G
Gast
Gast
Warum der Frust?
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit der Online-Dating angefangen, und meine Erfahrungen sind durchaus positiv gewesen... neue interessante Bekanntschaften geknüpft, ein paar kurze Beziehungen, eine längere Beziehung (wir haben beide nach ein Paar Monaten erkannt, dass die Beziehung sich nicht weiter entfalten wird, aber wir bleiben immer noch gute Freunde). Aber wenn ich dieses Forum lese, geht's sehr oft um den Frust... woher kommt's denn?
Nebenbei bemerkt, aufgrund meines Berufs weiß ich seit langem, dass die meisten Menschen leider nicht besonders fotogen sind. In der Wirklichkeit sehen sie viel attraktiver und sympathischer wie in Fotos aus. Kann es daran liegen, dass ich die Fotos oft ignoriere und immer bereit bin, mich mit den interessanten "Briefpartnerinnen" zu treffen? Das Aussehen einer Frau ist für mich zwar wichtig, aber Fotos sagen in aller Regel sehr wenig aus.
Ist kein besonders wichtiges Thema, aber ich bin einfach neugierig.
m/45
Nebenbei bemerkt, aufgrund meines Berufs weiß ich seit langem, dass die meisten Menschen leider nicht besonders fotogen sind. In der Wirklichkeit sehen sie viel attraktiver und sympathischer wie in Fotos aus. Kann es daran liegen, dass ich die Fotos oft ignoriere und immer bereit bin, mich mit den interessanten "Briefpartnerinnen" zu treffen? Das Aussehen einer Frau ist für mich zwar wichtig, aber Fotos sagen in aller Regel sehr wenig aus.
Ist kein besonders wichtiges Thema, aber ich bin einfach neugierig.
m/45