G

Gast

Gast
Der FS ist 39 und nicht 49. Da dürfte die Zielgruppe eher 24-34 sein.

Na ja, SEINE vielleicht. Aber er ist halt nicht die Zielgruppe der 24-34jährigen. Vielleicht liegt es ja daran und er sollte dann eben seine Zielgruppe verändern. Er könnte ja auch eine 18jährige suchen, wie er möchte. Aber es ist hier und heute eben so, dass auch die Zielgruppe Ansprüche hat und gerade junge Frauen eben auch nicht jeden Mann nehmen müssen.
Wer realistisch sucht, sucht eben im gleichen Alter (+/- 5 Jahre) das hat sich bewährt und diese Beziehungen haben die längste Halbwertzeit.

du gibst einer Frau, die dir gefällt, deine Telefonnummer und forderst sie nett auf, sich bei dir zu melden, wenn sie neugierig genug ist.

Dann hat es die Frau in der Hand, von sich aus initiativ zu werden.
.. und tut es doch nicht.

Man muß als Mann -korrekte- Kontaktdaten zur Frau haben, sonst findet man sie nie wieder.
Aber darauf hoffen, daß sich die Frau meldet - ist fast immer vergebens.

Viele Paare (die meisten ?) mochten sich anfangs gar nicht, aber kamen dann trotzdem zusammen.

G

Gast

Gast
Der FS ist 39 und nicht 49. Da dürfte die Zielgruppe eher 24-34 sein.

Wenn das tatsächlich die Zielgruppe des FS ist, ist auch klar, warum er ständig Körbe bekommt.
Mit einem netten Onkel unterhalten sich junge Damen gerne und lassen sich auch Mal auf einen Cocktail einladen - mehr aber auch nicht!

Lieber FS, warum Fragen Sie bei den Damen nicht wirklich einmal höflich nach?

Es gibt gerade einen Nachbarthread zu diesem Thema. Da tragen einige Damen vor, dass sie auf Nachfrage hin auch wahrheitsgemäß antworten.

Sie dürfen nur nicht penetrant werden, wenn eine Dame ihre Gründe nicht offenlegen möchte und auf gar keinen Fall beleidigt reagieren, wann die Antwort zu alt, zu unattraktiv, zu aufdringlich oder ähnlich lautet.

Holen Sie einfach einmal von fünf Damen Feedback ein - vielleicht ist ja ein Muster erkennbar.

Sofern Sie aber tatsächlich Frauen unter 35 anflirten, dürfte der Grund für den Korb ja wohl auf der Hand liegen!

Junge Frauen mögen ja ganz gerne mit Ihnen schäckern, aber für mehr sind Sie Ihnen dann halt doch zu alt.

G

Gast

Gast
FS,
du bekommst keine Körbe. Körbe kann nur der bekommen, der im vergangenen Jahrhundert lebt.
Dort galt die Ablehnung einer Tanzaufforderung schon als Korb.
Was mir für dich negativ auffällt: Du fragst 1000 Frauen nach einem 5-Minuten-Gespräch nach er Telefonnummer. Einmal viel zu schnell, dann spricht sich das herum, mit dem Satz "Du hast Schlag bei Frauen" hast du die Note "Womanizer". Also doppelt negativ - in der Wirkung.

Mein Tipp aus den wenigen Zeilen die du schreibst: Nutz dein Potential Frauen anschnacken zu können aus. Ende 50 % der Gespräche mit einem "Man sieht sich". Ende 50 % der Gespräche mit der Frage, ob das hier ihr Stammlokal ist. Telefonnummer - hier finde ich es auch cooler, deine zu geben -nach dem 4 oder 5 Zufallstreffen. Dem Zufall darfst du gerne nachhelfen, indem du Stammlokale hast. W 39

G

Gast

Gast
Hallo Hier Der Fs !

Ich spreche nur Frauen an die altersmässig auch zu mir passen, also ca 38-45 Jahre !
Ausserdem gehe ich nicht in Discos, sondern in Bars oder Kneipen, wo überwiegend
Leute hinkommen die in meiner Altersklasse sind.

Spreche auch nicht "wahllos" Frauen sondern die ich "interessant" finde,
und ich gehe nicht aus um eine Partnerin zu finden !

Würde mich aber freuen mit einer netten Frau mal eine Kaffee trinken zu gehen
und dann einfach mal gucken ob die "Chemie" stimmt.
Alles weitere ergibt sich doch von alleine oder eben nicht...

G

Gast

Gast
Hier Der Fs !

Ich spreche nur Frauen an die altersmässig auch zu mir passen, also ca 38-45 Jahre !
Ausserdem gehe ich nicht in Discos, sondern in Bars oder Kneipen, wo überwiegend
Leute hinkommen die in meiner Altersklasse sind.

Spreche auch nicht "wahllos" Frauen sondern die ich "interessant" finde,
und ich gehe nicht aus um eine Partnerin zu finden !

Würde mich aber freuen mit einer netten Frau mal eine Kaffee trinken zu gehen
und dann einfach mal gucken ob die "Chemie" stimmt.
Alles weitere ergibt sich doch von alleine oder eben nicht...

Dann frage ich mich aber wirklich, was Du falsch machst, dass Du keine Einladung zum Kaffeetriken hinbekommst. Du machst irgendeinen elementaren Fehler.

Du solltest mal einen Coach anheuern, der Dich begleitet und Dich dann beraten lassen - kostet ein bisschen, verhindert aber weitere jahrelange frustrierende Fehlversuche.

G

Gast

Gast
Mein Tipp aus den wenigen Zeilen die du schreibst: Nutz dein Potential Frauen anschnacken zu können aus. Ende 50 % der Gespräche mit einem "Man sieht sich". Ende 50 % der Gespräche mit der Frage, ob das hier ihr Stammlokal ist. Telefonnummer - hier finde ich es auch cooler, deine zu geben -nach dem 4 oder 5 Zufallstreffen. Dem Zufall darfst du gerne nachhelfen, indem du Stammlokale hast. W 39

Hier nochmal #27. Dieses Zitat verdeutlicht sehr gut, wie schlecht es um das weibliche Selbstbewusstsein in Deutschland steht und wie schwer es ist Frauen hier durch "Kaltakquise" zu gewinnen. So viel Passivität würde meine Motivation ersticken!
Der Vorschlag mit ein paar "Zufallstreffen" nachzuhelfen finde ich besonders kritisch! Klingt wie eine Aufforderung zum Stalking! Du siehst FS, es liegt mit Sicherheit nicht nur an dir.
Noch ein Tipp: Ein wenig Verunsicherung beim Ansprechen zeigen kann Wunder wirken. Dann gibt man der Frau keinen Anlass zu glauben, man wäre ein Aufreissertyp ist und zeigt, dass es einem wichtig ist.
m36

G

Gast

Gast
Ich frage mich warum das hier so negativ ankommt das der Fs nach der Tel Nr. fragt ?
Ich glaube "Mann" kann nix richtig machen... Schüchterne sind doof,Draufgänger sowieso,
und dann beschweren sich die Frauen das keiner sie anspricht...
Es ist doch mutig vom Fs nach so vielen "Abfuhren" es weiter zu versuchen !
Ich glaube das ist nur "hier" so extrem.

Kopf hoch ! w31

G

Gast

Gast
Es kann an allem möglichen liegen, da können wir auch nur spekulieren (Frau zu müde, keine Lust jemanden kennen zu lernen, wollte nur tanzen oder trinken, ist selbst auf Beutezug...). Auf ein Gespräch von ihm initiert lasse ich mich schon gern ein, wie es dann weiter geht ist unterschiedlich. Da machst Du gar nichts falsch. Grundsätzlich gebe ich nicht gleich so gern meine Telefonnummer an jemanden, den ich vor vielleicht einer Minute erstmalig getroffen habe. Da finde ich die Idee, Deine Nummer auszuhändigen, recht gut. Die Idee einer Einladung für ein Treffen auf einen Kafee o.ä. finde ich auch nett.
w39

G

Gast

Gast
Finde das macht einen sehr "bedürftigen" Eindruck, einer Frau meine Nummer zu geben !

Würde mich dabei nicht gut fühlen,hab es Mal versucht und nie wieder was gehört, die Nummer
wird dann halt aus "Höflichkeit" angenommen ,mehr nicht...

Ist nicht meins,zu unmännlich wie ein "Bittsteller" da rum zulaufen !
M 30

G

Gast

Gast
Wenn ich hier die Antworten von Frauen lese dann empfehle dem FS beim nächsten mal einfach die Frau zu fragen " Sie gefallen mir".. Welches Ansprechen empfinden Sie denn als positiv?

Wenn Du eine Frau ansprichst und nicht ihr Typ bist dann kannst Du Romeo und Julia auswendig vortragen. Sie wird es entweder als bescheuert oder toll finden und Dir ein Kompliment machen.

Trotzdem wird sie kein Interesse an dir haben.

Wenn Du ihr Typ bist kannst Du dich still in eine Ecke setzten sie ab und zu mal ansehen und Sie wird Interesse an Dir finden das sie auch Signalisiert.

In der Regel interepretiert sie dann in dein Schweigen noch etwas Geheimnisvolles..Pfff.-.:)

Lass es..mach dich nicht weiter lächerlich.. Wir Leben in Zeiten der Gleichberechtigung..
Das muss auch dort gelten wo es Frauen weniger passt..

m47