• #31
Merkwürdig, ich bin viel in Museen, Ausstellungen und Konzerten /Oper unterwegs,
kam bei mir noch nie ein Flirtgespräch oder gar ein Date heraus.
Kommt auf die Veranstaltung an. Oper und Theater sind eher schwierig wegen der relativ kurzen Pause. Bei einer Lesung oder einer Vernissage verweilt man oft länger und trinkt ein Glas. Dabei kommt man gut ins Gespräch. Ich bin bei solchen Gelegenheiten schon öfter angesprochen worden, besonders, wenn ich alleine unterwegs war. Wenn ich in Begleitung komme, gehört auch dieser meine Aufmerksamkeit voll und ganz. Egal, ob Mann oder Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
deine Interessen sind nicht meine Interessen. Museen und Ausstellungen langweilen mich nur.
Geht mir auch so. Vielleicht findet sich dafür besser eine beste Freundin.

Als Lebenspartner wird von diesen eine fitte Feizeitpartnerin gesucht.
Warum auch nicht? Ich freue mich über jede weibliche Lichtgestalt, die mir im Fittsein etwas voraus oder anders hat ohne verbissen und belehrend sein zu wollen. Leider viel zu selten genug.

Liebe FS,

Setze Dich mal kurz hin, tatsächlich darfst Du gerne stehen bleiben, und überlege Dir warum Du mit Dir gerne zusammen wärest und dann auch ein Mann. Bei manchen Frauen gruselt es mir warum sie einen Partner bräuchten und warum man zusammen sein sollte.

Wenn Du Deine Interessen und Vorzüge in Bezug auf Mann abklopfst und diese verfolgst, sollte es mit ihm klappen, auch online. Ich stelle immer wieder fest, dass sich offen und aufmerksam und über Gemeinsamkeiten ebenso ausreichend Chancen ergeben.

M51

Jetzt jaule ich imaginär noch ein bisschen den Vollmond an und lausche dem Gesang des Käuzchen.