G
Gast
Gast
Warum finden unattraktive Frauen schneller einen Partner?
Also ich stelle im Bekanntenkreis immer wieder fest, dass gerade die Frauen, die auf
der Straße übersehen werden, eine stabile Partnerschaft führen.
Soweit so gut, denn innere Werte zählen.
Nur warum liest man gerade hier soviel von toller Optik, Männer stehen auf Aussehen, Figur und ähnliches und man sollte online immer ein ganz supertolles Foto einstellen, denn das Profil sagt wenig aus, wenn das Foto nicht stimmt.
Oft glaube ich die Welt der Partnersuche widerspricht sich da total.
Schöne und intelligente Frauen sind alleine und nicht alle haben Sonderansprüche.
Männer begehren aber erstmal die Schönen, denn ich kenne keinen Mann, der auf die Vogelscheuche losgeht.
Sind also am Ende die Partnerschaften mit den unscheinbaren Frauen die 2. Wahl ??
Oder sollen sich schöne Frauen lieber unscheinbar geben um Erfolg zu haben?
der Straße übersehen werden, eine stabile Partnerschaft führen.
Soweit so gut, denn innere Werte zählen.
Nur warum liest man gerade hier soviel von toller Optik, Männer stehen auf Aussehen, Figur und ähnliches und man sollte online immer ein ganz supertolles Foto einstellen, denn das Profil sagt wenig aus, wenn das Foto nicht stimmt.
Oft glaube ich die Welt der Partnersuche widerspricht sich da total.
Schöne und intelligente Frauen sind alleine und nicht alle haben Sonderansprüche.
Männer begehren aber erstmal die Schönen, denn ich kenne keinen Mann, der auf die Vogelscheuche losgeht.
Sind also am Ende die Partnerschaften mit den unscheinbaren Frauen die 2. Wahl ??
Oder sollen sich schöne Frauen lieber unscheinbar geben um Erfolg zu haben?