Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Warum geben Männer am Anfang immer so Vollgas?

F, 36: Jedesmal dasselbe ! Wenn man einen Mann kennenlernt und es ist von beiden Seiten her Interesse da, dann legen sich die Männer dermaßen ins Zeug , dass man seinen Augen nicht traut. Wenn dann von mir Gefühle mit ins Spiel kommen, dann machen sie die absolute Vollbremsung. Das ist doch nicht wahr, dass Frau sich immer nach den berühmten "rules" verhalten muss, oder ? liebe muss doch auch unter normalem bedingungen, eben wenn man nicht irgendwas vorspielt machbar sein oder? Jetzt werden wahrscheinlich viele Antworten kommen, so von wegen, dass es am Anfang eine Prise Zurückhaltung sein sollte und man das richtige Maß finden sollte, aber muss es nicht grundsätzlich auch möglich sein, auch ohne Gespiele liebe zu erfahren?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich finde, Männer, die "Vollgas" geben, sind entweder Kletten und/oder wollen schnell ins Bett.
Da meine Gefühle durch "Vollgas" sowieso im Keim ersticken, lasse ich mich dann gar nicht erst auf etwas ein.
Manche Männer könnten dann meinen, man habe das anfängliche Interesse nur vorgespielt, sehen aber - Trampel wie sie sind - gar nicht, wie sie es sich selbst vergeigt haben.

W 39
 
G

Gast

Gast
  • #3
liebe fs, ich w erlebe das auch gerade und es nervt total. sobald ich auch anfange interesse zu zeigen kommt nix mehr von dem typ. dabei bin ich sicher dass zuvor von ihm interesse da war. aber offensichtlich finden manche männer es geradezu abstoßend wenn man dann auch mal ein date vorschlägt (nachdem er die ersten 3 vorgeschlagen hatte). -- seitdem nun nichts mehr, und ich gehe davon aus, er empfindet das bereits als ein "sich anbieten" -- dabei lief nichts außer (sehr persönlichen) gesprächen sowie innige umarmungen u. küsschen - und mehr hatte ich bis auf weiteres auch noch nicht vor. -- tja. schade.

ganz sicher: sollte er sich nochmal melden und ich bekomme die gelegenheit ihm dann mal abzusagen, wird er wieder interesse haben.

es kann auch sein dass das ganze nur abgezogen wird als test, ob mann noch chancen hätte, oder um sein ego zu streicheln. es ist jedenfalls gemein und unehrlich. es kotzt mich an.
 
  • #4
Liebe Fragestellerin,nein nein,es liegt nicht an Dir..Ich spreche jedoch aus "dem richtigen Leben".Du bist an einen Mann geraten,der sehr,sehr schnell sein Ziel erreichen wollte.
Glücklicherweise hast Du nicht mitgespielt...Und siehe da...Das Schweigen im Walde.
Bleib Dir selbst treu-Du siehst ja,was passiert...
Erfahrene und liebe Grüße...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hmmm, ist das denn so? Ich als Mann habe wenig Erfahrung mit Männern, diesbezüglich :)
Meine Erfahrung mit Frauen ist aber eher dieselbe: Ich brauche Zeit und Ruhe um jemand kennenzulernen und Phasen der Reflektion und Verdauung, sozusagend. Und die Damen drängeln immer. Wollen jeden Tag telefonieren, hat man sich einmal getroffen soll sofort der nächste Termin ausgemacht werden usw. und werden dann misstrauisch, wenn ich auf die Bremse trete. Scheint aber wohl umgekehrt genauso zu sein....
m,45
 
G

Gast

Gast
  • #6
Volle Zustimmung. Die Frauen aus dem "Ich möchte umworben werden, aber wenn er zweimal nicht erreichbar ist, breche ich den Kontakt ab"-thread spinnen einfach. m27
 
  • #7
Eigenartige Männer - für mich als Mann unverständlich, und nicht nachvollziehbar.

