G

Gast

Gast
  • #1

Warum bekomme ich so viele Körbe ?

Hallo !

Ich (m39) ziehe seit 1 Jahr mit meinem Kumpel um "Die Häuser" und lerne fast jedes We
nette Frauen kennen.
Ich spreche die Frauen direkt an und es ergeben sich angenehme Unterhaltungen,aber wenn ich
nach einem Wiedersehen bzw. der Tel. Nr. frage bekomme ich einen "Korb".

Einige Frauen haben mir gesagt das Sie es sehr mutig finden, das ich sie einfach so
anspreche,andere Frauen meinten ich hätte so eine "coole maskuline Ausstrahlung" das Sie
nicht getraut hätten mit mir zu flirten.
Einmal hat sich eine sehr hübsche Frau zu mir an die Bar gesetzt und mich angesprochen,
ich hab ihr dann gesagt das ich mich nicht getraut hätte sie anzusprechen,
worauf Sie lachte und meinte dann: Du auch gerade,du hast doch Schlag bei Frauen.

Das ganze endete wie immer..

Ich suche nicht kramphaft und bin auch nicht pessimistisch, obwohl ich schon sehr viele
Abfuhren bekommen habe aber glücklich macht mich das auch nicht so wirklich.

Was sagt Ihr dazu ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist natürlich schwierig zu beantworten, wenn man dich nicht kennt und auch nicht weiß wie du genau auf Frauen wirkst oder die Art und Weise wie du auf sie zugehst. Wenn diese eine hübsche Frau zu dir gesagt hat: Du hast doch Schlag bei den Frauen, dann könnte das sein, dass bei den Frauen ein gewisses Mißtrauen aufkommen könnte, dass du sie nur vernaschen willst und vielleicht schon in festen Händen bist.

Bevor ich einem Mann meine Nummer rausregebe, reicht es nicht aus, wenn wir nur ein paar Worte gewechselt haben oder er gut aussieht. Dazu muß schon mehr Vertrauen aufgebaut werden. Vielleicht versuchst du es mal mit einer "anderen Taktik". Vielleicht fühlen die sich gar überrumpelt.
Du könntest z.B. herausfinden, welches Hobby die angebetete hat und sie fragen, ob sie nicht mal
Lust hätte das gleiche mit dir zusammen zu machen, sei es ein theaterbesuch, ein Kinobesuch, ein Inlinertreffen etc. Das schafft eine ungezwungene Atmosphäre und läst nicht gleich durchsickern "ich will an deine Dose". Vielleicht arrangierst du ein Treffen mit Deinem Freund und mit einer Freundin von ihr. Das ist für alle Beteiligten eine lustige ungezwungene Begenung. Ich hatte bei solchen Treffen oft sehr viel Spaß gehabt auch wenn sich konkret ergeben hat.Da hatte ich auch nie Angst, dass mir jemand an die Wäsche will. Ich hoffe, meine Ratschläge können dir weiterhelfen.

W45
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich vergebe einen Korb, wenn der Mann zu aufdringlich erscheint (von nun an jeden Tag anrufen könnte), offensichtlich nur auf Sex aus ist, mich im falschen Moment anspricht zB wenn ich gerade an der Garderobe stehe und gehen will oder irgendwo auf eine Freundin warte "warum stehst du hier so allein?! " - das nervt. Wenn ich offensichtlich in die Richtung anderer Männer geschaut habe und er kommt dann und versaut mir den Blickkontakt zu dem Anderen, ist zu alt oder sieht zu alt aus. Ist zu klein (Napoleon Komplex) und prahlt unnötig. Ist unhöflich oder geizig. Nörgeleien an meiner Person "wieso tanzt du nicht?! Gefällt es dir hier nicht?!" Oder ähnliche Vorwürfe.

