Verstehe ich nicht. Eine echte Beziehung, die nicht echt ist?
Diese Frau steht nicht hinter ihrem Partner, ich würde sie definitiv verlassen, noch vor der Konfirmation, was soll ich mit so einer nicht mit mir verbundenen, unreifen und schwachen Frau? Jeder darf und soll machen wie er es für richtig findet, das ist meine überzeugte Meinung, meine Entscheidung, auch wenn tausend Leute eine andere Meinung haben, denen eine gewisse Selbstmoral fehlt!
Typisches Arbeitgeber-Denken.
Wichtig ist, auch Kinder, die noch kein eigenes Geld verdienen, an Entscheidungen heranzuführen. Punkt!
Ich spüre einen großen Mangel in den A-Werten. Keine Spur von Altruismus, am Einfühlen in Andere. Punkt!
Völlig falsche Darstellung, wie bei vielen hier, es geht um die Prüfung der Paar-Beziehung, die nicht stimmig ist! Seine Partnerin kann sich nicht einfühlen in seine Situation, ich würde gerne einmal lesen, wenn der Fall umgekehrt wäre, dass seine Partnerin nicht zu der Konfirmation seines Sohnes kommen darf, kurz zuvor ausgeladen wird, weil der Sohn es nicht möchte, das geht überhaupt nicht, dass der Sohn seinen Kumpel einlädt, aber die Partnerin seines Vaters, möchte er nicht dabei haben, null Verständnis, geht nicht! Wo kommen wir denn da hin?
Sei doch froh, daß Du eine so klare Aussage über Deinen Rang in eurer Patchworkeinheit erhalten hast und weiß, was Dein menschlicher Wert für Deine Lieben ist.
Andere erfahren sowas erst nach Jahrzehnten.
Genau, jetzt kennt er seine Position, die keine war und keine ist! Wenn er das so akzeptiert, dann muss er halt damit leben, ich könnte es nicht! Meine "S" Werte, meine Aufrichtigkeit und Authentizität, würden mir ein solches Leben mit Recht verbieten! Punkt!
Wie auch. Ich finde, du hast völlig falsch reagiert. Lässt du dich immer so leicht provozieren und schlägst um dich?
Das hat mit provozieren überhaupt nichts zu tun, Thema verwechselt, es geht um die Aufrichtigkeit und um die Authentizität, die dir wie so vielen anscheinend nicht wichtig sind, das ist übrigens das volle Programm im Spiegelbild unserer Gesellschaft!
Ich hoffe und wünsche, FS ist so konsequent und trifft konsequent für sich die richtige Entscheidung, denn die kann er nur für sich selbst treffen, der Bruch ist sowie eh schon da, die Suppe ist bereits ausgelöffelt, das Kind liegt ganz tief im Brunnen, das Vertrauen ist weg! Die Frau hat sich quasi selbst das Grab geschaufelt, ist somit selbst schuld, wenn der Partner für sie so unwichtig ist, hat sie ihn nicht verdient! Punkt!