Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Frauen, die sich für solche Männer entscheiden, tun das aus freiem Willen; sie offenbaren damit, daß sie notgeil sind und triebgesteuert, daß sie keine nennenswerte soziale Intelligenz besitzen und daß sie ein ungesundes Balzverhalten verinnerlicht haben. Als Partnerinnen für Langzeitbeziehungen fallen diese Damen natürlich aus, dazu sitzen ihre schädigenden und schädlichen Verhaltensmuster zu tief.

M
 
G

Gast

Gast
  • #32
Weil sie Frauen das erzählen was sie hören wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Weil eine Frau auch ein sexuall aktives Wesen ist und kein gefühlstotes Objekt, wie Männer immer meinen"

Warum stehen Männer auf Prosituierte, obwohl diese auch nichts zu bieten haben (Charakter, toller Job, Soziales, Geld, Einstellung), außer Sex und beschränkte Artikulationsfähigkeit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #34
Weil Frauen Lust auf Sexysupertypen haben - ganz einfach! :)
Lieber 3 Monate Sexysuperty als 2 Jahre Mr. Durchschnitt, der nicht sexy, nicht super und nicht mal ein Typ ist...
Aus den Antworten der Männer spricht doch wirklich nur Frust - das bringt mich echt zum Lachen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem zuverlässigen lieben Durchschnittsmann oder Mr. Supersexy-Playboylover würde ich trotzdem Nr. 2 wählen. Nr. 1 würde mich einfach langweilen.
Ich langweile mich mit den meisten Männern und wenn ein Mann nicht sexy ist, spiele ich vielleicht Halma mit ihm aber sonst nichts. Sorry Jungs! Das ändert sich auch nicht mit 40.

w,40 - die auch schon jahrelang Sexysupertypen mit gutem Charakter hatte ;-)
 
  • #35
Frauen fallen nicht auf diese Männer herein, Frauen nehmen diese Männer mit weil frau mit ihnen einfach mehr Spass haben kann. w52
 
G

Gast

Gast
  • #36
Weil ich mit Supersexytypen positivere Erfahrungen gemacht, als mit einem Durchschnittsmann, der sich für irgendwas besseres hält.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Weil sie das haben, was vielen anderen Männern fehlt: Ausstrahlung und unglaubliche Lebensenergie.
 
  • #38
simpel und einfach erklärt: http://www.n-tv.de/wissen/Frauen-moegen-manchmal-aggressive-Maenner-article10526651.html
 
G

Gast

Gast
  • #39
Weil liebe, nette, softe und anhängliche Ja-Sager eben total langweilig sind!
 
M

Mooseba

Gast
  • #40
Weil sie das haben, was vielen anderen Männern fehlt: Ausstrahlung und unglaubliche Lebensenergie.
Na ja, ich würde es eher mit sexueller Ausstrahlung und sexueller Energie konkretisieren.
Weil ich mit Supersexytypen positivere Erfahrungen gemacht, als mit einem Durchschnittsmann, der sich für irgendwas besseres hält.
Aha, es gibt also nur zwei Typen von Männern. Dann gibt es deiner Meinung nach auch nur schöne und hässliche Frauen?
Frauen fallen nicht auf diese Männer herein, Frauen nehmen diese Männer mit weil frau mit ihnen einfach mehr Spass haben kann. w52
Das ist eben die für viele Männer unbequeme Wahrheit, vor der einige von ihnen die Ohren verschließen.

(m,31,trotz Sport garantiert kein Superdupersexytyp)
 
G

Gast

Gast
  • #41
Die Frage war doch nicht:

"Warum sind Frauen mit tollen Sexysupertypen zusammen und akzeptieren den (sich daraus manchmal zwangsläufig ergebenden) miesen Charakter"?

Sondern "warum haben sie (nach solchen Typen) immer wieder das Gefühl reingefallen zu sein und nerven damit ihre Umwelt und seine Nachfolger"?

Antwort:

Das ist wie "Oh mein Gott, Milli Vannilli singt gar nicht selbst!!!"

Die Betrüger sind/waren nicht Frank Farian, oder Ron & Fab ...sondern die "Fans", die nach ganz leicht durchzuführender Recherche, z.B. den Frontmann von Bonny M. betreffend, jemals über Milli Vanilli etwas anderes angenommen haben und diese Meinung kund taten!

m43
 
G

Gast

Gast
  • #42
Weil genau diese Sexysupertypen super lügen, schmeicheln und schleimen können und zwar so lange bis auch die letzte intelligente Frau darauf herein gefallen ist.
Achja..und die unglaubliche Lebensenergie wird auch nur für diese Zeit hochgeholt. Hat er die Frau dann soweit fällt er in Tennissocken und Jogginghose aufs Sofa zurück und sie sitzt mit Fragezeichen im Gesicht daneben..
 
G

Gast

Gast
  • #43
Wieso reinfallen?

Ich mag diesen Typ Mann. Er bereichert mein Leben.

Er ist interessiert, interessant, lebt im Augenblick, genießt und lässt genießen, ist frei und lässt frei sein und was dahinter sich weiter verbirgt ist im Falle einer Affäre wenig interessant.