Die beste Art meine Nummer zu bekommen, war bisher Folgende (im Sommer) : "ich würde gerne mit dir eine Raddtour am Fluss machen und anschließend ein Pick Nick für dich vorbereiten" - das war originell, es schien mir so, als wolle er wirklich einen Tag lang Zeit investieren, um mich kennen zu lernen. Eine andere gute Alternative fände ich :" lass uns doch morgen brunchen gehen im Café .... Um 12Uhr", So würde der Mann gleich Nägel mit Köpfen machen ohne, dass ich ihm meine Nummer geben muss. Nach dem Brunch könnte ich ja dann entscheiden, ob ich ihm meine Nummer gebe. Scheint wohl unüblich. Ich glaube auch, dass man generell seit Facebook sehr zurückhaltend geworden ist was Telefonieren angeht. Ich würde auch mal versuchen mein Beuteschema zu ändern oder die Bar.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Frauen wollen in Discos meistens nur Tanzen oder einfach Spass haben. Nicht unbedingt jemanden kennenlernen. Es gibt da meist nur 2 Ausnahmen. Entweder du bist ein Supersexy Typ oder die Frau hat Bock auf ein ONS. Dafür dann bitte aber auch den Supersexy Typ wenns geht.

Sprich Frauen vielleicht mal woanders an.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich habe zeit meines Lebens ausschließlich Körbe bekommen. Irgendwann stellte sich heraus, dass ich für eine Freundschaft gut genug gewesen wäre, aber nicht für eine Beziehung und schon gar nicht für etwas intimes. Daraus habe ich meine Lehren gezogen, mit dem Flirten aufgehört und akzeptiert, dass Frauen mich nicht für das wollen, was ich von ihnen wollte.

Es gibt einfach Männer, die können versuchen, was sie wollen, sie scheiden aus welchen Gründen auch immer bei Frauen einfach als Partner aus. Irgendeinen Makel finden Frauen immer an Männern und lehnen (wenn auch unbewusst) alles weitere ab, dass zum näheren Kennenlernen relevant wäre.

Ein Löwenzahn bleibt nun mal ein Löwenzahn, auch wenn er gerne eine Rose wäre.

m, 34
 
G

Gast

Gast
  • #6
Meine Beobachtungen haben bestimmt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, aber ich mache seit einiger Zeit die Erfahrung, dass Frauen, und hier insbesondere diejenigen zwischen 20 und 30, lieber abgeschleppt als unterhalten werden wollen. Die schnelle Nummer ohne Aussicht auf großartige Entwicklungen scheint erfolgversprechender als das klassische Kennenlernen.

Ich stamme vom Land und dort würden sich die Frauen lieber beide Beine abbeißen, statt nach dem ersten Date bzw. Kontakt den Mann nach Hause zu begleiten. In der Großstadt (oder zumindest in meiner) scheinen die Dinge anders zu liegen: Abschleppen, Flachlegen und danach wird geguckt, ob und wie sich alles Weitere entwickelt - das wird offensichtlich gewünscht (was mich einmal mehr in der Annahme bekräftigt, dass man im Nachtleben keine Partnerin kennenlernen kann). Je eindeutiger die Absichten, je forscher das Vorgehen, je weniger aufrichtiges Interesse am Kennenlernen einer Partnerin, desto besser sind die Erfolgschancen. Kurz, das sexuelle Interesse am Gegenüber muss deutlich über dem Interesse an der Persönlichkeit stehen. Alles andere wird als langweilig eingestuft.

Woher diese Entwicklung stammt, kann ich nicht sagen (evtl. aus "Sex an the City", "Feuchtgebiete" und dergleichen). Ehrlich gesagt war diese Erfahrung für mich auch etwas verwirrend, weil man uns Männern ständig eintrichtert, man müsse sich wie ein Gentleman verhalten und solle sich im Umgang mit Frauen zunächst zurückhalten. Ist aber nicht so. Zumindest nicht in (m)einer Großstadt.

Vielleicht bist Du nicht forsch genug im Umgang mit Frauen und wirst daher als zu langweilig empfunden? Versuche doch mal, die Weichen von Kennenlernen auf Abschleppen umzulegen. Wenn Du das nicht kannst oder willst, würde ich die Partnersuche vom Nachtleben auf Hobbies usw. verschieben. Da dürftest Du mit dem klassischen Kennenlernen besser vorankommen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Es ist einfach normal. Kein Grund aufzugeben. Man weiß letztendlich nicht, was im anderen vorgeht. Die eine ist in wen anders verliebt den sie nicht kriegen kann, die nächste steht auf blonde Männer, dann Menschen die zu viele eigene Probleme haben und nicht frei sind, dein Job passt nicht, die Nase passt nicht, zu dick, zu dünn, wartet auf den Bodybuilderprinzen, mit Porsche, usw. Die Zahl der Vermeidungsstratgien kann als unendlich beziffert werden. Wann man so vorgeht und das habe ich als Frau auch lange Jahre versucht um meine Situation zu verändern, ist eben meistens doch nicht zur rechten Zeit am rechten Ort. Und sammelt entsprechend viel Körbe. Kein Grund aufzugeben. Aktiv bleiben ist sicher besser als abwarten. Vielleicht die Suche noch auf die Freizeit ausweiten um Frauen mit gemeinsamen Interessen anzusprechen. w47
 
