G

Gast

Gast

Warum finden manche meine Fragen nicht?

Hallo,

ich bin seit kurzem bei ElitePartner angemeldet und habe mein Profil mit Hilfe diverser Hinweise im Forum gut ausgefüllt. Auch ein bekanntes Paar hat mir geholfen, dieses hat sich dank ElitePartner glücklich gefunden und mich damit geworben.

Zwei Fragen blieben übrig: Wenn ich beim Mailen nach seinen Gedanken meine Frage 2 betreffend frage, kommt immer wieder "Nicht gefunden". Warum finden meine Kontakte die Fragen immer wieder nicht? Sind sie bei ihnen nicht eingestellt?
Soweit ich weiß, kann man bei begonnenem Kontakt sehen, ob meine Mail abgerufen wurde. Nicht nur ein Mal passierte es, dass der "Briefumschlag" nach meiner Antwort auf seine Anfrage zu blieb. Er hatte kein Foto, aber dieses "P" im Profil. Kann er dann die Mail nicht öffnen?

Danke für eure Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Fragen.

Grundsätzlich werden alle eingestellten Grußfragen mitgeschickt, wenn Sie dies bei der Versendung des Grußes auswählen. Andere Mitglieder können jedoch nur solche Grußfragen sehen, die von der Kundenbetreuung bereits geprüft und auch akzeptiert wurden.
Wenn Sie eine Partneranfrage senden, können die Grußfragen nicht mitgeschickt werden. In diesem Fall kann Ihr Gegenüber die Grußfragen nur direkt in Ihrem Profil in der Rubrik Ich über mich einsehen.

Zu Ihrer zweiten Frage:
Sobald Sie ein Postfach mit einem bestimmten Mitglied haben, wird angezeigt, ob Ihr Gegenüber die Nachricht gelesen hat.
Das rote "p" bezeichnet den Herrn als "preferred member". Dies bedeutet, dass der Herr sehr aktiv ist und daher die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu erhalten sehr groß ist.

Letztlich kann ich nur spekulieren, warum einige Mitglieder eine Antwortnachricht nicht zeitnah lesen. Viele unserer Mitglieder sind beruflich sehr eingespannt und loggen sich daher nicht jeden Tag in ihr Profil ein.

Schöne Grüße aus dem frostigen Hamburg.

Ronja Süßkind (Kundenbetreuung)

Liebe FS,

zum Punkt "Fragen finden", kann ich sicher noch das beitragen, was ich im letzten Mai hier schrieb. Wenn ich mich recht entsinne, schrieb Frau Warnecke derzeit, dass man Geduld haben müsse, Änderungen gingen nicht so schnell. Aber zu meiner seeeehr großen Enttäuschung - auch bei allen Bekannten, die mich "geworben" hatten - passierte traurigerweise gar nichts. Folglich bekomme ich genau wie sie weiterhin "Welche Fragen?".

Also ist leider immer noch aktuell, was ich schrieb:
(......) Aber etwas Neues finde ich hier.
Ich hatte die 3 Fragen noch gar nicht bei den aufgesuchten Damenprofilen entdeckt oder vielfach übersehen. Ist vielleicht blöd von mir....
Möglicherweise liegt es daran, dass mich nur jene zum Lesen animieren, die sehr ausführlich ausgefüllt wurden. Viel besser zur Entscheidungsfindung.

Deshalb möchte ich meinem/n Vorschreiber(n) anschliessen:
>die Fragen oben an den Beginn der 2. Seite zu plazieren. D'accord.
Da etliche Frauen ein sorgfältig ausgefülltes Sie-Über-Sich haben, bekomme ich direkt einen ersten, aussagefähigen Eindruck.<

Ein bisschen habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass ich die eingestellten Fragen - die immer im Forum als sehr wichtig erachtet werden - doch noch oben als erstes auf die 2. Seite kommen.
Vorallem auch deshalb, weil man nach den vielen ausgefüllten Einträgen, die sie oder ihn beschreiben, gar nichts Weiteres, keine Fragen 1-3 o.a. mehr vermutet!