G

Gast

Gast

Warum flirten Frauen obwohl sie micht nicht interessieren?

Letztes Jahr hat mir meine Partnerin den Laufpass gegeben und ich habe mir vorgenommen das Thema "Frau" 2012 links liegen zu lassen - keine Flirts, Techtelmechtel oder Partnerinnensuche. Trotzdem gibt es eine Dame die mir nach zweimaligem Treffen Briefe schreibt ("Deine....") und auch auf der Straße, Cafés beruflichen Vorträge werde ich hin und wieder über das normale Maß hinaus angeflirtet - sonderlich attraktiv bin ich nicht. Wieso merken Frauen nicht an meinem launigen Gesichtsausdruck dass ich erst ab 2013 wieder für das weibliche Geschlecht empfänglich bin?

G

Gast

Gast
Was willst du denn jetzt hören??

G

Gast

Gast
nunja, es gibt damen, die flirten grundsätzlich und das hat gar nichts mit dir zu tun, du bist ein beliebiger, der gerade irgendwie ins beuteschema passt . .. .

G

Gast

Gast
Warum flirten mich Männer an, obwohl ich gar nichts von denen will??

Du hast Dir vorgenommen,das Thema 'links liegen zu lassen' - dann tu es doch einfach!

Das ist doch Albern - im Ernst - nur weil Deine Freundin Dich verlassen hat - musst Du nicht gleich so reagieren :/ Also Ehrlich - Freue Dich doch wenn Frau Interesse hat - ob du nun Hübsch bist oder nicht - das ist immer eine Ansichtssache der Frau ! Also Lass DIch mal auf was neues ein um das alte Kapitel abzuschliessen - wir sind alle im Leben schon Gefallen aber wir sind auch "alle" weider aufgestanden !! W31

"Du bist immer dann am besten wenns dir eigentlich egal ist" ;) Um mal einen Song zu zitieren. Geht mir auch immer so. Wenn man sucht scheint man wohl den Duft der Verzweiflung zu versprühen und so ist es bei dir anders herum. Genieß es doch einfach, gibt schlimmeres.

Kannst du das genau sagen, das es erst ab dem 1.1.2013 wieder geht?
Wer´s glaubt....

G

Gast

Gast
Klebe Dir einen Zettel auf die Stirn - dann bist Du vor uns Frauen sicher.

G

Gast

Gast
Ich hab auch Phasen, in denen ich nichts von Männern wissen will - aber dann schau ich auch keinen an; ich würde es also gar nicht bemerken, wenn die mich "kontaktieren".

G

Gast

Gast
Ein großes Schild, ständig mit sich getragen, ist sicherlich hilfreich.

Ansonsten finde ich es auch ausgesprochen ungehörig, Dich einfach anzuflirten, wo Frau das doch als empathisches Wesen erahnen müsste, wie es um Dein Seelenleben so beschaffen ist. Bestimmt auch eine der negativen Folgen der Emanzipation der Frau. Furchtbar.

Ich denke es kommt immer anders als mann denkt.

Gib Ihr eine Chanche auf Dein Herz - und Deinem Herzen eine Chance auf sie.

Ganz, ganz simpel..

ein bekanntes Phänomen das Mann, wenn man von Frauen nichts will, grade dann von ihnen angeflirtet wird.. das altbekannte Problem, du bist Single? ja dann kommt niemand, du hast endlich wieder jemanden gefunden und schon krabbeln sie aus wirklich ALLEN Löchern und überhäufen einen mit Angeboten die man sich sonst nie zu erträumen hoffte..

Frauen scheinen es anscheinend zu mögen und zu spüren ob man ihnen NICHT nachstellt, Auch wenn die meisten hier laut schreien "ich steh nicht auf solche Spielchen.." ,---> sie tun es doch =D

G

Gast

Gast
Ein ähnliches Thema gab es schon einmal. Eine Frau, immer sichtlich schlecht gelaunt, wird beim Tanzen etwa doppelt so oft aurgefordert wie andere freundliche, Frähliche Frauen. (Nebenbei gesagt, es müssen Tanzabende in Berlin mit Tango Argentino gewesen sein. Woanders kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sich viele fremde Leute treffen und auch noch zusammen tanzen.)
Meine Meinung war, daß Freundlichkeit, gute Laune und Geselligkeit eben nicht unbedingt attraktiv für Männer sein muß. (Mit der Meinung stand cih allein da.)
Den Frauen, denen Du begegnest, scheint Freundlichkeit, Offenheit, Flirtbereitschaft usw. auch nicht unbedingt die attraktivste Eigenschaft bei Männern zu sein, dagegen bist Du durch Dein Abwehrverhalten interessant.

@12# auch simpel.. du hast 100 Frauen, wir gehen davon aus das alle samt gutaussehend sind.. jetzt sind 80 normal gut gelaunt.. 19 besonders Fröhlich und eine entweder griesgrämig oder betrübt.. Na was für eine hervorragende Ausgangsbasis .. Frau, alleine, herrausragend, und man kann sie zum Lachen bringen.. Perfekkt zum anbändeln.. geht auch andersherum.

G

Gast

Gast
Vielleicht flirten die nicht mit dir, sondern du nimmst es nur so wahr. Wäre auch lustig.

G

Gast

Gast
Mein frauenfreies Jahr war 2011. Ich finde es interessant und amüsant, dass auch andere so etwas durchziehen (wollen).

Ich glaube, du begehst grundsätzlich einen Fehler: Die ganze (weibliche) Welt bestrafen wollen, und zwar für die Fehltritte einer einzelnen. So wichtig war weder ich noch bist du es, dass die halbe Weltbevölkerung nun mit dir bzw. durch dich leiden wird.

Du willst ein Jahr "aussteigen"? Dann tu das doch. Aber jammer nicht rum, dass die Welt sich während dessen weiter dreht. Frauen und Männer haben besseres zu tun, als über deinen Gesichtsausdruck zu grübeln..

G

Gast

Gast
Ich wäre wahrscheinlich auch eine von denen, die mit Dir flirten würden, gerade weil Du distanziert und abweisend wirkst. Manche Frauen mögen das einfach und sehen es als Herausforderung an, trotzdem Dein Interesse zu wecken. Ist doch bei vielen Männern ganz genauso.
Da muss noch nicht mal ehrliches Interesse an Dir vorhanden sein, so blöd das klingen mag...

Du bietest außerdem einfach eine bessere Projektionsfläche für Frauen, die eigentlich gar nicht auf Partnersuche sind und sich deshalb -absichtlich oder unterbewusst- auf Männer stürzen, von denen sie annehmen, dass sie diese nicht haben können. Sozusagen, um sich davor zu schützen, in einer Beziehung zu enden, obwohl sie dafür nicht bereit sind.

Aber ganz ehrlich, genieß doch einfach die begehrlichen Blicke der Frauen. Du musst ja rein gar nichts tun, was Du nicht willst. Im Zweifelsfall musst Du nicht mal Dein Vorhaben für 2012 durchziehen, wenn Du doch eine Frau kennen lernst, die Du toll findest.

26w