Warum finde ich einfach keinen festen Partner?
Ich melde mich seit Ewigkeiten mal wieder im Forum, weil ich gerne die Sicht „von außen“ haben möchte: ich bin nun (mal wieder) Single. Diesmal seit gut 3 Jahren. Ich habe das letzte Jahr extrem viel Persönlichkeitsentwicklung betrieben durch Coachings, Lektüre, Podcast, usw., habe an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und daran, eine bessere/positivere Sicht auf das Leben zu haben. Alles in der Hoffnung, dass sich meine Einstellung ändert und somit auch meine Wirkung nach außen. Ich dachte „wenn ich erst mal XYZ mache und endlich zufrieden mit mir selbst bin, dann kommt ER.“ Ich muss schon laut lachen, denn da kommt/kam niemand. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich noch machen soll oder woran es liegt. Ich arbeite so stark an mir und trotzdem hat sich privat rein gar nichts geändert. Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Evtl auch unzählige Bücher gelesen oder Therapien gemacht die dann final zum Ziel geführt haben? Sprich, hat jemand von euch nach ewigen Jahren des allein Seins, doch noch seine „große Liebe“ gefunden?