Wenn ein Kontakt in Schwung kommt, und beiderseits Interesse, Anziehung und Gefühle - daß ist doch gut, und was man sich davon erhofft. Jede/r kann doch froh sein, wenn der Andere auf ihn zu geht.

Aber wenn die Frau auch noch den Mann zu seinem Glück zwingen soll, weil er selber.sich wie ein störrischer Esel benimmt ?

Ich fände es sehr gut, und absolut in Ordnung, wenn ggf. bereits nach dem ersten Date, die Frau eigene Vorschläge und Ideen für weitere Treffen und Freizeit einbringt. Das ist kein "anbieten" sondern aktives mitdenken und -gestalten. Viele Frauen sind doch auch sonst aktiv, mit Handy, SMS etc.
Ich schätze an Frauen am meisten ihr Selbstbewußtsein. Und hasse "The Rules" u.ä. Spielchen.
liebe muss doch auch unter normalem bedingungen, eben wenn man nicht irgendwas vorspielt machbar sein oder? ... aber muss es nicht grundsätzlich auch möglich sein, auch ohne Gespiele liebe zu erfahren?
Eben - das meine ich auch !
Warum kompliziert - wenn es auch einfach geht.

Bei manchen Dates, aus denen eine feste Beziehung wurde, haben wir uns bereits im Laufe des ersten Date leidenschaftlich geküsst. (z.B. sehr romantisch am Flussufer, abends und ungestört)
Das geht - wenn Beide es wollen. Und da war Keiner verstört, weil es ihm "zu schnell" ginge.
Nicht so, wie heute sehr häufig. Wo das erste Date eher wie ein "Bewerbungsgespräch" ist, und man danach warten + hoffen muß, ob man eine Zusage oder Absage bekommt ? Als ob das ein Job wäre ?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Warum geben Männer am Anfang immer so Vollgas?

Weil es in der Natur des Mannes (aber keine Sorge auch in dieser Hinsicht werden wir uns ähnlicher ) liegt..In Sagen. Legenden und Märchen mussten Prinzen und Helden immer etwas besonderes tun um die gunst der Frauen zu bekommen und sie zu beeindrucken..

Was sich nicht geändert hat ist das "wie" der Mann das getan hat..

Wahrscheinlich war nicht jede Prinzessin begeistert wenn der Held alles dafür umgebracht hat.

Irgendwie wundert mich dieses Thema..Es heisst doch immer "die Männer bemühen sich heute viel zu wenig und erobern uns Frauen kaum noch...

Ach so, ich vergaß...erobert wollen Frauen immer noch werden aber das "wie" würden sie am liebsten vorgeben..

Wenn ein Mann ein Vollbremsung bei dir macht dann liegt es nicht an übertriebener Liebe, da ja noch gar keine Liebe entstanden ist.. Es liegt eher daran das die Dame dann nicht dem entspricht was er sich vorher zusammengesponnen hat..

Besonders bei attraktiven Frauen interpretieren die männlichen Hormone traumhafte Vorstellungen die sich meistens nicht bewahrheiten..Da reicht ein kleines Hormonflämmchen.

Frauen tun das auch..aber erst wenn sie richtig Feuer gefangen haben..

Dein Thema ist übrigens immer noch das alte Eroberungsmuster..

Der Prinz erobert die zukünftige Prinzessin wie wild....Und wenn er sie hatte und auf sein Schloss mitnahm war sie nach Hochzeit einsam und unglücklich im Schloss Sie..tröstete sich mit Zofen und Gaucklern und stand dem Prinz bei anlässen eher wie ein Schmuckstück zu Seite-- .

Er jedoch schwang das Zepter..!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Also ich wäre froh wenn nicht immer alles an mir hängen bleiben würde und sich auch mal die Damen um ein Date bemühen würden. Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Hinterhergerenne langsam satt.

m 27
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich denke, dass vielen Menschen die gesunde Balance, wie in vielen Dingen des Lebens, fehlen.

Es gibt oft ein ZUVIEL und ein ZUWENIG. Viele Menschen denken auch nicht darüber nach und daher gibt es m.E. auch so viele Single, weil die, die "zuviel" wollen, oft wegen der gegensätzlichen Anziehungskraft, auf die "zuwenigen" treffen.

