wenig Geduld - hier besteht kein Zugzwang wie beim Schach. Viel Glück!

G

Gast

Gast
Absagen sind normal.

Ich denke, es hilft, eine Telefonnummer einzurichten, die nicht im Telefonbuch steht und schnell das Telefonieren anzubieten. So vertut man nicht endlos seine Zeit in mails.