Entweder lesen einige nicht richtig oder verstehen nur Bahnhof.
Es geht um die Bewertung des AUSSEHENS, nicht um das Bewerten eines Profils. Es wird in anderen SBs z.B. direkt aufgefordert, nur das Hauptbild zu bewerten, nicht die anderen.
Da verzerrt man ja wohl das Voting, wenn man den Inhalt des Profils bewertet und nicht das FOTO! Es geht nicht darum, auf was man Wert legt oder was einem wichtig ist, es geht allein um die Bewertung der OPTIK. Das wollen oder können einige offenbar nicht checken .
Ein anderes Bewertungssystem ist die Bewertung eines Profils (auch ohne Foto) mit der Möglichkeit ein bis fünf Sterne zu geben. Da kann man Rachebewertungen aus Frust nicht verhindern, man kann ja niemandem vorschreiben wie viel Sterne er verteilen soll und wenn jemand einen Stern verteilt, dann ist das in der Wirkung negativ und oft eine Rachebewertung, denn derjenige hatte niemals Kontakt zu dem/der Profilinhaberin, nie ein Foto gesehen, sondern ist wütend, dass diese/r nicht antwortet.
@#10:
Fawcett ist längst tot (seit 2009) und war ein Star in den 70igern, diejenigen, die diese noch kennen, sind nicht 50+ sondern 60+, sie ist Jahrgang 1947 und wäre jetzt 68! Da würde ich mir auch einmal ein anderes Vergleichsobjekt aussuchen, um mich nicht ständig als Gruftie zu outen

.
Kurze Haare können geschnitten sein wie bei Ilka Essmüller oder wie bei Tante Trude. Lange Haare können geflochten und hochgesteckt getragen werden. Nur weil eine Frau lange Haare hat, läuft sie ja nicht unbedingt mit offener Löwenmähne umher, schon allein, weil das störend und sehr unpraktisch ist.
Eine Kurzhaarfrisur die lange Strähnen hat, die auch die Ohren bedecken sieht ganz anders aus als der gefürchtete Kahlschlag oder die Mutti-Frisur. Bei kurzen Haaren stellen sich Männer aber meist einen Raspelschnitt vor, der aussieht wie bei einem Mann. Übrigens hat Frau Merkel ihren "modischen" Haarschnitt von einem Promifriseur! Ich wette, ein Model sähe mit dem gleichen Schnitt ganz anders aus! Nur die Frisur ist es nämlich auch nicht, es kommt auch auf das Gesicht dazu an, das gilt für jede Haarlänge