Vielleicht ist das unsere Aufgabe, durch diese Erlebnisse wieder bei uns selber zu arbeiten und erstmal bei uns selbst für eine gesunde Balance zu sorgen?

w
 
G

Gast

Gast
  • #12
Irgendwie Witzig das Ganze.

Macht der Mann zu viel, wird es gleich als schneller Sex oder klammern ausgelegt.
Macht der Mann zu wenig, wird halt Desinteresse ausgelegt, bzw. warum werde ich nicht umworben nachgefragt.

Klar die goldene Mitte ist in diesen Fall das Beste, gleichwohl zählt dies aber nicht nur für Männer sondern auch für Frauen.
Manche meiner Artgenossen interpretieren etwas hinein und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Man sollte schon wissen was und wie man es will.
Wenn ich umworben werden will, darf ich mich nicht aufregen, wenn der Mann ein schnelleres Tempo vorgibt.
Wenn man es aber langsamer möchte, dann darf man sich auch nicht pikieren, wenn der Mann es langsam angeht und es nicht als Desinteresse interpretieren.
w,47
 
G

Gast

Gast
  • #13
ein ex mann ist zu einer guten freundin von mir, nach 25 jahren ehe ,warmgewechselt , ist sofort bei ihr eingezogen und hat VOLLGAS gegeben.mietwohnugwohnung umgebaut, neue küche, neues bad usw. wir besitzen zu gleichen teilen ein haus und haben drei erwachsene kinder.um altlasten kümmert er sich nur auf ansage vom anwalt. heute sind 3 jahre vergangen, scheidung läuft. meiner meinung nach , will er den leuten im dorf beweisen, das es ein fehler von mir war, ihn gehen zu lassen. er ist ja so ein guter und braucht immer wieder bestätigung. nun, ich bin froh das er weg ist . sie muß jetzt mit seinem narzissmus klar kommen. wir haben keinen kontakt mehr, unsere töchter besuchen ihn regelmässig, das ist in ordnung. seine neue ist sehr freundlich zu unseren kindern, gratuliert mir zu geburtstagen, er nicht.das merkwürdige ist . wenn sie auf arbeit ist beobachtet er mich, indem er mehrmals am tag bei mir vobeifährt. ich ignoriere es.wenn er was von mir wissen will, soll er anhalten und sich äußern. meine kinder lass ich da völlig raus. ich frage nichts und sie erzählen mir nichts, wies beim papa war oder was er macht. ich glaube, er hat sich verzettelt und kommt nicht mehr raus, denn ein zurück kommt nicht in frage. ich wünsche mir, das die beiden glücklich sind, ich hab auch einen neuen mann an meiner seite.
wünsche mir nur , das wir irgendwann mal wieder normal miteinander umgehen können.
 
  • #14
Wenn man sich kennenlernt, ist es grundsätzlich ratsam, langsam vorzugehen - von beiden Seiten.

Tägliches telefonieren ist übertrieben und zwanghaft. Was hat man sich denn auch plötzlich nach zwei oder drei Treffen jeden Tag zu erzählen?

Allerdings sind das für mich die normalen Bedingungen! Ich rufe an, wenn ich Lust habe, etwas besonderes erzählen möchte und schlage auch Treffen vor, wenn ich Zeit habe oder eine Idee für eine bestimmte Unternehmung. Nur dazu habe ich noch nicht gleich jeden Tag Lust.

Für mich ist es ganz normal, dass beide sich mal melden. Wenn es daran scheitert, ist kein Interesse da! Ganz einfach!

Ich könnte mir nur vorstellen, dass manche Frauen so sehr an bestimmten Regeln (bspw. zwei bis drei Tage mit einem Anruf warten; er muss sich melden udn sagen, dass Treffen war schön; er muss beim ersten Date zahlen...) hängen, dass sie sofort denken, es stimmt etwas nciht, wenn er sich mal nicht genau regelkonform verhält und verkrampfen. Jegliche Kontakt-Versuche aus dieser misstrauischen Verkrampfung heraus, wirken für das Gegenüber unnatürlich und werden deshalb mit Rückzug oder Absagen erwidert.
 