  • #8
An Deinem Aussehen und Ausstrahlung kann es kaum liegen, denn Du kommst ja mit vielen Frauen in Kontakt. Erst nach dem Gespräch bricht das ab. Woran genau das liegt, kann Dir hier sicher niemand sagen. Es könnten sehr viele Dinge sein, vom Mundgeruch über merkwürdige Gesprächsthemen bis zur vermuteten "Bedürftigkeit".

Vielleicht hast Du eine oder mehrere weibliche Vertrauenspersonen (Freundin, Schwester,...), die Du zu Deiner Wirkung auf Frauen befragen könntest. Die kennen Dich und könnten konrete hilfreiche Tips geben.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Für mich, lieber FS, klingt deine Beschreibung nach händeringender Suche. Wahrscheinlich - eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig und deine Schilderungen lassen viele Fragen offen - sehen die Frauen einfach nur ein nettes Gespräch in der Unterhaltung mit dir, mehr nicht! Auch wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist, gebe ich ihm nicht nach einem einzigen Treffen meine Telefonnummer. Ein Wiedersehen an einem öffentlichen Ort könnte ich mir bei einer wirklich netten Bekanntschaft jedoch vorstellen.

Ehrlich gesagt, finde ich es eine Illusion, um die Häuser zu ziehen und zu glauben, die Partnerin fürs Leben zu finden. Darin liegt meines Erachtens dein Problem, du stellst zu hohe Erwartungen. Natürlich kann das passieren, doch das wäre eher Zufall bzw. Glück.

Manchmal hilft es, das so heiß Begehrte loszulassen.

Alles Gute!
w 45
 
G

Gast

Gast
  • #10
Schwer zu sagen, vermutlich (!) ein Kombination aus Aussehen und selbstbewusstem Auftreten!

Einmal hat sich eine sehr hübsche Frau zu mir an die Bar gesetzt und mich angesprochen,
ich hab ihr dann gesagt das ich mich nicht getraut hätte sie anzusprechen,

Wie oben unterstrichene Aussage vermuten lässt!

Mein Tipp an dich: Frag bei der Dame doch einfach (höflich) nach beim nächsten Korbl, in etwa so: *Das ist schade, das du mir nicht deine Nummer geben willst! Leider passiert mir das im letzter Zeit dauernd. Weiß nicht was ich an mir habe, vielleicht hast du mir einen Tipp, der mich aus der Misére holt?* Wenn sie nichts sagen möchte, dann verabschiede dich freundlich - aber ich glaube es gibt einige sehr hilfsbereite Geschlechtskolleginnen - und da würde ich dann ansetzen und an mir arbeiten :)

w, 43
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hallo,
ziehe weiter um die Häuser und frag' nette Damen nach ihrer Nummer. Melde dich erst nach 1-2 Tagen nach dem "ersten Treffen" und frag' sie nach einem richtigen 1. Date.
Locker bleiben ;). Außerdem würde ich den Kreis hinsichtlich Arbeit/ Studium/ Sport/ Hobbies etwas ausweiten und darauf zu hoffen, die Traumfrau beim Party machen kennen zu lernen etwas einschränken.
LG
w,26
 
G

Gast

Gast
  • #12
Du hast wohl einfach noch nicht die Richtige getroffen !!! Vielleicht solltest du auch versuchen, Frauen über Hobbies kennenzulernen und eine daraus entstandene tolle Freundschaft zu einer Beziehung ausbauen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
So wie Du schreibst, glaube ich zumindest, dass Du Dich selber recht hoch einstufst. Manchmal ist das eine gestörte Selbstwahrnehmung. Vielleicht sprichst Du auch einfach die falschen Frauen an, z.B. zu jung oder zu alt.

Ich bin Ende 40 und sehe das vielleicht falsch, aber eine coole maskuline Ausstrahlung paßt begrifflich vielleicht bei einem 20-Jährigen. Bei einem 39-Jährigen erwarte ich eine andere Ausstrahlung. Vielleicht liegt hier der Hase begraben.

