Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Warum fallen Frauen immer auf diese tollen Sexysupertypen mit miesem Charakter herein?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Weil Sie ihren Kopf nicht einschalten können oder wollen oder weil man ihnen einfach nur sagt, was sie gerne hören oder weil sie einfach ein Anmachritual wollen oder auch nur - und das sei auch einer Frau zugestanden - ihren ONS haben wollen.

Oder: Weil Frau nicht weiß, was sie will und sich immer den falschen aussucht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Vielleicht weil sie einem was vorgaukeln.
Vielleicht weil Frau Geborgenheit sucht, und meint es bei so einem zu finden.

Also, wenn man einmal auf so einen Typen reinfällt, dumm gelaufen, aber wenn Frau immer wieder in dieselbe Falle trampt, dann muss sich Frau schon selber fragen, was sie selber falsch macht.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Frauen fallen nicht auf Sexysupertypen herein. Sie fallen auf Schmeichler und auf solche, die ihnen das Blaue vom Himmel runter erzählen herein.

Daß die grundsoliden Männer sich nicht trauen, ist nicht nur für die, sondern auch für uns Frauen tragisch! Die Dummschwätzer und Aufschneider trauen sich leider :-(

w55
 
G

Gast

Gast
  • #5
Weil die Supersexytypen genau das sind, super sexy?
 
B

Berliner30

Gast
  • #6
Das Thema Blender war hier schon heiß diskutiert worden.
Viel schlimmer finde ich, das diese Frauen immer wieder auf solche Typen hereinfallen. Normalerweise lernt man aus Fehlern, wobei es immer irgendwie Ausnahmen zu geben scheint.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Mhhh,,,, warum falle ich darauf rein? Weil ich es zurzeit leid bin, andere EP-Kontakte aufzubauen, die sich immer wieder als zeitliche Fehlinvestition entpuppen. Wo bleibt der Spaß und die Bestätigung zwischendurch? Genau bei der EP-Anfrage, die schon machohaft aufgebaut ist und wo ich keine tiefen Gefühle investieren muss. Ein klares Abkommen ohne Herzschmerz, sondern mit viel Lust und Spaß. Jetzt stelle ich mir wirklich die Frage, ob ich darauf reingefallen bin, oder vielleicht bewusst diese Variante bevorzuge, bis Mr Richtig eventuell doch einmal um die Ecke kommen sollte.

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #8
eben, sie sind sexy! und: frau fällt auch nicht immer darauf rein, sondern kann sich an ihnen auch einfach mal bedienen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Kann der Anworterin Nr. 3 nur beipflichten!! Wenn man selber kein Lügner- und Aufschneider-Typ ist, dann denkt man eben vom Gegenüber auch, dass es ehrlich ist! - und genau darum fallen einige Frauen (und zu denen muss ich mich leider auch zählen) immer wieder auf solche Typen rein und NICHT, WEIL WIR ETWAS FALSCH MACHEN! Dieses Standardanalysieren mag ich schon gar nicht mehr hören!

Ich finde es ja gut - Antworterin Nr. 5! - dass Dir das nie passiert und Du diesen "Erkennungs-Sensor" eingebaut hast - mir gelingt das auch mit 55zig noch nicht immer!

Ich bin auch überzeugt, dass es viele liebe und ehrliche Männer gibt, aber die sind vielleicht zu wenig mutig, um sich zu outen - schade!
 
G

Gast

Gast
  • #10
@#8:...oder manche Männer haben zum Teil schon das Interesse verloren (soll's ja geben), sobald sie sich damit abgefunden haben, gegenüber denen, die es einfach besser verstehen, mit Frauen anzubandeln, sowieso immer den Kürzeren zu ziehen. Vor allem in jüngeren Jahren... Und lässt erst einmal das Verlangen nach weiblicher Anwesenheit nach und hat man(n) sich dann auf ein Leben allein eingerichtet, er also (zum Mitschreiben ;) ) eine Frau an seiner Seite nicht mehr vermisst, dann hat frau es natürlich schwer, einen solchen Mann überhaupt noch zu erreichen, geschweige denn, an sich zu binden... Wozu denn dann auch noch ansprechen (aus seiner Sicht) ? Nun - ich habe zwei Bekannte, die unabhängig voneinander (sie kennen sich u.a. aufgrund räumlicher Entfernung nicht) diese Sicht vertreten; einer von den Beiden lehnt mittlerweile bereits den Gedanken an eine Beziehung rundweg von vorneherein ab. Von meinem anderen Bekannten, den ich seit achzehn Jahren kenne, habe ich nur noch ein einziges Mal bemerkt, dass an einer Dame mal ein wenig Interesse da war. Sie mag zwar nicht mehr die Jüngste gewesen sein, war aber äusserst niveauvoll. Eigentlich genau wie er, aber selbst da blieb es nur noch bei einem kurzen Gedanken... Beide meiner Bekannten ziehen mittlerweile ihr Leben allein eindeutig einem Leben zu zweit vor, beide haben keine Lust mehr, ihre Zeit noch mit Partnersuche zu "verschwenden". Tja, ist nicht immer nur eine Sache des mangelnden Mutes...

