Lieber ein paar Monate einen Supertypen als nie einen Supertypen!
Außerdem: Ein Mann ist nicht gleich ein eigentlicher Hauptgewinn! nur weil er kein Supertyp ist!
Genau wie eine Frau nicht automatisch intelligent ist, weil sie hässlich ist!
Männer meinen immer, dass Frauen nur nicht sehen würden, dass Mr. Durchschnitt doch eigentlich die viel bessere Wahl wäre und dass Frauen sich von Machos blenden ließen.
Ist aber nicht so!
Wir lassen uns in der Regel nicht blenden und wir wissen ganz genau, dass ein Supermacho nicht ewig zu halten ist. Aber es ist einfach schöner, mit einem aufregenden spannenden gutaussehenden Mann Zeit zu verbringen, als mit einem, der langweilig ist und den man nicht mehr los wird.
Und die Durchschnittsmänner kriegen dann eine Wut auf die intelligenten tollen Frauen, weil sie selber auf der Strecke bleiben. Und aus lauter Frust konstruieren sie sich dann eine Wahrheit zusammen, die für sie erträglich ist: Nämlich, dass die Frauen nicht sehen! was für ein Glück sie mit ihnen hätten. Dass sie die bessere Wahl wären.
Ich muss Euch enttäuschen, die Supersexytypen haben nicht automatisch einen miesen Charakter, nur erkennt auch Mr. Supersexy evtl., dass es doch nicht so passt und da er die bessere Auswahl hat, hat er auch schneller eine neue Frau.
Also liebe Männer: die Frauen müssen sich nicht ändern, sondern ihr müsst eben eher supersexy werden! ;-)
Ihr werdet sehen: Deswegen werdet ihr nicht gleich einen miesen Charakter entwickeln! aber wenn Eure Chancen bei Frauen steigen, klettert auch ihr Euch nicht mehr nur an eine einzige Frau, die ihr endlich abbekommen habt!
W,40