G
Gast
Gast
Warum bekomme ich so viele Körbe ?
Hallo !
Ich (m39) ziehe seit 1 Jahr mit meinem Kumpel um "Die Häuser" und lerne fast jedes We
nette Frauen kennen.
Ich spreche die Frauen direkt an und es ergeben sich angenehme Unterhaltungen,aber wenn ich
nach einem Wiedersehen bzw. der Tel. Nr. frage bekomme ich einen "Korb".
Einige Frauen haben mir gesagt das Sie es sehr mutig finden, das ich sie einfach so
anspreche,andere Frauen meinten ich hätte so eine "coole maskuline Ausstrahlung" das Sie
nicht getraut hätten mit mir zu flirten.
Einmal hat sich eine sehr hübsche Frau zu mir an die Bar gesetzt und mich angesprochen,
ich hab ihr dann gesagt das ich mich nicht getraut hätte sie anzusprechen,
worauf Sie lachte und meinte dann: Du auch gerade,du hast doch Schlag bei Frauen.
Das ganze endete wie immer..
Ich suche nicht kramphaft und bin auch nicht pessimistisch, obwohl ich schon sehr viele
Abfuhren bekommen habe aber glücklich macht mich das auch nicht so wirklich.
Was sagt Ihr dazu ?
Ich (m39) ziehe seit 1 Jahr mit meinem Kumpel um "Die Häuser" und lerne fast jedes We
nette Frauen kennen.
Ich spreche die Frauen direkt an und es ergeben sich angenehme Unterhaltungen,aber wenn ich
nach einem Wiedersehen bzw. der Tel. Nr. frage bekomme ich einen "Korb".
Einige Frauen haben mir gesagt das Sie es sehr mutig finden, das ich sie einfach so
anspreche,andere Frauen meinten ich hätte so eine "coole maskuline Ausstrahlung" das Sie
nicht getraut hätten mit mir zu flirten.
Einmal hat sich eine sehr hübsche Frau zu mir an die Bar gesetzt und mich angesprochen,
ich hab ihr dann gesagt das ich mich nicht getraut hätte sie anzusprechen,
worauf Sie lachte und meinte dann: Du auch gerade,du hast doch Schlag bei Frauen.
Das ganze endete wie immer..
Ich suche nicht kramphaft und bin auch nicht pessimistisch, obwohl ich schon sehr viele
Abfuhren bekommen habe aber glücklich macht mich das auch nicht so wirklich.
Was sagt Ihr dazu ?