  • #15
Tja, generell ist es halt die Dressur

Solange die Damen in der Mehrheit sind die gefälligst umworben wreden wollen, die erobert werden wollen- dann verhalten sich die Männer eben so wie gewünscht. Es gibt hier soooo viele Treads in denen siuch die Damen beschweren dass die Jungs nicht bis zur Selbstaufgabe werben.

Kann mans Euch eigentlich Recht machen?

Und übrigens- "die Männer" gibts dabei nicht. Wer gleich ohne eine Beziehung zu haben Vollgas gibt ist üblicherweise in der Erobererolle, das sind Jungs die eine Frau hauptsächlich deshalb erobern wollen um Ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Sind aber gleichzeitig diejenigen die dann auch schnell das Interesse verlieren wenn die Dame angebissen hat. Ich glaube nicht dass es diese Spezies auf eine Dauerbeziehung überhaupt anlegt

Lässt sich dagegen die Dame auf ein Ping-Pong Spiel ein sind die Chancen wesentlich grösser dann auch keinen Rückzieher des Jägers zu erleben. Weils eher ein Mann des Typs Heger ist. Einer der sich nicnt aufdrängt oder die Dame zr Egopolitur braucht. Ein Kerl der wenn keine Reaktion der Dame erfolgt entsprechendes Desinteresse folgert und sich nicht aufdrängt.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Einer der sich nicht aufdrängt oder die Dame zur Egopolitur braucht. Ein Kerl der wenn keine Reaktion der Dame erfolgt entsprechendes Desinteresse folgert und sich nicht aufdrängt.

Das bringt es schön auf den Punkt.
Am Anfang meiner Onlinedating “Karriere” dachte ich ich müsste mich mehr “Zeug” legen doch schnell konnte ich feststellen, dass ich dann einfach nicht mehr authentisch bin. Mittlerweile handelt ich nun mal so, wer nicht will der hat schon.
Sollte ich dummerweise auf eine Frau kommen die meinte sie muss besonders umworben werden und ich es einfach als Desinteresse interpretiere habe ich halt Pech gehabt.
Auf der anderen Seite weiß man am Anfang noch nicht einmal wie real das Profil des anderen im Netz ist. Papier bzw. der Monitor ist ja geduldig.
Eventuell bin ich auch nicht fürs Onlinedating geschaffen und konzertiere mich in der Zukunft ausnahmslos nur aufs RL.
Aber eines habe ich hier schon gelernt. Nirgendswo habe ich so misstrauische Menschen getroffen wie im Internet.m,48
 
G

Gast

Gast
  • #17
Hat denn schon jemand die Erfahrung gemacht, dass sich aus so einer Begegegnung, bei der die Beteiligten im Tempo vollkommen aneinander vorbeibalzen, noch etwas Positives, geschweige denn eine Beziehung entwickeln kann?

Das geht doch nur, wenn beide wirklich im Überschwang der Gefühle merken, was sie dabei sind zu verlieren und sich besinnen.
Ansonsten ist es m.E. ein sicheres Zeichen, dass dieser Mensch nicht zu Dir passt.
Der komplette Rückzug wird Dir zeigen, ob er dann beginnt zu kämpfen, oder ob alles nur Schall und Rauch war.
 
G

Gast

Gast
  • #18
meiner hat auch vollgas gegeben. der ist mir echt auf die murmel gegangen. ich konnte auch nicht glauben, daß seine gefühle echt sind....bla bla....habe hier auch seinerzeit gepostet und um rat gebeten, weil er mich echt erdrückt hat.

er wollte aber nicht nur einfach mal schnell die frau ins bett kriegen. er hatte sich ganz schlicht und einfach unsterblich verliebt. was ihn nach eigener aussage so noch nie in seinem leben passiert war.

ich konnte ihn sanft ein bißchen bremsen, ab und an blitzt seine vollgas mentalität wieder auf (heiratsantrag). wir sind nun 10 monate zusammen und alles ist einfach gut.

also nicht jeder kerl der gas gibt, will nur das eine...
 
