Du solltest alt genug sein, um mindestens schon gehört zu haben, dass es Männer (ich sage ausdrücklich, es sind natürlich nicht alle) gibt, die genau wissen, mit welchen Worten/Gesten/ etc. sie Frauen 'herumbekommen', die oft die Sehnsucht (auch bei Alleinerziehenden) bewußt ausnutzen, um zu Sex zu kommen.
Aaaaahhh, also ich bekomme wiederum Pickel, wenn ich lese, dass also viele Männer lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen.
Und dann auch noch die Alleinerziehenden-Kiste: Die sind anscheinend ganz dankbare "Opfer"!?
Also das ist ja mal ganz tief in die Klischee-Kiste gegriffen!?
Also ich kann sagen, dass ich als Single zwischen 26 und 29 auch mal unverbindlichen Sex hatte, was mich aber nicht davor geschützt hat, dass ich mich auch verliebt habe, weil es erst nach Beziehung aussah. Naiv war ich deshalb noch lange nicht, aber ich finde, dass Sex niemals völlig belanglos ist, und zwar weder bei Männern noch bei Frauen. Selbst, wenn es nichts Ernstes wird, ist es ja oft trotzdem romantisch - und nicht nur reine Triebabfuhr - das ist mir zu platt.
Und nach mehrmaligem Sex verlieben sich ebenso die Männer manchmal mehr als die Frauen.
Ich bin jetzt seit 1,5J. getrennt von meinem Mann und habe 2 Kinder. Ja- "alleinerziehend", wobei ich das Wort nicht mag.
Deshalb bin ich aber kein blödes Opfer, das sich dankbar willig jedem Mann an den Hals schmeißt, der was von Beziehung erzählt. Ich bin viel anspruchsvoller geworden, was eine richtige Beziehung angeht. Auf Sex will ich aber deshalb nicht verzichten, auf Liebe auch nicht.
Es ist einfach so, dass viele Beziehung mit leidenschaftlichen Sex beginnen. Oft weiß man doch gar nicht so genau, ob aus einer Affäre eine Beziehung wird. Anfangs definiert man seinen Status doch oft nicht so genau.
Ich muss bei mir selber auch immer erst mal den ersten verwirrenden Hormonflash abwarten - das dauert bei mir so 2 Monate - bis ich wirklich sagen kann, ob ich verliebt bin oder obs ein Strohfeuer war. Bei letzterem wird die Beziehung/Affäre dann eben beendet.
Wenn ein Mann das tut, ist er gleich ein notgeiles Schwein, das die Frau nur mit eiskaltem Kalkül in die Kiste zerren wollte !?
Meine letzte Affäre war viel mehr in mich verliebt als umgekehrt. Wir hatten supertollen Sex, aber das wars für mich auch. Er war sehr verliebt und er tat mir total leid. Habs aber beendet und war sehr erleichtert danach.
Dass Männer keine ernsthaften Beziehungen mit Frauen eingehen, mit denen sie schon beim 1.-3. Date im Bett waren, ist genauso Blödsinn.
Sag ich jetzt mal aus Erfahrung - auch wenn es auch länger dauern kann.