G
Gast
Gast
Welcher Mann 45+ möchte schon gleichaltrige oder ältere Frau?
könnte ich mit dir noch wild zelten? hättest du verständnis für den besuch irgendwelcher spielzeugmessen (ich sammel die dinger halt), würdest du einen angelurlaub aushalten, könntest du umschalten vom offiziellen empfang in der botschaft und dem techno-schuppen an ein und demselben tag? wenn ich abschalten will, laufe ich mal übern friedhof und gut is...aber ich brauche keine 80er-geprägte matrone neben mir. m 41
könnte ich mit dir noch wild zelten? hättest du verständnis für den besuch irgendwelcher spielzeugmessen (ich sammel die dinger halt), würdest du einen angelurlaub aushalten, könntest du umschalten vom offiziellen empfang in der botschaft und dem techno-schuppen an ein und demselben tag? wenn ich abschalten will, laufe ich mal übern friedhof und gut is...aber ich brauche keine 80er-geprägte matrone neben mir. m 41
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
A | Warum habe ich beim 1. Date kein Wort herausbekommen - was nun? | Single | 56 | |
G | Trotz perfekten Dates...warum bekommen Männer oft kalte Füße? | Single | 37 | |
G | Warum glauben Männer, dass sie naive Frauen schnell ins Bett bekommen? | Single | 16 | |
G | Warum bekommen Männer auf einmal kalte Füße? | Beziehung | 9 | |
G | Warum bekommen manche Frauen (fast) jeden Mann? | Single | 50 |