G

Gast

Gast

Warum fragt er mich, ob aus "uns etwas werden könnte" - aber

Vor einigen Monaten lernte ich einen Mann kennen, der sich leider in einer nicht leichten Situation (noch verheiratet, ...) befindet. (...) Er war mir von Anbeginn an sympathisch und nach nur wenigen Begegnungen fragte er mich, ob aus uns "etwas werden könnte", doch er fragte mich nie nach meiner Nummer, eMail oder ob wir einmal etwas gemeinsam alleine unternehmen. Warum?

G

Gast

Gast
Weil es ihm nicht so wichtig ist wie Dir? Offensichtlich lässt Dir diese Frage immer noch keine Ruhe!

G

Gast

Gast
Ganz einfach weil er verheiratet ist. Und du solltest das akzeptieren. Das sind kleine Spielchen unter Erwachsenen, Chancen ausloten, da steckt nicht immer was dahinter.

w36

G

Gast

Gast
vielleicht will er sich ein Sprungbrett sichern um nach seiner Trennung weich zu fallen. Wäre nicht der erste Kandidat der das so handhabt. Soll auch Frauen geben die sich so eine Trennung und die Zeit danach angenehmer machen.
w46

G

Gast

Gast
Vielleicht machte er nur einen Scherz, vielleicht sucht er eine Affäre, aber eines kannst du vergessen, dass da wirklich etwas Ernstes draus wird. Gerade diejenigen, welche sagen, sie seien noch verheiratet, sind meistens diejenigen, welche ihre Frau nie verlassen werden.

Du solltest die Sache deshalb einfach nur vergessen.

G

Gast

Gast
Einer der Dich frägt ob auch Euch was werden könnte, hat doch gar kein wirkliches Interesse. Einer der wirklich Interesse hat frägt SICH SELBST ob aus Euch etwas werden könnte. So einer trifft sich mit Dir, spricht mit Dir, unternimmt etwas mit Dir und beantwortet sich nach und nach sein Frage selbst bis zu dem Punkt wo er sich selbst antworten kann : Ja mit ihr könnte was werden oder nein mit Ihr kann ich mir nicht mehr vorstellen.