Ich finde Dein Profil sehr gut und es gibt nur wenig zu verbessern. Ich glaube, viele hier bekommen nicht sehr viele Zuschriften und Du musst einfach selbst aktiv Männer, die Dich interessieren, anschreiben.
Vorschläge:
1) Kinderwunsch: In Deinem Alter sollte man das wissen. Warum bleibst Du so unklar? Mit 39 weißt du ganz sicher, was Du willst. Du würdest den Männern mit Kinderwunsch helfen, wenn Du ja schriebest, und umgekehrt den Männern ohne Kinderwunsch den Kontakt erleichtern, wenn Du klar nein sagen würdest. Entscheide Dich!
2) Ja, ich könnte mir vorstellen, dass Esoterik [Achtung: Rechtschreibfehler bei Dir!] und NLP ein klein wenig abschrecken. Etlichen Männern wird das nicht so gefallen, aber andererseits suchst Du ja einen Mann, mit dem Du harmonierst. Daher würde ich das drin lassen, denn es sagt ja wichtiges über Dich aus.
3) Insgesamt musst Du etliche Kommata ergänzen. Gehe nochmal alle Sätze daraufhin durch.
4) Traum: "Erlebnisse aus der Vergangenheit ausradieren". Das klingt sehr negativ. Ich schätze, dass Du damit niemandn anlockst. Ebenso würde ich die "abgründigen Tiefen" im "Das Besondere ist" streichen.
5) Du könntest beim idealen Wochenende etwas konkreter werden. So trifft das auf alle zu. Aber was willst Du unternehmen? Theater oder Planetarium? Wanderung oder im Park sonnen? Schreib einfach, was Die wirklich Spaß bringt und was Du gerne mit einem Partner zusammen machen würdest.
Ansonsten finde ich Dein Profil wirklich OK.