G

Gast

Gast
  • #31
Hi!

Wenn ich beim Sex IMMER an jemand anders denke oder gar immer an denselben, dann stimmt da etwas gewaltig nicht... aber solange es in einer langjährigen Ehe nur gelegentlich ist und ich meinen Partner dennoch begehre, denke ich mir nichts dabei.

Der Sex ist nicht immer gleich, es gibt wildere Phasen und etwas "holperige Phasen", in denen man vll die Initialzündung wieder sucht. Ich finde das total normal in einer langjährigen Beziehung.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Warum macht ihr das? Wollt ihr eurem Partner nicht Nahe sein, ihn spüren, ihn schmecken?

Ein unattraktiver Mensch muss also 100%ig damit rechnen dass sein Partner währenddessen nicht an ihn denkt?

Beruhige dich mal! Ich denke NICHT während dem Sex an jemand anderes! Eigentlich denke ich gar nicht an irgendwas. Ich fixiere mich auf die Handlung und das, was ich sehe, mir geboten wird und das ist meist eine Etage tiefer. Wenn ich meinen Gegenüber liebe oder mag oder lange nicht gesehen/gespürt habe, dann rieche ich auch auch gerne seine (verschwitzten) Haare, seinen eigenen Körpergeruch und konzentriere mich detailierter auf das Erlebnis als sonst.

Wenn ich den Partner nicht spüren oder schmecken wollte, dann wäre es gar keine Liebe und ich würde auch schnell das Weite suchen! Denn zu Sex gehört irgendwo auch Appetit und niemand muss in heutiger Zeit mit jemandem schlafen, den er abstoßend findet, wenn es so viel Auswahl gibt. Unattraktive Partner gibt es für mich beim Sex aber irgendwo gar nicht. Ich habe ja Sex mit der Person, weil mich irgendwas daran reizt.

Wenn du dich selbst als sooo unattraktiv und für zu schlecht für einen Partner hälst (wobei ich denke, dass das nur Einbildung ist), dann solltest du mal deine Beziehung überdenken und dich vielleicht besser von deinem Partner trennen! Wenn du dich ständig unter deinem Partner als NICHTS siehst und dein Selbstwert so im Keller ist, ist das auf Dauer doch sehr schmerzhaft für dich. Vielleicht behandelt dein Partner dich auch minderwertig oder schmeißt mit unsensiblen Worten um sich. Dann solltest du mal überlegen, was das für ein Typ ist, der dir erzählt, dass er an Sex mit anderen Leuten denkt. So einen Typen schmeißt man aufgrund seiner flegenhaften Bauerntrampelart an sich schon raus.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Immer wieder dieser Anspruch nach 100 Prozent...

Der perfekte Partner , der perfekte Mensch soll meine Anspürche zu 100 Prozent erfüllen...

Sind es keine 100 Prozent. ist er der falsche, liebt er mich nicht, stimmt in unserer Beziehung etwas nicht..

So ein geistig unreifer Quatsch und kein Wunder sind bei Menschen die so denken Ihre Beziehungen immer wieder von vornherein zu scheitern verurteilt..

Wer erfüllt schon 100 Prozent? Ich denke beim Sex mit meiner Frau von 100 mal 95 mal an sie und vielleicht 5 mal an eine andere..

Ich brauche aber deswegen keine Gummipuppe und ich gehe auch deswegen nicht "gedanklich Fremd" für meine Frau..

Im Gegenteil: Wir haben Spass an unserem Sex wie er ist.

Und jetzt stellt euch vor auch bei nur 95 Prozent funktioniert unsere Beziehung gut und wir lieben uns weil wir für wesentliche Dinge auf einer Wellenlänge sind. Aber auch hier nicht zu 100 Prozent.

M
 
Top