Hallo Nell38,
woran magst Du beim Erstellen Deines Profils gedacht haben?
Deine Angaben zu Studiengang und Universität sind falsch. Ich glaube, Dein Abschluss ist TFA und Du warst begleitend auf einer Berufsschule. Also keine Einträge unter S. und U..
Ich kann mir vorstellen, dass Du gern die liebste Mama der Welt bist, aber ein Ehrenamt oder dergleichen ist das nicht.
Es erstaunt mich, dass Du Dir mit bereits zwei Kindern grundsätzlich weitere Kinder vorstellen kannst. Wenn Du signalisieren möchtest, dass "er" auch Kinder mit in die Partnerschaft einbringen könnte, dann schreibe dazu lieber etwas Konkretes unter "Sie über sich".
In Deinen drei Fragen an Mitglieder betonst Du, dass es Dich nur zusammen mit Deinen Kindern gibt. Das ist jedem Leser klar, da Deine Kinder bei Dir leben.
"Finde es heraus" ist im Profil nicht verlockend, das versteht sich leicht wie "ich weiß es selbst nicht".
Du widmest Dich in vielfacher Weise Tieren, wie es aus Deinen Hobbys, Sportarten, Haustieren und Deiner zweiten Frage an Mitglieder hervorgeht. Es mag der Eindruck entstehen, Dein Partner könnte für Dich erst nachrangig interessant sein.
Du gehst außer an den bereits erwähnten Stellen noch unter Kunstwerk, am wichtigsten und zum Lachen bringen auf Deine Kinder ein. Klar sind die Dir wichtig. Aber sie nehmen damit in Deinem Profil einen zu großen Raum ein.
Und gegenüber dem großen Raum, den Tiere und Deine Kinder im Profil einnehmen, gibt es nahezu nichts, wo Du Deinen gewünschten Partner in den Blick nimmst. Wochenende, Traum, Wichtig - Fehlanzeige. Selbst unter "in fünf Jahren" schaust Du nur auf eine Beziehung, aber nicht auf einen Partner.
Mein Rat: Schreib das Profil noch einmal ganz neu. Und vorher überlege Dir, welche Wünsche, Pläne, Hoffnungen und Fantasien Du von Deinem künftigen Liebsten hast und baue davon in mindestens drei Punkten etwas Konkretes ein.
Viel Glück