G

Gast

Gast

Warum gehen Männer nur aus Eigennutz eine Partnerschaft im Ausland ein?

Ich, weiblich (66 Jahre) lebe auf einer Kanarischen Insel und habe einige Partnersuchen im Internet hinter mir. Jedesmal wenn ich einen Kontakt hatte, der mir zusagte, und sich derjenige vorstellte, war es dann das Erwachen, daß er nur ein Sprungbrett suchte in den Süden zu kommen um auf den Kanaren zu leben. Wer hat damit auch Erfahrungen gesammelt, oder läuft es nur bei mir schief? Würde mich über Antworten freuen. Herzliche Grüße Valo

G

Gast

Gast
Hallo Valo, deine Frage ist interessant. Die Männer wollten bis dato also nur Starthilfe auf den Kanaren und dort dann sesshaft werden, jedoch ohne dich, habe ich das richtig verstanden? Sonst Gegenfrage: Wo und wie soll dein Partner denn leben, wenn ihr dann zusammen seid? Doch am Besten auch auf den Kanaren und nicht in Deutschland, oder?

Ich habe damit leider keine Erfahrungen, lebe in D, mein Partner auch, wenngleich per "Fernbeziehung"

G

Gast

Gast
Nunja, wenn jemand mit dir zusammenkommen möchte, muss bei ihm natürlich auch die Bereitschaft da sein, zeitweise oder ganz auf die Kanaren umzuziehen. Von daher ist klar das die Herren alle in den Süden kommen wollten. Ob sie es letztendlich ehrlich meinen, und du und nicht der Süden der wahre Beweggrund ist, ist ähnlich komlpliziert wie immer, die wahre Motivation des anderen zu kennen.
Am besten wäre es eigentlich in Deinem Fall sich am "lokalen" Singlemarkt umzusehen, also jemand der auch schon auf den Kanaren wohnt.

lg F.

G

Gast

Gast
Hallo Valo,

ganz liebe Grüße in den wilden Süden! Ich habe habe bis 2007 auf den Kanaren gelebt (5 Jahre lang und ich möchte diese Zeit nicht missen!) und weiß, was du meinst. Männer, die alleine dorthin kommen, sind meistens Chaoten, die kanarischen Männer - naja, ich habe keinen kennengelernt, mit dem ich eine Beziehung hätte haben wollen... und der Rest ist entweder frustriert oder ein Pflegefall.