T(43)
 
G

Gast

Gast
  • #11
weil frau begehrt werden will.

und weil es ggf. gerade die typen sind, die du früher nie kriegen konntest. als du selbst noch lieb und brav und unverdorben warst - und keinen spaß an sex hattest.

und weil frau es vielleicht auch mal genießt, wenn der unterleib schon von "seiner" schieren präsenz vibriert. und so rein evolutionsbiologisch tut's das wahrscheinlich eher bei den rücksichtslosen Alpha-Männchen. (007-Effekt) Sorry. Das ist der Preis.
 
G

Gast

Gast
  • #12
zico,m
Frauen suchen sich meist in jüngeren Jahren das was sie in reiferen Jahren nie haben wöllten.Frauen mögen Machos-sie könnens nur nicht zugeben-weil die Kehrseite von Machos ein Fehlereingeständnis wäre!
Hauptsache großspurig Reden,schon sind sie hin und weg-die Frauen---im weiteren Verlauf des Lebens sehen sie das die jungen "Kleinlauten" es zu was gebracht haben-auf einmal sind diese Typen interssant.Von wegen Frau sucht nicht nach Sicherheit....
 
G

Gast

Gast
  • #13
Frage ist mir zu pauschal gestellt - ich bin noch nie auf einen Blender oder Supersexytypen reingefallen, mich interessieren die überhaupt nicht, schon gar nicht zum "Gebrauchen" - oberekelige Vorstellung! Da bin ich doch lieber alleine, als dass ich mir auch nur für ganz kurz eine miese Type "eintrete".
 
G

Gast

Gast
  • #14
zico,m
Ihr Frauen faselt heute noch genau dasselbe wie Früher-nur genau das Gegengesetzte, ist euer Verlangen-----Mann muß Schwein sein(was ihr ja ach nicht wollt)---#10 dann vibriert der Unterleib des evolutionsbiologischen Weibchens.:)
 
G

Gast

Gast
  • #15
Weil der vielleicht etwas in ihr weckt, was der Handzahme ihr nicht mehr bietet - das Gefühl begehrt und selber supersexy zu sein. Wenn die "guten" Jungs ihren Schneid und Ihre Männlichkeit wiederfinden würden, dann würden wir auch wieder auf diese abfahren ... und würde uns natürlich auch besser bekommen .. weil die Bösen Jungs nicht gut für unser Herz und unsere Seele sind. Also legt Euch ins Zeug und seid wieder Männer (ich rede nicht von Neandertalern) .. dann werden wir auch Euch anhimmeln.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Bislang ist es noch keinem Mann gelungen zu verstehen was Frauen wollen. Aber, nun glaub ich #11 zico,m ist auf der richtigen Spur.
 
G

Gast

Gast
  • #17
@#9 Kann ich nur beipflichten. Nach inzwischen fast 20 Jahren ohne Beziehung habe ich (m, 39) mir mein Leben als Single sehr gut eingerichtet. Finanziell abgesichert, Haus und Auto vorhanden, diverse Hobbies, auch reichlich Freunde am Arbeitsplatz und privat. Ich bin weder einsam noch ist mir langweilig. Warum sollte ich es mir antun, nochmal "auf die Piste" zu gehen, nachdem ich so lange nur Absagen kassiert habe, weil ich halt nur normal bin und nicht aussehe wie Daniel Craig? Nur weil Frauen nur mit dem Unterleib denken, brauch ich mich doch nicht mehr frustrieren lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Klar ist Vergnügen und Spass erlaubt für jeden so wie er es will....nur rate ich dem vibrierenden Unterleib mal sich in ein Alphatierchen mit zittrigem Unterleib zu verlieben...evtl könnte da der Spass vergehen, wenn sie dann spürt, dass der Alphamann sie nur benutzt und ihm ihre Emotionen und Gefühlen total schnuppe sind nachdem er sich oder beide triebbedingt genommen haben was sie wollen und brauchen...dannn wird schnell weitergezogen denn die nächste wartet schon oder es muss zahlreicher Vorrat agneschaffen werden damit das grosse Tier sich dann auch immer grösser fühlen kann, wenn auf seinem Handy zig sms oder Anrufe von Verehrerinnen stehen...na ja das ist jetzt ein wenig hart geschrieben, ich weiss, aber auch das darf gelesen werden von den immer hüpfenden sich so toll vorkommenden geilen weibchen und jungen...es gibt nähmlich auch Zwischenformen wo es nicht nur ums Ego (Narzist) und totaler Rücksichtslosigkeit geht sondern mit viel Respekt und Achtung zwei Menschen miteinander viel sinnliches erleben können und das gesünder ist
 