G

Gast

Gast
  • #19
"Wenn ich umworben werden will, darf ich mich nicht aufregen, wenn der Mann ein schnelleres Tempo vorgibt."

Nö, umwerben geht ohne Vollgas. Eine Schokoriegel-Werbung bringt es auf den Punkt: " ... der Eine nur voll Übereifer, der Andere stilvoll und auch reifer".
Man(n) muss beachten, ob auf einen Spielzug tatsächlich etwas zurückkommt und was zurückkommt. Manchen Männern scheint das völlig egal zu sein, da wird sozusagen an der Frau "vorbeigebaggert". Und das finde ich einfach nur dumm.
Wenn ich mit jemandem Schach spiele, mache ich nicht drei Züge auf einmal oder fege die Steine vom Brett, um schneller ans Ziel zu kommen. Sonst ist das Spiel eben aus und es gibt keine Wiederholung.

W 39
 
G

Gast

Gast
  • #20
Meiner hat mich die ersten Monate auf ein Riesenpodest gehoben und ich habe mich nur gewundert. Dummerweise habe ich mich irgendwann mitreißen lassen und wir hatten beide ein seliges Dauergrinsen. Mittlerweile bin ich vom Podest gefallen und Niemand war da zum Auffangen. Er hat sein Interesse verloren, weil ich ja auch nur bin wie alle Frauen (das hätte er schon oft so erlebt...bla), und erzählt mir vom fremdgehen und daß er Bestätigung braucht. Für ihn heißt es also: auf ein Neues! Für mich: nix wie weg!
Das erste halbe Jahr sollte man als Frau vielleicht nicht zuviel Gefühl investieren, mindestens bis der Herr seine hormongeschwängerte rosarote Brille absetzt... Und dann sehen, was geblieben ist von der anfänglichen Begeisterung und ob es für eine Beziehung reicht.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Also ich hatte in meinem Leben nur Erfolg bei Frauen wenn ich künstlich Vollgas gegeben habe. "künstlich" soll hier heißen, dass ich viel mehr gedrängelt habe, als mir eigentlich recht gewesen wäre. Die allermeisten Frauen sehen in Männern primitive triebgesteuerte Halbaffen und sind offensichtlich irritiert, wenn Du ihnen was anderes bietest. Der Halbaffe mag sie nerven, aber wenigstens wissen sie da, woran sie sind. Wenn einer wie ich dann hingegen ein langsames Tempo anschlägt, bringt sie das aus dem Konzept, verunsichert sie und das mögen sie meiner Erfahrung nach GAR nicht...
 
G

Gast

Gast
  • #22
...suuper, dieses Thema...

hatte nämlich vor 2 Wochen genau dasselbe erlebt und nerv mich immer noch ab diesem Typen!

2mal hatte er ein Date vorgeschlagen. kurz nacheinander..da er viel arbeitet (selbständig) sind die Treffen meist sehr spät am Abend durchgeführt worden. Gut war Wochenende und ich konnte am nächsten Morgen ausschlafen. Er gab Vollgas, auch mit sich melden etc.! Aber kaum hatte ich ein Date vorgeschlagen (Nr. 3) war es aus...er hatte vollen Terminkalender, keine Zeit und seither meldete er sich nicht mehr von sich aus.,. Antworten gab es noch, aber nur noch kurz angebundene..da mir dies alles echt zu blöd ist und ich keinem Mann mehr hinterher renne habe gestern seine Nummer gelöscht! Fertig, soll er sich eine andere suchen....

und ja, leider ist es wohl so, dass Frau am Anfang eine Rolle spielen muss und zwar die des "Wildes"...denn wie heisst es so schön (zum kotzen ist das!): Männer wollen jagen, die Frau soll erobert werden und sich interessant machen...das heisst sich rar machen, nicht sofort zurückschreiben, Date ausschlagen, aber im Gegenzug ja kein anderes vorschlagen, etc...
ich frage mich: ist das wirklich normal?? wenn das Interesse beidseitig wäre, müssten ja eigentlich keine Spiele gespielt werden, nicht?
 
