G

Gast

Gast

Warum geht es nicht über das erste Kennenlernen hinaus?

Ich habe zwar Dates aber es geht nie über das erste Date hinaus. Keine SMS danach, einfach nichts. Komme mir mitlerweile ziemlich doof vor. Was mache ich falsch?

G

Gast

Gast
Vielleicht bist du Frankensteins Bruder oder Schwester? Will heißen: Zu wenig Information um eine vernünftige, ernsthafte Antwort zu geben.

G

Gast

Gast
Ich habe zwar Dates aber es geht nie über das erste Date hinaus. Keine SMS danach, einfach nichts. Komme mir mitlerweile ziemlich doof vor. Was mache ich falsch?

Tja, wenn Sie eine Frau sind, würde ich meinen, dass Sie vielleicht kein Bild im Profil haben bzw Profil und Realität weit auseinanderliegen, z.b Gewicht zur Schulzeit vor 20 Jahren.
Wenn Sie ein Junge Mann sind, wüde ich sagen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

G

Gast

Gast
Du schreibst nicht, wie alt und ob du m oder w bist. Haben dir deine Datepartner(innen) denn gefallen und hättest du sie gerne wiedergetroffen?

Jedenfalls: Wenn das das nächste Mal passiert, hakst du einfach mal nach und bittest um ehrliche und schonungslose Auskunft. Nur so kannst du erfahren, was du besser machen musst.

Ich glaube das kann hier niemand beantworten, ist ja keiner dabei bei Deinen Dates. Dazu müsstest Du wohl etwas mehr erzählen...

G

Gast

Gast
Vielleicht bist du etwas zu kurz angebunden, gibst zu wenig über dich preis und erwartest zu viel Hellseherei von deinem Gegenüber ;-) Du müsstest schon ein bisschen was dazu schreiben, wie die Treffen so ablaufen. Bist du w oder m? Wie alt bist du? Wie lage dauern die Treffen, wird geflirtet, sich gut unterhalten, etwas unternommen, wer verabschiedet sich, siehst du gut aus, bist du offen und zugänglich, einigermaßen intelligent? Schreib doch mal mehr, dann kann zwar auch nur vermuten, aber vielleicht führt es dich ja zu einer Antwort.

w, 40

G

Gast

Gast
Naja,

du kannst dein Profil hier mal beurteilen lassen und bitte auch dann mal die Fotos freischalten.
Vielelicht leidest du an einer Selbstwahrnehmungsstörung. Hart aber darüber machen sich leider viele Frauen wenig Gedanken.
Viele Frauen stellen veraltetes/geschönte oder nicht aussagekräftige Fotos ein und geben gleichzeitig "sehr attraktiv" an. Beim Date stellt sich dann heraus, dass du eher eben nicht sehr attraktiv bist, ganz im Gegenteil. Oder du bist langweilig oder nörgelig oder erzählst dauernd von deinen Ex-Partner oder wie schlecht Männer doch sind. Jedenfalls stimmt bei dir etwas nicht, wenn du wirklich kein Feedback nach dem Date bekommst.

Wenn es keine SMS nach einem deiner Dates gibt, und auch sonst nicht, könnte das durchaus daran liegen, dass du dich nach einem Date nicht mehr meldest.

G

Gast

Gast
Nichts!
Das ist eben so. Was erwartest du? Du sprichst im wahren Leben ja auch mal mit Menschen und danach ist nichts mehr. Ein Date ist nicht viel mehr als ein Beschnuppern und 90 % der DAtes enden im Nirvana.

G

Gast

Gast
Tja, das kann dir hier leider auch niemand sagen. Da müsstest du schon etwas genauer beschreiben. Könnte es sein, dass du vielleicht etwas verzweifelt wirkst, also dem Datepartner das Gefühl vermittelst, du suchst eine/n Partner/in auf Teufel komm raus? Verzweiflung u. Verkrampfung wirken tausendmal abschreckender als eine Protion Nervosität. Bleib ehrlich. Wenn dir jemand nicht gefällt, ist das doch auch in Ordnung.

G

Gast

Gast
wie alt bist du? w?! m?! was ist deine eigene erklärung dazu?...
lass dir nicht alles (bzw. die mindest-info) aus der nase ziehen....

G

Gast

Gast
Was ist daran so doof? Du machst doch nichts falsch! Sei doch positiv darüber eingestellt, denn das besagt, dass nicht wirklich Interesse besteht. Eine klare und unmissverständliche Erkenntnis, da weiss man doch wo man dran ist! Ich weiss z. B. schon beim 1. Date innerhalb von ca. 30 Minuten, ob es von mir aus gesehen noch einmal zu einem Date kommt, wenn nicht, so sage ich das gleich an Ort und Stelle, ohn mich mit falschen Argumenten zu bedienen. Ich kann Lügereien und Ausreden nicht ausstehen. Dann lieber keine Antwort. m/40