B

Berliner30

Gast
  • #19
@8 Schade das man sich heutzutage und überall nur mit "mutigen" Aktionen als Draufgänger oder im Blenderstil erfolg haben soll. Aber wer so etwas will sollte sich dann damit auch abfinden.

@16 Kaum zu glauben das das geht.
 
G

Gast

Gast
  • #20
#11, 13, 15, 16

wenn ich nie wieder esse, kann ich mir nie wieder den Magen verderben! Super Idee, nur verhungert man leider dabei!

Männer sind so mutig, wenn es um die Bekämpfung von Drachen und so ängstlich, wenn es um Emotionen geht. Mir fällt nur der Spruch "Wer nicht kämpft, hat schon verloren" ein.

Ich wurde von Männern enttäuscht und vermutlich habe auch ich manche enttäuscht. Soll ich ich mich jetzt einmauern? Kann ich machen, aber dann nehme ich mir selbst die Möglichkeit, einen Partner zu finden.

Die Beitäge #4, 6. 7 hören sich für mich sehr frustriert an. Es mag kurzfristig befriedigend sein, wenn "frau" unangenehme männliche Eigenarten übernimmt - langfristig wird es nichts verbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein wirkliches Vergnügen ist, einen anderen Menschen zu "benützen". Fairerweise sollte man dann einem Vibrator den Vorzug geben. Der fühlt sich nicht schlecht, wenn er wieder in die Schublade zurückgelegt wird.

w55
 
  • #21
#19 bei einem kampf gibt es nie gewinner, nur verlierer, deshalb nur ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf.

Ich will eine frau, keine trophäe.

Die meisten dieser männlichen/menschlichen dildos, können nur gut sprüche klopfen und gut schauspielen, wenn man sie auf steinzeitlich herrausfordert, ist die luft schnell raus.
Die ganz verwöhnten söhnchen sind dann meistens auch noch sehr unterhaltsam, weil sie nicht wissen wann sie verloren haben und vor zorn, scham und hilfosigkeit fast weinen.
Die erfahrung mit den typen holt man sich 1-2mal und dann weiß man, dass man unmöglich eine frau haben will, die sich von so einer erbärmlichen gestallt einwickeln läßt.

Selbst von einer frau erwarte ich soviel "EQ" .
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #22
Was ist denn bitte ein Supersexytyp? Meiner Meinung nach einer der Charakter hat und zwar einen guten. Einer mit dem ich lachen kann und der andere Menschen gut behandelt.
Reingefallen? Bin ich das? Würde ich es darauf reduzieren wollen dann wären Beziehungen doch zu einfach.

Dann gibt es noch die Sorte, „Hey, ich sehe so super aus, meine Muskeln habe ich im Studio gestählt bitte nimm mich mit.“ Diese entlocken mir ein Grinsen, meist nicht mehr, dazu bin ich wahrscheinlich dann doch zu alt? :)
 
G

Gast

Gast
  • #23
#20

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, vielleicht ist Kampf nicht der richtige Ausdruck.

Was ich meine ist: vor jedem Date (sooo viele sind es auch wieder nicht...) "kämpfe" ich darum, offen, unverkrampft, optimistisch, ohne hirnlose Romantik, aber mit Gefühl auf den Mann, den ich treffe zuzugehen. Es fällt mir nicht leicht und manchmal würde ich einfach am liebsten im Auto sitzen bleiben. Jedes Treffen kostet mich Selbstüberwindung, Kraft und Energie, denn bei jedem Treffen öffne ich meinen sorgsam drapierten Vorhang ein wenig.

w55
 
E

excuse-me

Gast
  • #24
Weil auffällige Männer - egal durch was - Frau eben "auffallen"!
Ich mag Männer, die Gegensätzliches in sich vereinenen:
raue Schale - matschiger Kern
leicht und humorvoll - tiefgründig und verantwortungsvoll
ausgelassen und große Klappe - still und empfindsam
flache Sprüche - geistige Ergüsse
Spieler - hohe Werte- und Moralvorstellungen
undurchschaubar, geheimnisvoll - ein spannendes Buch für mich
sehr männlich - gefühlvoll und sinnlich
IQ - EQ

Hach .... >:cool:
 
G

Gast

Gast
  • #25
Berlinerin, 41 J

Was ist denn ein Supersexytyp?
Wo laufen die rum?
Wenn ich hier in Berlin einen solchen sehe, ist er zu 99,9% schwul.
Und meistens extrem nett und charmant.
Du unterstellst mal eben pauschal, dass supersexy Typen ausschliesslich mit miesem Charakter angeboten werden. So ein Quatsch.