Außerdem gehören zu jeder möglichen Zweierkonstellation immer ZWEI.

Einer, der auffordert, und einer der mitmacht....
 
G

Gast

Gast
  • #44
Einige Frauen ab 40+ werden hier ja nicht müde, bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu betonen, wie super sie selber in sämtlichen Bereichen doch (noch) sind. Gut so!

Und ebenso betonen sie hier, dass sie gar nicht auf den hier diskutierten Typ Mann "reinfallen", sondern dass sie diesen ganz bewusst suchen und mit ihm das Leben genießen, und dass dieser Typ Mann gar nicht so übel sei, auch charakterlich nicht. Auch gut so!

Warum habt ihr es dann nötig, überhaupt hier zu schreiben und Männerbashing zu betreiben? Freut euch doch einfach eures Lebens, genießt eure Zeit mit euren Supertypen und vergeudet keine Zeit mit dem ganzen Rest der Menschheit!

Mir persönlich ist es noch so Recht, wenn dumme Frauen, die dermaßen schwarz-weiß denken und für die es nur zwei extreme Typen von Männern gibt, aus meinem Blickfeld verschwinden.
 
G

Gast

Gast
  • #45
#30

Wie sehr viele Damen hier schreiben entscheiden sich viele Frauen mittlerweile bewußt für einen tollen Sexysupertypen mit miesem Charakter. Sie suchen ihre Kicks und Kitzel, empfinden Lust nur noch in immer stärkeren Dosen. Das ist auch eine Lebenseinstellung.

Immerhin habe ich seit Jahrzehnten zu viele depressive Frauen rumjammern hören über z.T. krasseste schlechte Erfahrungen mit Männern miesen Charakters (von Ansteckung mit HIV bis Vergewaltigungen und Sitzenlassen mit Kind war alles dabei). Allen bekommt das anscheinend nicht; also denen, die nicht einen brutalen Partner wollen und ihn doch bekommen. Da könnte ein besseres und längeres Kennenlernen helfen, das aber gesellschaftlich nicht favorisiert wird; auch ist das Eintrittsalter in (sexuelle) Partnerschaften in Deutschland erschrecken gering im internationalen Vergleich: was mit 14 antrainiert wird, das wirkt sich auf spätere Partnersuchen sehr wohl aus.

M
 
  • #46
Prinzipiell sind diese Jungs doch das Pendant zu den Silikonbrüstigen Supertussies =).. sie sprechen direkt die grundlegenden Instinkte an, und appellieren direkt an den Sextrieb, versprechen entsprechende Befriedigung und Spass an der Sache..

funktioniert auch sicher ganz gut wenn man sich diese Menschen nicht mit nach Hause holt.. sondern eben genau dafür "nutzt" weswegen sie sich so herausgeputzt haben: Spass.. momentanter Spass..
Wenn man "mehr" und länger davon haben möchte muss man eben seine Ansprüche runterschrauben oder sich etwas anderes suchen..

aber für nen Abend kokettiere ich auch sicherlich ganz gerne mal mit einer Plastik-Silikon-SexBombe.. aber was ernsthaftes? bitte.. =)
 
  • #47
Weil sie das haben, was vielen anderen Männern fehlt: Ausstrahlung und unglaubliche Lebensenergie.

Also mein Sexysupertyp (so etwa Camel-Model im Anzug) hat sich als hart arbeitender Inhaber einer mittelständischen Firma herausgestellt, mit durchgeknallten Phasen einfach mitreissender Ausstrahlung.

In Bezug auf die Damenwelt war er sehr zurückhaltend, sich seiner Ausstrahlung überhaupt nicht bewusst und äußerst wählerisch. Wenn er aber wußte, was er wollte, hat er voll Gas gegeben - und ich hatte sozusagen keine Chance...

Solche Draufgänger gibt es auch - und wenn es nicht zu früh nach seiner Trennung + Extremststress gewesen wäre, hätten wir die Kurve vielleicht bekommen.

Der Meinige ist schon ein bisschen ruhiger, aber hat auch gründliche Kamikaze-Anteile und passt in vieler Hinsicht noch besser zu mir.

Warum sollte frau sich Langweiler antun, wenn es solche Männer gibt?
 
G

Gast

Gast
  • #48
Mhhh,,,, warum falle ich darauf rein? Weil ich es zurzeit leid bin, andere EP-Kontakte aufzubauen, die sich immer wieder als zeitliche Fehlinvestition entpuppen. Wo bleibt der Spaß und die Bestätigung zwischendurch? Genau bei der EP-Anfrage, die schon machohaft aufgebaut ist und wo ich keine tiefen Gefühle investieren muss. Ein klares Abkommen ohne Herzschmerz, sondern mit viel Lust und Spaß. Jetzt stelle ich mir wirklich die Frage, ob ich darauf reingefallen bin, oder vielleicht bewusst diese Variante bevorzuge, bis Mr Richtig eventuell doch einmal um die Ecke kommen sollte.

