Warum eine emotionale Erpressung?
Hallo liebe Mitglieder,
Ich benötige dringend euren Rat /Meinung und Tipps.
Seit mehr als 1 Jahr werde ich regelmäßig von meinem Ex mit Vorwürfen und Schuldgefühlen überhäuft.
Ich wäre schuld das die Beziehung nicht geklappt hätte , ich wäre schuld das unser Kind nicht mehr zu ihm möchte , ich wäre schuld das unser Kind in einem Loyalitäts-Konflikt wäre,und so weiter und so weiter.
Mein Freund ist zu bemitleiden , mein armer Freund etc......
Unsere Kinder sind alle 2 Wochen dort, sonst hören und sehen sie von ihm nichts ( mangendes bzw kein Interesse seinerseits)
Oft probiert aber Vater will nicht.
Unser ältester macht nun Probleme und möchte dort nicht mehr hin, da er häufig von ihm enttäuscht wurde.
Seit 2 Jahren sind wir getrennt und leben Beide in einer neuen Beziehung. ( er direkt nach der Trennung, ich etwas später)
Warum Ballert er so gegen mich?
Ich rede nicht schlecht über ihn , versuche alles mögliche das unsere Kinder ihn besuchen etc.....
Was hat er für ein Problem?
Ich habe ihn mehrmals darum gebeten damit aufzuhören.
Aber er macht als weiter.
Lässt nicht locker, bei jeder Gelegenheit Telefon /WhatsApp/sms
Wird dann geballert.
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
Grüßle
Moni
Ich benötige dringend euren Rat /Meinung und Tipps.
Seit mehr als 1 Jahr werde ich regelmäßig von meinem Ex mit Vorwürfen und Schuldgefühlen überhäuft.
Ich wäre schuld das die Beziehung nicht geklappt hätte , ich wäre schuld das unser Kind nicht mehr zu ihm möchte , ich wäre schuld das unser Kind in einem Loyalitäts-Konflikt wäre,und so weiter und so weiter.
Mein Freund ist zu bemitleiden , mein armer Freund etc......
Unsere Kinder sind alle 2 Wochen dort, sonst hören und sehen sie von ihm nichts ( mangendes bzw kein Interesse seinerseits)
Oft probiert aber Vater will nicht.
Unser ältester macht nun Probleme und möchte dort nicht mehr hin, da er häufig von ihm enttäuscht wurde.
Seit 2 Jahren sind wir getrennt und leben Beide in einer neuen Beziehung. ( er direkt nach der Trennung, ich etwas später)
Warum Ballert er so gegen mich?
Ich rede nicht schlecht über ihn , versuche alles mögliche das unsere Kinder ihn besuchen etc.....
Was hat er für ein Problem?
Ich habe ihn mehrmals darum gebeten damit aufzuhören.
Aber er macht als weiter.
Lässt nicht locker, bei jeder Gelegenheit Telefon /WhatsApp/sms
Wird dann geballert.
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
Grüßle
Moni