G
Gast
Gast
- #31
Wenn Dir ein solcher, völlig unpraktischer Schuh so gefällt, dass Du diesen nur wegen der sexuell konnotierten Wirkung anziehen willst, dann zeigt das ja schon Deine Einstellung. Stöckelschuhe zu tragen erregt Frauen durch die veränderte Körperhaltung sexuell. Zudem wissen sie um die aufreizende Wirkung gerade in Verbindung mit kurzen Röcken. Durch den Auftritt in diesem Outfit verleiht die Trägerin ihrem Erscheinen also sofort einen sexuellen Beigeschmack und befindet sich dabei auch noch selbst in einem Zustand der Dauererregung.
Ich ziehe den nicht wegen der sexuellen Konotierung an, sondern weil er mir gefällt.
Sorry, manche Frauen haben zwar einen Schuhtick, aber sich selbst dadurch sexuell zu erregen würde etwas weit gehen. Vielleicht hätten das die Männer gerne so, aber wer das generell so unterstellt, der ist einfach nur gestört.
Den Beitrag kann echt nur ein Mann geschrieben haben.
Na und, dann haben Stöckelschuhe zu Röcken eben für Männer eine aufreizende Wirkung in Verbindung mit Röcken.
Was bitte soll man denn zu Birkenstocks anziehen, das auch noch gut aussieht, und mit dem man einen Business-Beruf nachgehen kann?
Mal abgesehen davon unterscheide ich nur zwischen hohen Schuhen und flachen Schuhen.
Für mich gibts Pumps mit höherem Absatz und flachem Absatz. und der Absatz kann dicker oder auch flacher sein. Sind bei Männern wahrscheinlich alles Stöckelschuhe.
Dabei haben deren Schuhe oft auch mindestens 1-2 cm Absatz.