. Dieser Betrag hat er gesagt, muss mir auch für den Urlaub reichen. So leben wir, ich kann kaum fassen.
Deine Aussage war nicht anders zu interpretieren. Kaum zu fassen, wie du alles verdrehst.
Guten Morgen,
liebe FS, so wie du hier häppchenweise nachfütterst, dich jetzt selbst als Gebärmaschine bezeichnest und was du auch sonst so schreibst. Es liest sich derart gruselig und ich bin mir mehr als sicher, dass du ganz ordentlich dazu beigetragen hast, dass es so ist, wie es inzwischen ist. Mir kamen in deinem ersten Post deine Formulierungen teilweise schon sehr suspekt vor.
Du stellst dich hier als armes Opfer dar, das *getäuscht* wurde und hast es selbst getan, so sehr, dass dieser Mann regelrecht den Schwanz eingezogen hat.
Ich bin sicher, im vierten Post wird es noch gruseliger, falls du noch mehr nachreichen solltest.
Jede Frau hätte sich aufgrund deiner Schilderungen, die so erbärmlich sind, längst entfernt. Warum du nicht? Weil du tief in deinem Inneren spürst, dass du einen großen Teil daran hast, den du komplett ausklammerst. Deine Unzufriedenheit, ist die Quittung dafür, weil du genau weißt, dass du es vergeigt hast. Solche Menschen neigen fantasievoll dazu, Dinge entsprechend aufzubauschen und so zu verfälschen, dass der andere sehr sehr schlecht dasteht.
Ich werde mit Vorsicht behandelt, er hat Angst von mir! N
Auweia, wenn man schon Angst vor dir haben muss, dann musst du dich von einer wahrhaft, ganz fiesen Seite gezeigt haben. Glaubst du, dass dein Liebster sich als Depp aufstellen lässt, weil du dich ganz anders entpuppt hast? Mich wundert, dass er dich nicht längst vor die Tür gesetzt hat. Das arme Hascherl, das du hier so spielst, bist du garantiert nicht.
Ich rate dir ganz dringlich, pack deine sieben Sachen und entferne dich aus dieser unglückseligen Verstrickung, gehe hinaus in die Welt, lerne zu arbeiten und werde erwachsen.
Ganz wichtig, lerne wahrhaftig zu leben, denn du bekommst für alles, garantiert die Quittung.