Deine Beutegruppe dürfte im Alter zwischen 34-44 Jahre alt sein, die wollen keinen Teenager mehr, sondern einen verantwortungsvollen Mann. Da Du immerhin reflektierst, dass die Erfolgsquote gering ist, denke ich schon, dass es sich für Dich lohnen könnte, die Antwort auf Deine Frage zu finden. Lasse dafür auch Aussagen zu, die Dir wie persönliche Kritik erscheinen. Es ist absolut nicht so gemeint.

Viel Glück!
 
  • #14
Vielleicht, weil man auch auf die Frauen wie ein "Kumpel" wirkt - aber eben nicht erotisch anspricht ?

Vgl. wie ein männlicher Kumpel, mit dem man sich mal trifft und plaudert. Aber mehr passiert nicht.
Als gerade nur diesen Abend. Und irgendwann vielleicht wieder so - aber nix Anderes.

Flirten ist mehr, als nur plaudern. Und wer mehr will, muß auch non-verbal agieren oder zumindest Signale senden.
 
  • #15
Auf mich wirken deine Zeilen krampfhaft und vielleicht sehen das die Frauen, die du ansprichst, genau so?

Mir scheint dahinter viel Leid zu stecken und ich würde dir empfehlen, dir das mal genauer mit professioneller Hilfe anzuschauen. Denn wenn du schreibst, dass das Treffen wie immer endete, gibt es deinerseits wiederkehrende Verhaltensmuster.

Es geht um Dein Leben und Dein Glück. Also, nur Mut!

w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo FS,

wir Frauen sind manchmal nicht zu verstehen... Take it easy! Sei weiterhin du selbst... Ich (w39) mache sehr ähnliche Erfahrungen und habe oft den Eindruck, dass es allgemein nicht leichter wird, wahrhaftig jemanden kennen zu lernen. [mod]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #17
Was möchtest du jetzt hier lesen? Nach der Steilvorlage, die du geliefert hast, vermute ich mal, dass du gern lesen möchtest, dass du so wahnsinnig gut aussiehst, dass sich Frauen gar nicht erst trauen, mit dir etwas anzufangen.

Du solltest dir vor Augen führen, dass gutes, maskulines oder "was auch immer"- Aussehen nicht reicht, um das Interesse bei einer Frau länger als einen Abend aufrecht zu halten.

Vielleicht bist du so überzeugt von deiner Optik, dass du dein Gegenüber vergisst. Erzählst du nur von dir? Hörst du zu und gehst auf das ein, was die Frau dir erzählt? Redest du nur von der Arbeit, Fussball, oder deiner Werkzeugkiste, also Sachen, die Frauen erstmal nicht interessieren? Vielleicht bist du auch so langweilig, dass die Frauen einfach keine Lust auf ein zweites Treffen haben?

Überdenke mal die Konversation, die du führst.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Versuch es doch einmal so herum: du gibst einer Frau, die dir gefällt, deine Telefonnummer und forderst sie nett auf, sich bei dir zu melden, wenn sie neugierig genug ist.

Dann hat es die Frau in der Hand, von sich aus initiativ zu werden. MIR würde das besser gefallen, als mich (mit Offenlegung meiner Telefonnummer) einem Mann - der so aussieht, als habe er "Schlag bei den Frauen", wie du schreibst - auszuliefern. Damit meine ich, meine Telefonnummer raus rücken, ohne zu wissen, was er damit macht. w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Warum bekommst du so viele Körbe? Weil eine Party eigentlich für eine Frau keine Aufreißbörse ist und keine Frau da hingeht, um angemacht zu werden! Die meisten Frauen wollen hier Spaß und gute Laune haben, Cocktails/Alkohol trainen und tanzen, vielleicht auch nen kleinen Quickie mit einem scharfen Mann haben, mehr nicht. Die wenigstens Frauen sind außerdem auf Partnersuche. Nicht alles was aufreizend in der Disko herumsteht, sucht einen Mann! Die meisten wollen sich nur darstellen und zeigen und unter Leute gehen.

