Auf jeden Fall schneller ans Buffet!aber die Partnerin seines Vaters, möchte er nicht dabei haben, null Verständnis, geht nicht! Wo kommen wir denn da hin?
Wenn mein Partner wegen 45min in der Kirche so einen Aufstand machen würde, während er 660min bei der Feier dabei ist (solange ging es bei uns) und mich dann erpresst oder mich schwache Frau nennen würde...wäre ich vor dem Punkt und den Ausrufezeichen getrennt!
Das magst Du @INSPIRATIONMASTER gerne anders sehen
Aber wer sowenig Selbstbewusstsein hat, mich permanent in Situationen zu bringen, wo ich ihm beweisen muss, dass er meine Nr 1 im Leben ist, egal bei welchem Thema.
Mal nie einfach ruhig und souverän über den Dingen steht und mit Humor nehmen kann.
Jemand der mich permanent zwingt wie in anderen Threads beschrieben, Krach mit zb alter Mutter zu führen oder mit pubertierenden Kindern an deren Konfirmation....weil er so wenig Selbstbewusstsein hat, jammert und erpresst weil er in die Konkurrenz mit früher Demenz oder Pubertät geht.
Der wäre für mich nicht tragbar, so einen schwachen Menschen, könnte ich an meiner Seite nicht respektieren.