G
Gast
Gast
Warum fragt er mich ob ich die Pille nehme?
Ich (26) fange einfach mal an zu erzählen. Letztes Jahr an Karneval 2013 lernte ich einen Mann (36) kennen. Er war damals noch in einer Beziehung, aber ich spürte direkt, dass dieser Mann mir irgendwann mal gefährlich werden kann. Aber da er in einer Beziehung war blieb er halt tabu. Jedoch haben wir uns immer super gut verstanden und konnten viel miteinander lachen, sodass seine Freundin auch immer eifersüchtig war und mich demnach auch nicht leiden konnte. Im Dezember 2013 trennte sie sich nach 10 Jahren Beziehung von ihm. Der Kontakt wurde immer größer zu ihm und ich merkte auch, dass er Interesse an mir zeigte, allerdings hatte ich damals noch Angst, dass er mich nur als Trostpflaster braucht, da seine Ex auch direkt einen neuen Partner an ihrer Seite hatte. Doch im Mai 2014 musste ich mir schließlich eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Im Juni kam es zum ersten Kuss. Er sagt mir oft, dass er noch Zeit braucht und er noch viel zu klären hätte, da die beiden ein gemeinsames Haus haben usw. 10 Jahre Beziehung kann man halt auch nicht einfach aus einem Leben streichen und dies verlange ich auch nicht von ihm.
Der jetzige Stand ist, dass ich mittlerweile auch dreimal bei ihm geschlafen habe. Die Nächte sind immer sehr schön, obwohl wir noch nicht miteinander geschlafen haben! Aber es gibt ja noch viele andere Formen um Zärtlichkeit auszutauschen. Am Sonntagmorgen war alles anders als sonst! Normalerweise sind wir morgens aufgestanden und er hat mich heimgefahren ohne große Worte ohne große Verabschiedung. Am Sonntag nahm er sich noch Zeit zum kuscheln. Zum Abschied bekam ich sogar einen Kuss auf den Mund! Und als wir so zusammen auf der Couch lagen und noch etwas miteinander kuschelten fragte er mich: „Nimmst du eigentlich die Pille?“ und gestand, dass er nicht mal Kondome im Haus habe, da er die ja quasi die Zeit nicht brauchte. Eigentlich spricht diese Frage ja für ihn, dass er an Verhütung denkt. Was meint ihr? Geht er nun endlich einen Schritt auf mich zu und ist vielleicht doch bereit für eine neue Frau in seinem Leben? Oder will er einfach nur mich in die Kiste kriegen?
Der jetzige Stand ist, dass ich mittlerweile auch dreimal bei ihm geschlafen habe. Die Nächte sind immer sehr schön, obwohl wir noch nicht miteinander geschlafen haben! Aber es gibt ja noch viele andere Formen um Zärtlichkeit auszutauschen. Am Sonntagmorgen war alles anders als sonst! Normalerweise sind wir morgens aufgestanden und er hat mich heimgefahren ohne große Worte ohne große Verabschiedung. Am Sonntag nahm er sich noch Zeit zum kuscheln. Zum Abschied bekam ich sogar einen Kuss auf den Mund! Und als wir so zusammen auf der Couch lagen und noch etwas miteinander kuschelten fragte er mich: „Nimmst du eigentlich die Pille?“ und gestand, dass er nicht mal Kondome im Haus habe, da er die ja quasi die Zeit nicht brauchte. Eigentlich spricht diese Frage ja für ihn, dass er an Verhütung denkt. Was meint ihr? Geht er nun endlich einen Schritt auf mich zu und ist vielleicht doch bereit für eine neue Frau in seinem Leben? Oder will er einfach nur mich in die Kiste kriegen?