Ich war 20 Jahre regelmäßige Partygängerin, und habe da so viel erlebt... Ich habe unzähle Ordner von Telefonnummern, Emailadressen, Datevorschläge und sogar zwei Heiratsanträge bekommen. In der Disko sind die Männer nicht seriös und kein passendes "Material" dabei. Ich habe mich in all den Jahren nie für einen Partymann interessiert. Es ist einfach nur ein Mileu, wo man entspannt und abschaltet, nach einer anstrengenden Arbeitswoche.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich glaube, dass es grundsätzlich schwer ist, im Ausgang jemand kennen zu lernen, wo dann etwas Ernsthaftes entsteht. Die meisten Menschen lernen ihre Partnerin/ihren Partner über den gemeinsamen Freundeskreis, über Hobbys oder über den Beruf etc. kennen. Das mit dem Ausgang wird für mich hingegen massiv überschätzt. Denn wie es schon richtig gesagt wurde: viele Frauen gehen gar nicht in den Ausgang, um jemanden kennen zu lernen, sondern wollen einfach nur Spass haben.

Deshalb würde ich dir raten, auch auf andere Art eine Partnerin zu suchen.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Hallo FS,
ich finde die Vorschläge von Gast 2 und Gast 17 sehr gut: Du gibst der Dame deine Telefonnummer und lädst sie gleichzeitig zum brunchen/zur Radtour/ins Kino ein. So kann sie es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen und sich dann bei dir melden und die Einladung annehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #22
@ 15 Danke für deine netten Worte ! Ich lebe in Hamburg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #23
Es gibt einfach Männer, die können versuchen, was sie wollen, sie scheiden aus welchen Gründen auch immer bei Frauen einfach als Partner aus. Irgendeinen Makel finden Frauen immer an Männern und lehnen (wenn auch unbewusst) alles weitere ab, dass zum näheren Kennenlernen relevant wäre.

Ein Löwenzahn bleibt nun mal ein Löwenzahn, auch wenn er gerne eine Rose wäre.

m, 34

Aha, die Frauen finden immer einen Makel. Na, vielleicht kann es eben sein, dass da ein Makel da ist.

So gut sind Frauen nun auch wieder nicht, dass sie etwas finden können, was nicht vorhanden ist.
Gib nicht den Frauen an deinem Mißerfolg Schuld. Such ihn bei dir selbst.
Wenn eine Frau eine Rose sucht, dann hast du eben als Löwenzahn keine Chance. Du kaufst auch kein Fahrrad, wenn du eigentlich ein Auto möchtest.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Wenn ich im Ausgang von Typen angelabert werde, nehme ich das nicht ernst. Das sind doch zu 95% Aufreißereien für den Abend. Als gutaussehende Frau bekommt man unzählige solcher Angebote. Da musst Du Dich schon von den 0815-Aufreißern stark positiv abheben und meinen persönlichen Wunschvorstellungen entsprechen, dass ich darauf eingehen würde. Auch wenn es mutig ist, einfach so eine Frau anzusprechen, sieht es mehr nach dem Mut der Verzweiflung aus, und das ist weder eine gute Entscheidungsgrundlage, noch irgendwie anziehend.
Auf so etwas habe ich gar keine Lust und fühle mich davon mehr gestört denn geschmeichelt. Ich gehe als Single grundsätzlich nicht weg, um Männer kennenzulernen, sondern um mich zu amüsieren, d.h. zu tanzen oder mich mit den Begleitern zu unterhalten.
Es kommt bei solchen Versuchen dann noch auf das "Wie" an, ob ich evtl. ein Gespräch vor Ort entwickle, oder ob ich gleich mein Desinteresse signalisiere.

Warum versuchst Du es nicht über eine Online-Singlebörse? Da ist das beidseitige Interesse klar, und Du kannst gezielt Frauen auswählen, die auch von ihrer Art und ihren Interessen zu Dir passen könnten.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Jemand im Thread hat Mundgeruch erwähnt ... abklären, dass du solchen nicht hast, würde ich auf jeden Fall mal. Das sage ich, weil mir tatsächlich schon attraktive Männer mit Mundgeruch begegnet sind ...
 
G

Gast

Gast
  • #27
Dass dich das "auch nicht so wirklich" glücklich macht, ist klar, denn es ist die Quintessenz deines threads, in dem du dein Problem schilderst. Den Unterschied zwischen "dass" und "das" scheinst du nicht zu kennen, und auch sonst ist dein posting kein Glanzstück der deutschen Sprache.

