die FS:
Er verheimlicht das natürlich.
Er ist auch nicht der Erste, bei dem ich das so erfahren habe. Ich hatte mit keinem dieser Männer etwas, ausser Gespräche. Waren alle sehr sympathisch und sonst auch normal.
.
@FS
Das, was Du beschreibst, ist nichts Außergewöhnliches, wenn frau als Single sich im Netz partnersuchend anmeldet. Ich glaube, da ist bei EP besser, aber in den kostenlosen Online-Kontaktbörsen ist es voll mit Männern von dem Schlag, den Du beschreibst.
Als ich(w) mit 33 geschieden war und wieder als Single auf der Suche (habe keinen Kinderwunsch), hatte ich gefühlt ca. 80 % der Männer in Börsen erlebt, die vorgaben, glücklich gebunden zu sein und es bleiben zu wollen. Und aber suchten-was denn genau? Schöne Stunden zu zweit, ohne Verpflichtung und natürlich heimlich. Ich dachte mir immer dabei, wie bescheuert diese Männer sein sollten, zu glauben, dass sie das auch finden.
Mich hat es immer wieder erstaunt, dass sie ihr Verhalten (gebunden und auf der Suche nach heimlichen Erotiktreffen) absolut als normal empfanden und etwas, was denen quasi zusteht. Mir wird heute noch schlecht, mir vorzustellen, dass mein jetztiger Partner auch so einer sein könnte. Obwohl ich keine Anhaltspunkte dafür habe.
Ich denke, Du liebe FS, ich und viele andere Menschen den Sex mit emotionaler Hingabe, mit menschlicher Tiefe, mit dem Zustand der Liebe nur erleben und überhaupt genießen können. Andere Menschen möchten und können den Sex ohne eine tief-emotionale Bindung genießen, sie brauchen nicht die seelische Hingabe dabei. Dann sind das die Menschen, die guten Sex zu Hause haben und ab und an Abwechslung suchen.
Ich glaube nicht, dass sich hier die echten glücklich verheirateten Abenteuersucher outen würden und Dir die Frage beantworten wollen.
Solche Männer agieren lieber still und heimlich....Und verlieren keine Zeit damit, ihr Verhalten zu erläutern. Die Zeit brauchen sie, um wieder mal hinter dem Rücken der Partnerin charmant im Netz zu suchen.
Ja, das tun sie auch teilweise mit Fotos-keine Ahnung wie sie sich das so vorstellen und wieso sie keine Angst haben, entdeckt zu werden. Manchmal denke ich, sie würden denken, ihre Partnerin sei nicht klug genug, im Netz oder real ihre Heimlichkeiten zu entdecken.
Das Schlimme ist, wir leben in einer Gesellschaft, die sogar neuerdings abends Werbung für erotische Abenteuerkontaktbörsen im TV ausstrahlt! Und somit uns siggeriert, dass Erotikabenteuer zu suchen ein ganz normaler moderner Life-Style ist. Ständig sehe ich auch in Frauenzeitschriften Anmeldecoupons, die
Frauen dazu animieren wollen, sich in Börsen anzumelden, wo (zum größten Teil gebundene und verh.) Männer niveauvolle und diskrete Erotikabenteuer suchen. Was wird noch aus unserer Gesellschaft werden, weiß ich selber nicht mehr.
w/39