liebe FS
es geht doch dabei nicht um sich "trauen" !
ist es denn bei dir noch nicht angekommen, das viele männer einfach lieber eine jüngere frau möchten und sehr aufs äussere fixiert sind?
diese typen laufen dann zwar meist an frauen ran, von denen sie nur ausgenutzt werden ( plötzlich ist frau schwanger und will geheiratet werden, kurze zeit später dann scheidung)
also ich finde, sollen diese männer doch ihre "jungen, sehr hübschen" frauen bekommen, benutzt werden und hier dann frustriert darüber jammern, das frauen immer nur geld wollen. ja, was sollten den hübsche frauen sonst von alten säcken wollen...tsss...immer diese arroganz )). du nimmst dir halt einen, der ein paar jahre älter ist und dafür charakter, wert hat und an verbindlichkeit intressiert ist. ( das sind keine eigenschaften die ein mann per se hat, ich weiss. aber es gibt solche! dauert halt länger bis man auf die trifft )
im übrigen geht es mir als frau auch so, mir gefallen die herren jenseits der 40 j. auch nicht mehr so gut. oft sehen sie schon ab 35j aus, als wären sie knapp 50, kleiden und benehmen sich auch so, ihr bauch ist fett, das haar schütter und die unvermeidlichen karierten hemden zeugen auch nicht mehr von viel fantasie.
tja, wir werden halt alle älter, nur früher durfte man das auch mit würde werden.
mit dem ganzen jugendwahn wieder aufzuhören, liegt an uns allen.