T

Toi et moi

Gast
  • #61
Ich hatte auch vor 2 Jahren einige Dates gehabt und eigentlich bei fast allen wüsste ich sofort, dass daraus nichts wird aber ich bin nicht gegangen oder so, am Ende habe ich mich bedankt und gesagt, dass ich leider nichts fühle. Einige haben sich per Email dann bedankt und mir sogar eine Freundschaft angeboten, die ich fast nie angenommen habe aber ich hatte auch einen Fall, wo der Mann sich nach dem Date trotz meiner Absage per email meldete und ehrlich gesagt nur wirres Zeug über Mittagessen und Zugfahrten erzählte. Darauf habe ich nicht geantwortet und zwei Tage später bekam ich einen langen Brief, dass er mich nun falsch eingeschätzt hätte und nicht erwartet hätte keine Antwort zu bekommen. Einmal habe ich auch selbst einen Korb bekommen. Sein Angebot Freundschaftlich in Kontakt zu bleiben habe ich aber angenommen.... Ich möchte damit sagen, dass es so ist wie es ist. Manche antworten, manche nicht,
Du kannst nicht von allen erwarten genauso wie Du zu denken und zu handeln.
Was mir bei deiner Beschreibung auffällt, ist die Tatsache, dass Du bei allen Damen gleich handelst. Irgendwie gehst Du nicht individuell auf die Bekanntschaften ein sondern hast bei allen einen und gleichen Fahrplan. Das würde ich an deiner Stelle überdenken. Ich würde einfach schauen wie die Chemie stimmt und wenn das Date nicht so toll läuft warum dann nochmal nach einem Date fragen. So erübrigt sich auch die fehlende Absage.
 
Top