Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@59 und so einen Mann hast du zurück genommen. Warum geht dein ganzer Hass gegen die Geliebte. Sie hat dich nicht betrogen, das war dein Mann. Warum hast du sie zustört und nicht ihn. Das ist eine Sache, die ich noch nie begriffen habe. Mein Ex hat mich auch betrogen aber ich hatte Null Interesse an den Frauen. Ich habe doch mit denen nichts zu tun. Ich habe mich nie mit ihnen verglichen etc. Sie taten mir eher leid, weil sie auf das gleiche A..loch reingefallen sind. Ich hätte meinen Ex auch nie verführt, dafür hätte ich mich vor ihm zu doll geekelt. Und was hast du davon? Du überlegst dich zu trennen. Hat also der ganze Hass, der in Richtung Geliebter ging, nichts gebracht. w52

G

Gast

Gast
Es ist leichte die fremde Frau zu hassen als den Mann klar zu sehen den man ja noch Jahre am eigenen Küchentisch/Bett erhofft. Eine Freundin von mir hasst auch jede der zwei langen Geliebten ihres Mannes. Aber die perfekte Eheshow läuft weiter.

. Warum geht dein ganzer Hass gegen die Geliebte. Sie hat dich nicht betrogen, das war dein Mann.

Zum Fremdgehen gehören immer zwei - natürlich ist sie am Betrug an der Frau zur Hälfte beteiligt!

Neben dem Fremdgänger ist es die Geliebte, die sich skrupellos auf einen verheirateten Mann eingelassen hat. Mit einigermaßen Anstand und Hirn tut man so etwas einfach nicht! Es gehört schon eine Portion Kaltschnäuzigkeit dazu, wissentlich in eine bestehende Ehe einzudringen.

Warum bleiben Ehefrauen, obwohl Mann fremd geht

...ist die Frage dieses Threads, für Manche ist dies unverständlich. Die Frage stellt sich jedoch umgekehrt noch viel mehr, denn die Ehefrauen wissen es oft gar nicht, aber die Geliebte weiß es - und bleibt trotzdem.

G

Gast

Gast
Hier nochmal die Fragestellerin:

Er ist trotz aller Liebesschwüre mit seiner Frau in den Urlaub gefahren! Auch kam nach Abschluss der Studiums seines Kindes wieder eine neue Ausrede. Ja ich habe quälende Wochen hinter mir und ja ich habe ihn verlassen!!!!!!!!! Und ich glaube nicht einmal das er kämpfen wird ect. Wie auch er ist mit ihr im Urlaub, also hat er sich entschieden! Mein Gott wie konnte ich mich so verletzen lassen............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.