Warum gehen alle meine Beziehungen in Brüche?

Hallo Community,
Ich bin 35 Jahre jung und ich schreibe etwas wenig über mich dazu: bin eine sportliche Frau mit vielen positiven Eigenschaften und Denkweise, durch Bergsteigern bleibe ich in fast jeder Situation ruhig und Ausgeglichen. In unser Zu Hause bringe ich viel Liebe und Harmonie rein. Den Partner behandle ich liebevoll, respektvoll und gleichgültig. Bin auch Kompromiss Bereit, aber ich gehe keine faule Kompromisse an. Dem Parter gebe ich Freiraum für seine Freunde und Hobby und sexuell bin aktiv ich liebe den Partner bekochen und die gemeinsame Zeit genießen mit all den Dingen, was Partnerschaft betrifft. Trotzdem geht jede meine Beziehung nach einem halben Jahr/ Jahr in Brüche. Ich würde es ein kleines bisschen detaillieren: mein Wunsch war und ist immer noch eine kleine Familie zu sein und Jahre lang..die letzte Beziehung endete hauptsächlich aus dem Grund, dass der Partner mich klammern wollte, später wollte mich belehren wie ich Wasser trinken soll, dann waren nur Vorwürfe am Tagesordnung etc. (Aus dieser Beziehung entsteht mein Sohn) und kurz vorm Entbibdungstermin wurde ich verlassen mit Wörter: keine Gefühle mehr.
Bezihung vorher: wurde beendet mit Wörter: sorry, mit mir verlierst nur Zeit.
Die "Beziehung "davor: ein Mann der 2 Frauen hatte, ich war quasi die eine, mit der er nur sex wollte.
Die davor: kurz vorm zusammenziehen: er hat keine Gefühle mehr.
Alle diese Männer verbindet auch noch eins: alle haben durch die Beziehung mit mir alte Beziehungen und Erinnerungen gereinigt, weil sie irgendwie an alten Beziehungen hängten. Wenn ich es Nachhinein betrachte.
Alle Männer waren in mich voll verliebt... aber nur am Anfang.
Ich muss sagen, dass ich eine Ausländerin bin und bitte daher um Entschuldigung für Schreibfehlern.