Die normalen Hetero-Männer müssen sich eben ein bisschen anstrengen, um sexy rüberzukommen. Da sie so selten sind, stürzen sich die Frauen auf diese paar Exemplare.

Im Umkehrschluss ist aber leider nicht jeder, der öde aussieht, mit einen tollen Charakter versehen.
Genauso könnten wir nun behaupten, dass alle Frauen im sexy Minirock mit tollen Beinen einen miesen Charakter haben.
Und wir könnten uns wundern, wieso Mauerblümchen keinen abkriegen.

Wenn Du meinst, dass Du keine Frau abkriegst, weil sie alle auf die sexy Männer abfahren, dann werde doch einfach ein sexy Supermann!
Geh zum Sport, tu was für die Figur, betreibe Körperpflege und Zahnpflege, geh zum Friseur und zieh Dich mit Hilfe einer netten Freundin pfiffig an und lächle Deine Mitmenschen freundlich an.

Alles Gute
.
.
 
  • #26
Ich habe da so eine Theorie:

Jede Frau braucht mindestens einmal im Leben ein richtig egoistisches A....lphamännchen. Manche sind danach kuriert, andere tun sichs trotzdem immer wieder an weil Sie nicht gegen den biologischen Reflex ankommen. Leider, ist Evolution! Das Alphamännchen für die guten Überlebenssichernden Gene, den netten treuen Versorgertyp zur Aufzucht ;-).

@ Smilla, nein, nicht zu alt sonder weise ;-)

@24 Berlinerin: Leider!!, das Lächeln ist schon der erste Fehler, kommt zu nett rüber. Alphamännchen sind nicht nett sondern cool. Nette haben genau das Problem, auch wenn Sie einen guten, trainierten Körper und eine gepflegte pfiffige Erscheinung haben. Und dann noch lächeln?--Tilt, game over!
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ich glaube, daß Männer, die sehr erfolgreich bei Frauen sind, nicht einfach nur mutiger oder draufgängerischer sind als der Rest (das Aussehen ist nach meinen Beobachtungen eher zweitrangig). Vielmehr sind die durchaus einfühlsame, aufmerksame und interessante Typen mit Eigenschaften, die man sich nicht mal so eben antrainieren oder gar vortäuschen kann. Die leben tatsächlich im Augenblick und genießen das Leben, und können anderen deshalb mehr bieten. Sie teilen ihre Liebe mit vielen Partnerinnen; Monogamie ist für sie nur eine Notlösung für Leute, die zu wenig Chancen haben.

Darin liegt auch der Grund, warum Frauen hinterher enttäuscht sind, wenn nicht mehr daraus wird. Keiner Frau bricht das Herz über einen gefühllosen, "langweiligen" Durchschnittstypen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
wie wärs mit "auch frauen fallen ihrem wunschdenken zum opfer"
ich glaube, bei den hormonen, leidenschaft, hörigkeit hat der verstand dann auch leider nicht viel zu sagen.
genau wie bei männern;))
 
G

Gast

Gast
  • #29
Dazu gibt es viele Bücher.
Einfach ausgedrückt, Frau sucht den alfa Mann oder zumindest einen Mann mit alfa attributen.
Dazu halt der "Glaube", das der Bad boy durch die Frau / ihre Liebe schon zum guten Partner transformiert wird.
Was meist nicht klappt.
Da läuft vieles im Unterbewusstsein ab. Das Buch "Böse Buben kommen in jedes Bett"
hilft auch, die Prozesse zu verstehen ( obwohl sowohl Kennedy wie auch Onassis echte Alfa waren , mit echter Macht und Geld)
Viele Frauen sind auf diesen Gebiet nicht lernfähig...
 
G

Gast

Gast
  • #30
"Warum fallen Frauen immer auf diese tollen Sexysupertypen mit miesem Charakter herein? "

Das ist so falsch dargestellt ..Richtig müsste es heissen

Warum fallen "einige, viele oder manche" Frauen auf diese Typen herein..

Antwort: Weil Sie wahrscheinlich "andere Dinge" an Ihnen gut finden..

Am Besten Du sprichst dijenigen direkt an und fragst sie..dann bekommst Du Antworten von denen die es betrifft..

M47
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top