Warum erhält man keine Antworten?
Eins Vorweg - Mein Profil hier ist komplett ausgefüllt, und da ich eine VIP-Mitgliedschaft habe, kann auch jeder antworten. Egal ob zahlendes oder nicht zahlendes Mitglied.
Leider muss ich aber feststellen das gerade über 50 % der nicht antwortenden Herren, immer den gleichen Beruf ausüben. Kann man eigentlich Etikette und Anstand von dem Beruf ableiten?
Oder wählen diese Menschen gerade diesen Beruf aufgrund ihres Charakters?
Ich nenne deshalb jetzt auch nicht den Beruf, da ihr kein Bashing betreiben möchte, aber mir ist es aufgefallen, dass gerade diese Herren dies so betreiben und man eigentlich von Ihren Beruf abgeleitet, gerade das Gegenteil annehmen müsste.
Teilt jemand diese Erfahrung von mir?
Leider muss ich aber feststellen das gerade über 50 % der nicht antwortenden Herren, immer den gleichen Beruf ausüben. Kann man eigentlich Etikette und Anstand von dem Beruf ableiten?
Oder wählen diese Menschen gerade diesen Beruf aufgrund ihres Charakters?
Ich nenne deshalb jetzt auch nicht den Beruf, da ihr kein Bashing betreiben möchte, aber mir ist es aufgefallen, dass gerade diese Herren dies so betreiben und man eigentlich von Ihren Beruf abgeleitet, gerade das Gegenteil annehmen müsste.
Teilt jemand diese Erfahrung von mir?