Quintessenz ist das die Jungs die Mädels "korrekt" mit 50% = Durchschnitt beurteilt hatten..
in der Gruppe der Damen beurteilten sie (in der wissenschaftlich (= möglichst objektiv) bereitgestellten Versuchsklasse (die objektiv so zusammengestellt war, das die eben einen durchschnitt bei 50% ergeben sollte..)) den "Durchschnittsmann" eben als unterdurchschnittlich.. Ergo verwechselten die Damen ihr persönliches Schönheitsempfinden mit dem "objektiven" Empfinden..
Hellekeen, du verstehst es einfach nicht.
1. gibt es kein objektiv gültiges Empfinden, sondern nur manche Männer (du z. B. erklären das eigene Empfinden für Objektiv).
2. können 90 % unter dem Durschnitt liegen, wenn eine Verteilung schief verteilt ist. Dafür gibt es genügend Beispiele.
Es ist echt nicht zu glauben, dass sich hier manche als Logikexperten aufspielen, die die Grundlage von Statistik nicht verstehen.
Wenn in einer Klasse 20 Leute eine 6 schreiben, und 2 eine Eins, dann liegen mehr als 50 % unter dem Durchschnitt. Es geht also faktisch.
Nun, kommen die Männer dazu, dass sie behaupten, es können nicht so sein, dass es im Gegensatz zu wenigen sehr, sehr schönen Männern viele eher unschöne gäbe. Bei dem Glauben könnt ihr ja bleiben. Aber ihr könnt es nicht den Frauen verbieten, es anders zu sehen, ihnen den Mund verbieten, wenn sie das äußern, oder sie für unlogisch erklären.
Es ist einfach nur peinlich, dass manche Männer keine andere Wahrnehmung akzeptieren können, und das dann für "falsch" oder "subjektiv" erklären.
Genauso wie der gesamte Thread: Hier nehmen sich einige Männer heraus, zu beurteilen, wann eine Frau objektiv attraktiv sei. Haben diese schon mal darüber nachgedacht, dass ein Designer, der seine Models auswählt, das ganz anders sehen könnte? Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr einen subjektiven Geschmack habt?
Ich bestehe darauf, dass die Richtigstellungen auf die Falschaussagen zur Statistik hier dargestellt werden. Darüber hinaus werde ich keinem Mann mehr darauf antworten, der immer wieder den gleichen Fehler in Bezug auf die Verwechslung von Median und Mittelwert äußert, und immer wieder wiederholt, dass das, was er sehe und beurteile objektiv sei, und das der Frauen unvernünftig. Das ist einfach niveaulos, dann auch noch mit "knapp vorbei" anzukommen, wenn man selbst noch nicht einmal versteht, was der andere schreibt. Lies doch einfach mal nach, was der Unterschied zwischen Mittelwert und Median ist.