G

Gast

Gast
  • #23
Wenn einer am Anfang so Vollgas gibt läuft das schnell auf einen Motorschaden hinaus.

Gerade beim Online-Dating wird alles gegeben um ans Ziel zu kommen. Wenn Ziel erreicht bedarf es nur einer kleinen Bodenwelle und der Herr ist wieder virtuell aktiv. Nächste Dame neues Glück.

Hatte auch mal so einen Vollgas-Geber am Start, nach kurzer Zeit ging ihm die Energie aus. Das volle Programm mit Verliebtheit, Blümchen, ständige Anrufe (das nervt) und dann wird jedes Wort seziert und verhackstückt, da sein Selbstbewusstsein durch die vielen Schlappen die er sich eingeholt hat unter Null war. Nie wieder so ein Exemplar.

Man findet ihn in ständiger Regelmäßgikeit immer wieder in der virtuellen Scheinwelt. Mit demselben Profiltext, alles wie gehabt. Da wird gebalzt auf Teufel komm raus und dann ist wieder Totentanz weil Frau ihn durchschaut hat.

Die Halbwertszeiten seiner Beziehungen belaufen sich auf maximal 1 Jahr. Ich denke Beispiele dieser Art gibt es viele. Ich nehme solche Männer nicht mehr ernst, sie kosten mich ein müdes Lächeln und eine gezielte An- bzw. Absage.
 
  • #24
@20
Wenn einer wie ich dann hingegen ein langsames Tempo anschlägt, bringt sie das aus dem Konzept, verunsichert sie und das mögen sie meiner Erfahrung nach GAR nicht...

versuchs trotzdem mal. Natürlich gefällts Ihnen nicht, schliesslich funktioniert die Konditionierung nicht mehr. Auf einmal müssen Sie selbst was tun.

Das ist ein sauguter Filter auf die Ernsthaftigkeit der Damen- und führt manchmal zu erstaunlichen Ergebnissen- auf einmal geben nämlich die Damen Gas weil Sie (sehr menschlich) die höher hängenden Trauben als deutlich süsser vermuten. Und wie Du lesen kannst- viele Ernsthaft suchende Damen nervts nur.

Was nix kost ist nix Wert! Deshalb ist es ja meine Überzeugung dass das gute alte Ping-Pong System die besten Beziehungen bringt. Du hast auch einen Wert- lass Ihr die Möglichkeit diesen auch zu erkennen.
 
  • #25
Die meisten Männer versuchen sich doch am Anfang gut zu verkaufen. Dies sieht die Evolution nun mal so vor. Wir machen das, sobald uns eine Frau gut gefällt, aber leider ist es oft ohne echte Substanz.Mann möchte auf keinen Fall abserviert werden, sondern selbst bestimmen, ob etwas geht oder nicht. Dies kann leider oft falsche Hoffnungen wecken, aber wenn sich ein Mann richtig in Dich verliebt bleibt er hartnäckig am Ball und läßt Dich nicht mehr los. Leider machen dann oft die Frauen einen Rückzieher. Das ist mir gerade vor ein paar Tagen erst passiert. Sie fühlte sich überrannt und wollte dann von mir wieder in ruhe gelassen werden, obwohl wir gerade erst eine Beziehung begonnen hatten. Ich empfand dies als sehr schmerzlich, aber denke, dass die Richtige dies nicht mit mir gemacht hätte.
So wird es auch Dir ergehen. Der Richtige wird erst wieder vom Gas gehen, wenn er Dich hat. M45
 
G

Gast

Gast
  • #26
HIER / SB geben sie vollgas weil sie (nur) spass wollen!

