Ich fahre seit gut 2 Jahren einen Audi A 6, weiß aber erst seit 2 Tagen, dass es ein 6-Zylinder ist..... Mein Liebster, den ich ja erst seit einigen Wochen kenne, fragte mich, ob das ein 4- oder 6-Zylinder sei? Ich mußte auf der ganzen Linie passen. Auch die PS Zahl wußte ich nicht. Das können Männer vermutlich nicht verstehen. Aber das ist für mich völlig unwichtig. Ich habe das Auto gesehen, mich reingesetzt und es war meins! Ich habe zwar noch einige Dinge zusätzlich bestellt, die mir wichtig waren, aber auch das waren mit Sicherheit andere, als Männer sie bestellt hätten. Einer meiner Kollegen hielt z.B. eine besondere Leichmetallfelge für ganz wichtig, was mich nun überhaupt nicht interessierte. Ich fahre das Auto, weil es schnell, sicher und komfortabel ist. Nur das Einparken ist mit einem solchen Schlachtschiff etwas schwieriger. Da wünsche ich mir in der Stadt manches Mal einen Smart....
@ 11/ Mary: Was transportierst Du denn mit Deinem Auto???? Ich habe noch nie etwas mit meinem Auto transportieren müssen. Beim Umzug kam der Möbelwagen. Alles andere wird angeliefert.