(w)

... genau. Und danach der große Katzenjammer über die ach so ungerechte Welt.
Ganz wörtlich so gemeint. Spätestens, wenn Mr. Right sich das soooo nicht vorgestellt haben sollte.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Lieber ein paar Monate einen Supertypen als nie einen Supertypen!
Außerdem: Ein Mann ist nicht gleich ein eigentlicher Hauptgewinn! nur weil er kein Supertyp ist!
Genau wie eine Frau nicht automatisch intelligent ist, weil sie hässlich ist!

Männer meinen immer, dass Frauen nur nicht sehen würden, dass Mr. Durchschnitt doch eigentlich die viel bessere Wahl wäre und dass Frauen sich von Machos blenden ließen.
Ist aber nicht so!
Wir lassen uns in der Regel nicht blenden und wir wissen ganz genau, dass ein Supermacho nicht ewig zu halten ist. Aber es ist einfach schöner, mit einem aufregenden spannenden gutaussehenden Mann Zeit zu verbringen, als mit einem, der langweilig ist und den man nicht mehr los wird.

Und die Durchschnittsmänner kriegen dann eine Wut auf die intelligenten tollen Frauen, weil sie selber auf der Strecke bleiben. Und aus lauter Frust konstruieren sie sich dann eine Wahrheit zusammen, die für sie erträglich ist: Nämlich, dass die Frauen nicht sehen! was für ein Glück sie mit ihnen hätten. Dass sie die bessere Wahl wären.
Ich muss Euch enttäuschen, die Supersexytypen haben nicht automatisch einen miesen Charakter, nur erkennt auch Mr. Supersexy evtl., dass es doch nicht so passt und da er die bessere Auswahl hat, hat er auch schneller eine neue Frau.

Also liebe Männer: die Frauen müssen sich nicht ändern, sondern ihr müsst eben eher supersexy werden! ;-)
Ihr werdet sehen: Deswegen werdet ihr nicht gleich einen miesen Charakter entwickeln! aber wenn Eure Chancen bei Frauen steigen, klettert auch ihr Euch nicht mehr nur an eine einzige Frau, die ihr endlich abbekommen habt!

W,40
 
G

Gast

Gast
  • #50
Liebe Frauen und Männer hier,
wer wollte denn nicht eine(n) sexy Partner(in) mit tollem Charakter?
es gibt -wenn auch selten-,solche Menschen-die verschwinden dann aber im Abseits der Klischees.
Und deshalb werden nette attraktive Männer oft nicht ernstgenommen oder für schwul gehalten, und erotische und monogame Frauen in die Affärenecke geschubst bzw. angstvoll gemieden.(Letzteres traf schon öfters auf mich zu, jetzt habe ich zum Glück mein männliches Pendant entdeckt).
Angst ist ein schlechter Ratgeber.
w.
 
  • #51
Weil diese Frauen das so haben wollen. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Scheint mir (m) eine Art von Masochismus zu sein. Und die sich in der erlittenen Pein auch noch suhlen ?

Dazu kommt bei so manchen Frauen eine falsche Denkweise.
Sie glauben, das müsse so sein, weil Männer so sind, und sie ja die Frau sind.
Oder glauben, die Schuld läge nur bei ihnen, warum es ihnen dabei so schlecht ergeht.
(Oder lassen es sich von solchen Männern einreden)

Selbst prügelnde Männer geben ggf. ihren Frauen die Schuld daran. "Sie hat mich dazu provoziert" o.ä.
Schon eine Weigerung der Frau, die Demütigungen und Boshaftigkeiten ihrer Männer zu ertragen und akzeptieren, kann solche Männer ggf. zur Gewalt provozieren.

Dies scheint mir bei den Frauen von der Evolution vorprogrammiert: Unter allen Umständen die Beziehung oder Familie zusammen zu halten.
Das mag in grauer Vorzeit noch wichtig und nützlich gewesen zu sein.
Aber heutzutage kann das leicht von egoistischen Männern ausgenutzt werden. Egal wie schlecht er seine Frau behandelt, sie bleibt bei ihm.
Frage mal Mitarbeiterinnen von Frauenhäusern, wieviele Frauen zu ihren Peinigern zurück kehren ?

Ich habe diverses Schlechtes von Männern erfahren oder miterlebt. Und mich gewundert, daß sie meistens von ihren Frauen trotzdem nicht verlassen werden. Manche hoffen sogar, daß sich ihr Mann (irgendwann) ändern würde - aber erfolglos.

Sorry, mit solchen "dummen" Frauen kann ich nichts anfangen. Und ihnen nur das Taschentuch oder den Verbandskasten reichen. Diese Frauen werden sich nie ändern ?

Lieber lasse ich mich als "unmännlich" betrachten, als Frauen so schlecht zu behandeln.

Wenn ein Mann super-sexy auf Frauen wirkt, und damit Erfolg hat - bitte sehr. Habe ich nix dagegen.
Aber ein schlechter Charakter, und ggf. die Frauen schlecht behandeln - ist unverzeihlich, und durch nichts zu rechtfertigen.

"Jeder soll auf seine Art selig werden." (frei nach König Friedrich II. von Preußen)

(m,52)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top