- #121
Worauf beruht deine Vermutung?Prostituierte sind in der Regel jung und gesund
Das was ich in Amsterdam gesehen habe, war eher nicht jung und vermutlich auch nicht gesund.
Das was ich in Thailand sah, war zwar relativ jung, wohl dann doch aus der Armut geboren.
Wo stand das denn?Warum willst Du denen ihre Wahl verbieten?
Huh das klingt ja schon sehr bissig und sowas von kein bisschen sachlich. Die Floskel mit dem "zu nahe treten" kann ich dann auch nicht ernst nehmen. Vor allem, dass ich bei wenigen Themen mitdiskutieren könnte und meine Informationen auf niedrigem Niveau beziehen würde, ist ja doch sehr lächerlich.wenn man seine Informationen auf dem Niveau der "Bild-Zeitung" bezieht
Wie wolltest du diese Medien auch beurteilen, wenn du sie zwischendrin nicht selbst mal konsumiert hättest?
Ich halte auch nicht viel von Stern-TV. Das war auch nur ein Beispiel. Es gibt natürlich auch andere Reportagen. Dann schau sie halt auf Arte. So genau weiß ich das nun nicht mehr, welche Sendung ich so gesehen habe. Überhaupt schaue ich fast nie TV. Jedoch berichten auch dort entsprechende Damen von ihren Erfahrungen, die wahrscheinlich weitreichender sind, als deine. Es berichten auch jene, denen dieser Job angeblich "Spaß" macht und es berichten entsprechende Freier. Man muss also nicht vor dem "Bordell" stehen, um etwas zu beobachten (man stelle sich vor). Man kann auch auf diesem Wege Einblick erhalten. Es ist schließlich eines der Lieblingsthemen gewisser Sender.
Dieses Nicht-Argument mit den "anscheinend bestens informierten Frauen", kann ich deshalb so nicht gelten lassen.
Was möchtest du damit bezwecken?
Sollen sich nur Männer über das Thema unterhalten dürfen, oder auskennen dürfen? Kämen sonst Dinge ans Tageslicht, die keiner ahnen oder wissen soll?
Zuletzt bearbeitet: