G

Gast

Gast
  • #1

Warum bekomme ich so wenige Antworten?

..sind meine Suchkriterien falsch? Da ich nun einmal nicht nur geistig sondern auch körperlich (!) zu einem Mann aufschauen, zumindest aber auf Augenhöhe sein möchte muss ich die körperliche Größe als Auswahlkriterium angeben. Dazu kommt, dass ich zu der 50+ - Generation gehöre. Eine Generation, die das Leben genießen kann. Ist das so verkehrt? Die Tipps: Bild und ständige Login...befolge ich bereits.
 
  • #2
Liebe Fragestellerin! Du sprichst hier ein sehr grundsätzliches Problem an, das sich durch nachfolgende Tipps weitesgehend lösen lässt. Bitte bedenke, dass sich sehr viele Gäste einfach mal anmelden und schauen wollen, ob Ihnen das System gefällt. Alle diese Gäste verbleiben für einige Wochen als Karteileichen im System, bis sie automatisch unsichtbar werden. Der Anteil der wirklich aktiven User beträgt etwa ein Drittel. Beachte zudem, dass dieses Problem nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern Männer und Frauen gleichermaßen betrifft.

Bitte beherzige daher folgende Tipps und schreibe überhaupt nur an Profile, die

+ mindestens ein Foto eingestellt haben

+ ein rotes Preferred-Member-Logo tragen

+ sich innerhalb der letzten sieben Tage eingloggt haben

+ das "ich-über-mich" vollständig und aussagekräftig ausgefüllt haben
Alle anderen kannst Du geflissentlich ignorieren, ohne dass Dir irgendwas verloren geht.

Ich habe mich anfangs auch darüber geärgert, bis ich festgestellt habe, dass es den Ärger gar nicht Wert ist. Die obigen Tipps lassen sich mühelos anwenden und schon ist alles prima! Ich kann verstehen, dass ElitePartner auf diese Art und Weise potentiellen neuen Kunden das System offen zeigt und neue Gäste oft auch durch Nachrichten angelockt werden. Damit müssen wir einfach leben.

Wer sein Profil nicht aussagekräftig, individuell und vollständig ausfüllt, der verdient auch gar keine Nachricht!

Bedenke zudem folgende Punkte:

+ Nutze immer individuelle Kontaktanfragen, die wirklich speziell und persönlich auf das Profil eingehen und mögliche Gemeinsamkeiten herausstellen; nutze keine Grüße. Wenn möglich, gehe auf die "drei Fragen" ein; sie sind extra für den Einstieg gedacht!

+ Stelle unbedingt drei gute Fotos ein, davon möglichst ein Ganzkörperfoto, das die Figur zeigt.

+ Lasse eventuell Dein Profil hier checken. Wir geben Dir gerne Ratschläge! Dazu muss die email-Adresse der Forumsteilnahme mit der der Chiffre-Teilnahme übereinstimmen und der Wunsch zum Profilcheck in die Rubrik ElitePartner eingestellt werden.

50+ hat hier auf jeden Fall auch gute Chancen, allerdings müssen Frauen dann auch selbst sehr aktiv sein! Schalte Deine Bilder frühzeitig frei, wähle besonders gute Bilder aus, und gebe Dir mit den Anfragen besondere Mühe!

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #3
@1
Dieses Problem lässt sich eben nicht durch vorangegangene Tipps weitgehend lösen.
Du schreibst das zwar immer, glaubst vielleicht auch daran, aber es stimmt trotzdem nicht.

Mir geht es ähnlich wie der FS.
Bin Mitte 50, habe ganz normale Ansprüche an Männer, schreibe höflich, nett, witzig an und warte.
Ich schreibe genau die, von dir beschriebenen Männer an, wobei ich wahrscheinlich schon alle brauchbare Männer angeschrieben habe, denn viele sind es nicht, die in Frage kommen.
Aber es kommt nichts zurück. Sie klicken noch nicht einmal auf mein Profil um zu sehen, wer denn da geschrieben hat.

Also gut gemeint, deine Tipps aber völlig nutzlos.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wer sein Profil nicht aussagekräftig, individuell und vollständig ausfüllt, der verdient auch gar keine Nachricht!

@Frederika: Hätte ich ,diesen, deinen Ratschlag befolgt, dann hätte der Mann, den ich mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen habe, nie eine Chance gehabt. Wir hätten uns nicht kennengelernt. Er war neu hier und wollte sich erst ein paar Tage Gedanken darüber machen, was er schreiben sollte.
 
  • #5
@#3: Tja, dann hättest Du ihn vielleicht "ein paar Tage später" kennengelernt. Ich bleibe bei meinen Tipps. 99% derjenigen, die ihr Profil nicht ausfüllen, sind auch keine zahlenden Kunden, sondern schnuppern nur mal rein.
 
G

Gast

Gast
  • #6
@#4
Sind ja auch nicht übel die Tipps, aber wenn man sie zum 100sten Mal lesen muß ......
Zur FS: Was heißt Augenhöhe für Dich?
Geistig und körperlich? Also wieder mal: Mann muß 20 cm höher sein, oder wie?
50+ - man schrumpft im Alter, ich bin erst 46, lege da aber sowieso keinen Wert drauf!
Ihr macht es Euch mit Euren Kriterien auch so schwer!
Selber Schuld!!
 
  • #7
@#5: Wenn die gleiche Frage zum hundertsten Mal gestellt wird, gibt es eben auch die hundertste Antwort darauf. Du bist ja nicht gezwungen, an Threads teilzunehmen, die Dir keinen Spaß bringen.
 
Top