#22
ja, da stimme ich zu und könnte da auch ein paar nette geschichten erzählen. wahre wohlgemerkt.
meinen freundinnen und mir beim online-dating schon paar mal so passiert.
hingegen "draussen" noch nie.
generell ist es wohl so, dass man beim online-dating misstrauischer ist. kontakte sind hier schneller zu bekommen - man(n) vegnügt sich - und frau wird dann schnell wieder abserviert.
ein schier unerschöpfliches angebot... wer legt sich da schon gerne (oder zumindest schnell) fest?!

FALLS mann auf einer SB wirklich seine grosse liebe, seine ehepartner, die zukünftige mutter seiner kinder sucht lernt schnell, dass es besser ist hier nicht mit der tür in´s haus zu fallen - früh zu sich nach hause einzuladen - auf sex zu drängen etc.
frau ist einfach misstrauischer hier (allein bei den ganzen beiträgen im forum) und so vergrault mann eine mögliche potenzielle partnerin.
geduld, nicht vollgas liebe männer. sonst bin ich weg! ;)
w31
 
  • #27
@25
und mir beim online-dating schon paar mal so passiert.
hingegen "draussen" noch nie.
echt jetzt? Also ich hab das auch schon beobachtet als es noch kein Internet gab (Ja, es gab eine Zeit... damals.. mit ohne Handy und Netz dafür mit so grossen schwarzen Vinylscheiben....) Mein Gott- gerade die Trophäensammler haben gebaggert dass es einem schwindlig wurde. Mit Blümchen, schleimen, ständig anrufen und auf der Matte stehen, nach 10 Minuten von grosser Liebe und Gefühlen quatschen- und erstaunlich viele Mädels sind drauf reingefallen. Jeden Monat eine andere....
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich bin ein Mann und habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit der langsamen Fahrweise bei Frauen gemacht. Da ich ein eher softer Mann bin mit dem Frau nach einhelliger Aussage sehr gut reden kann, da ich zudem nur durchschnittlich attraktiv bin, schwebe ich in der immerwährenden Gefahr, ein guter, aber rein platonischer Freund zu werden. Als solchen lieben mich die Damen. Ob ich dabei unglücklich bin ist ihnen 100% egal.
Daher kann ich jedem Mann, der zum gleichen Typus gehört wie ich, nur empfehlen: Gib so schnell so viel Gas wie irgend möglich. Dadurch sortieren sich die Frauen, die Dich eh nur als „besten Freund“ missbrauchen wollen, ganz schnell aus…
 
G

Gast

Gast
  • #29
Oh man ist hier was los, Habe jemanden kennengelernt, die Chemie stimmte auf beiden Seiten, er sagte er sei gebunden und dann war das für mich erledigt. Und dann hat dieser Mann richtig Vollgas gegeben, wie soll ich sagen, hat den anderen Blick aufgelegt und ich habe mich dann bei ihm wieder gemeldet, was ich sonst nie gemacht hätte. Er ist der Künstler im Blick auflegen, wie soll ich sagen er hat sich nicht so ganz normal verhalten. Nach zweimal Treffen hat er sofort abgeblockt, ganz dicht gemacht, hatte aber das Gefühl das er mich auch mag. Ich hatte auch das Gefühl das er mir nicht geglaubt hat, das ich ihn richtig mag, und wenn ich ihm zunahe gekommen bin, kam dann seine Freundin ins Spiel, ich fand es nicht so ganz fair. Er hat es immer wieder geschafft durch ganz viele Gesten das ich mich immer wieder bei ihm gemeldet habe.
So nach dem Motto ich bin dem hinterher gelaufen, war aber nicht so. Er hat sehr wenig gesprochen, kam kaum mit was rüber, kaum Gefühle gezeigt und ich fühlte mich teilweise manipuliert, wenn ich heute drüber nachdenke. Und zeitweise dachte ich auch er brauch das für sein Ego. Schade war das eigentlich, weil ich mochte ihn sehr.
 
  • #30
Männer (erfolgreiche! Männer) geben am Anfang immer so Vollgas, weil es ohne Vollgas am Anfang nichts anderes als den Anfang gibt. Die moderne Frau von heute möchte das große Kino, gleich am Anfang!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top