Wenn du zwar "gut", also maskulin und attraktiv, aussiehst, aber geistig die "nicht allerbesten" Qualitäten offenbarst, dann bist du für viele Frauen, jedenfalls für Akademikerinnen, eben nur ein "Löwenzahn" (vergl. eines der postings).

Mein Tipp: stell dich bei deiner Suche darauf ein und geh nicht gerade in Studentenkneipen oder dahin, wo sich der Lehrkörper der mathematischen Fakultät trifft. Es gibt doch auch sehr gut aussehende Frauen, denen sprachliche Feinheiten egal sind und die mit einem attraktiven Mann mit entsprechender Ausstrahlung überglücklich sind.

m 51
 
G

Gast

Gast
  • #28
Dann hat es die Frau in der Hand, von sich aus initiativ zu werden. MIR würde das besser gefallen, als mich (mit Offenlegung meiner Telefonnummer) einem Mann - der so aussieht, als habe er "Schlag bei den Frauen", wie du schreibst - auszuliefern. Damit meine ich, meine Telefonnummer raus rücken, ohne zu wissen, was er damit macht. w

Das halte ich für einen Guten Tipp, denn leider fehlt deutschen Frauen jegliches Selbstbewusstsein wenns ums Kennenlernen geht. Ich machs mittlerweile auch so. Ich biete meine Telefonnummer an und hoffe, dass sie mir ihre gibt. Aber es verdirbt mir den Spaß, wenn die Frau es nicht tut und mich dann auch noch warten lässt. Da wirft man sich in die Brust, spricht die Frau an, unterhält sich gut und dann noch auf den Anruf warten zu müssen, halte ich schon für eine extreme Schieflage. Das ist dann ein Kennenlernen ohne konkrete Zuneigungsbekundung seitens der Frau.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber in Deutschland Frauen ansprechen ist außerordentlich hart. Es wird leider einfach zu wenig geschätzt, ist mein Eindruck.
m36
 
G

Gast

Gast
  • #29
Lieber FS,
es fällt mir schwer, Dein Posting zu verstehen - Du gefällst den Frauen, aber sie wollen Dich trotzdem nicht? Das finde ich sehr merkwürdig.
Allerdings denke ich auch, dass die Chancen sehr gering sind für einen 39-jährigen, beim um die Häuser ziehen, die Frau fürs Leben kennenzulernen. - dazu noch zusammen mit einem Kumpel. Für mich klingt das sehr aufreißermässig und dementsprechend gering wäre mein Interesse. Grundsätzlich ist das Nachtleben mit ü25 wohl nicht mehr der Ort wo man sich kenenlernt, wenn man was anderes als einen ONS sucht.

Schau' Dir an, wo Du unterwegs bist und welche Frauen da sind. Ich sehe es bei Kollegen in Deinem Alter - sie suchen die Hotspots der Anfang- bis Mittzwanziger auf und merken garnicht, dass sie für die jungen Frauen 10-15 Jahre zu alt sind.
Sie haben sich in den letzten 15 Jahren im Hinblick auf die Partnersuche nicht weiterentwickelt, weder was ihr Verhalten, ihre Zielgruppe noch die Locations angeht. Aber ihre Zielgruppe sieht, dass sie nicht passen und geben dann eben die Absage - wenn es gut erzogenen junge Frauen sind, auch mit sehr viel Prosa.

Ich würde weniger beim Zug um die Häuser nach einer Partnerin Ausschau halten - aus dem Alter bist Du schon lange raus wie Du an Deiner Erfolglosigkeit siehst,sondern eher im Alltag bei Tageslicht schauen, was möglich ist.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Versuch es doch einmal so herum: du gibst einer Frau, die dir gefällt, deine Telefonnummer und forderst sie nett auf, sich bei dir zu melden, wenn sie neugierig genug ist.

Dann hat es die Frau in der Hand, von sich aus initiativ zu werden. MIR würde das besser gefallen, als mich (mit Offenlegung meiner Telefonnummer) einem Mann - der so aussieht, als habe er "Schlag bei den Frauen", wie du schreibst - auszuliefern. Damit meine ich, meine Telefonnummer raus rücken, ohne zu wissen, was er damit macht. w




DAS finde ich mal wirklich eine gute und brauchbare Idee! Und am besten die Handynummer, dann hat sie die Möglichkeit, ganz dezent erst mal ne SMS zu schreiben, damit vergibt sie sich dann ja wurklich nichts, wenn sie auch nur einen Funken Interesse hat :)
 
Top