G
Gast
Gast
- #61
Ja sicher. Jeder der nicht Deine Ansicht teilt, muss zwangsläufig ein Versager sein dessen Meinung nicht zählt weil ohnehin gelogen.
Das sagt der Richtige. Du verallgemeinerst doch hier über alle Männer, und nimmst die Männer mit abweichender Meinung nicht zur Kenntnis.
Frauen verhalten sich, und dies kann man, sofern man es noch nicht hautnah erlebt hat, regelmäßig auftauchenden Threads im Forum entnehmen, bei der Partnersuche äußerst passiv.
Nährt sich deine Lebenserfahrung aus den Threads hier? Dann kann ich dich beruhigen, die Threads sind hächst selektiv, Fragen wie hier, stellen sich viele Frauen normalerweise nicht.
Frauen können subtiler aufreißen, subtil, nicht passiv. Passiv sind sie bei einem, den sie nicht wirklich wollen. Das subtile sie fast IMMER, sie wählen. Sich nicht plump, draufgängerisch verhalten, hat nichts damit zu tun, dass sie nicht genau auswählen und ihr Ziel verfolgen.
Frauen müssen nicht krampfhaft nach Affairen suchen weil sie sie regelrecht hinterhergeworfen bekommen und Männer ("die Tollen" und "die nicht so Tollen") sind wesentlich leichter für unverbindliche Geschichten zu begeistern. Daraus kann logischerweise nur ein Ungleichgewicht entstehen. Wer das bestreiten möchte, lebt tatsächlich an der Realität vorbei.
Nein, diese deine Auffassung ist an der Realität vorbei. Das Ungleichgewicht besteht, weil viele Männer leer ausgehen. Um die attraktiven Männer tummeln sich die Frauen hingegen.
Du schließt von deinem Innenleben und den äußeren Beobachtungen auf deine "Theorie". Davon, was in den Frauen abläuft, und was diese sich wünschen, hast du in diesem Pukt offensichtlich keine Ahnung.
Es ist extrem selten für eine Frau, einen tollen Mann zu finden, mit dem sie unbedingt sofort Sex will. Daran ändern auch die tausenden sich anbietenden anderen Männer nichts, an denen sie kein Interesse hat. Es ist eigentlich erschreckend, dass dir das nicht klar zu sein scheint. Es ist doch offensichtlich, dass Frauen von irgendwelchen Männern, auf der Straße, die ihnen hinterherglotzen, nichts wollen, und sich bei einer zu aufdringlichen Art gar bedrängt fühlen. Trotzdem können genau diese Frauen einzelnen, anderen Männern hinterherlaufen.
Es kommt auf den MANN an, und darauf, wie eine Frau diesen beurteilt. Mit dem Richtigen geht sie auch sofort ins Bett, mit dem Falschen nach 10 Jahren Freundschaft nicht.
Ist das so schwer zu differenzieren? Wie schnell eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, hängt weniger von ihren Ansichten ab als von dem Mann, der vor ihr steht, und den Impulsen, die sie für ihn hegt. Außer, sie geht mal im Spaß mit einem mittelmäßigen ins Bett.