meine Erfahrungen(54) damit sind unterschiedlich.tragen wir mal die Fakten zusammen..
Es stimmt,dass zb. auf meiner Seite viele Frauen auf das Profil gucken Die. wenigsten senden was oder schrebien eine Nachricht.Das liegt daran,dass es keine Premiummitglieder sind.Wenn das aber jemand weis,ist die Frage,was möchte diese Person? Das auf Singleseiten jede Menge Verstörte,Fakes,Marktwerttester unterwegs sind,sollte man sich nicht darüber aufregen.
Ich habe zb,in den letzten Monaten 2 Frauen darüber kennen gelernt,wurde aber auch nichts raus,da die eine Leichen ohne ende im keller hatte und die andere Vorstellungen an den mann hatte,die ich(keiner) erfüllen kann.weis auch nicht warum einige Frauen sich bis zu 10 mal das Profil angucken und nichts schreiben ,oder sich anderweitig bemerkbar machen.bei Friendscout kann zb.kurze Grüße senden auch ohne Vollmitgliedschaft.Wenn irgendeine ,, Dame" zb. schreibt ..ich bin schüchtern und weis nicht was ich schreiben soll,dann sollte man die Sache gleich vergessen.ist mir ein paar mal passiert.
Auch ist auffällig,das die ,die meinen gut auszusehen so gut wie gar nicht antworten. Wenn diese Frau auf einen bestimmten Typ Mann abfährt ala George Cloony soll sie das machen und glücklich werden. Jedoch sollte bedacht werden,dass solche Typen es ja eigentlich nicht nötig hätten auf eine Singleseite zu gehen,die suchen in der regel Sex.Das aber wiederum wird in vielen Frauenprofilen vehement verneint.wie das dann zu verstehen ist,soll die Holde sich mal selbst erklären.Natürlich hat jede(jeder) eine Vegangennheit aber gewisse Dinge gehören einfach nicht in ein Profildarstellung. Da stand mal suche einen Mann ohne Glatze Bauch, Topfigur,kein Mundgeruch,stinken soll er auch nicht.Was für Erfahrungen da im Vorfeld waren ,entzieht sich meiner Kenntnis.So jemanden kann man doch nicht ernsthaft anschreiben.