G

Gast

Gast
Darauf habe ich gewartet!
Es war zwar immer eine Vermutung von mir, aber das ist ja wohl reine Männerlogik.
Frauen, die Spass am Sex haben und keine "verklemmten Tussies" sind, kommen also als Beziehungspartinerinnen nicht in Frage! Weil sie ja wenn sie so Spass am Sex hat auch fremdgehen könnte? Oder wenn der Sex nicht mehr gut ist, dann eh geht?
Aha! Echt interessant!!!! Das ist doch die reinste Spaltung.
Also liebe Frauen, wenn ihr schön auf keusch macht, keinen Sex wollt, sondern nur mit dem Mann den ihr liebt, und das bitteschön vor dem Sex dann kanns klappen mit der Beziehung!
Sorry, aber das ist zuviel! Aber danke für deine Ehrlichkeit. Das ist ein Weltbild aus dem frühen Mittelalter!
So ne Strategie würde ich niemals anwenden!!!! Das geht gar nicht! Einen auf "Huch Sex ist für nicht nicht wichtig" machen damit der Mann sich bindet? Oh je, hoffentlich denken nicht viele Männer so wie du! Jetzt wundert mich nichts mehr. Aber ehrlich bist du. Das ist jetzt der absolute Burner hier! Wer hat dir das nur beigebracht?
w 38

G

Gast

Gast
Ist das so schwer zuverstehen?
Für die Familienplanung braucht Mann aber eine absolut bodenständige und zuverlässige Frau, die genau das, was du schreibst bzgl. Treue in Beziehung glaubhaft rüberbringt. Da ist es schon passender bzgl. der Familienplanung, wenn Mann eine Frau abbekommt, die Sex und Liebe gerade nicht trennt, sondern klar sagt, ich habe Sex nur mit dem Einen, den ich liebe.

Und ist es so schwer zu verstehen, dass auch die Frau ein Wörtchen mitzureden hat? Ich fände es abtörnend, wenn ein Mann mir erzählen würde, er wünsche mich als eine absolut bodenständige Frau oder eine Frau, die Sex und Liebe nicht trennt. Und warum? Nur damit der Mann nicht in Schwierigkeiten kommen KÖNNTE. Ich will einen Mann, der das Spiel mit dem Feuer liebt und einen Mann, der sich um seine vielleicht etwas schwierige Frau kümmert, voller Verständnis und Liebe, und weiß, dass sie nicht die brave Liese ist, mit der er es möglichst einfach hat.

So hat jeder seine Vorlieben und vielleicht werden nicht alle erfüllt. Aber es wäre sehr nett, wenn manche Männer nicht beständig über die Bedürfnisse der Frau hinweglesen und so tun würden, als hätten sie alle Entscheidungsfreiheit (um sich dann an anderer Stelle wieder über die mangelde Leidenschaft in ihrer Beziehung zu beklagen). Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und eine aufregende Frau würde mit einem Sicherheitsdenker NICHT glücklich, nicht weil sie nicht treu sein kann, sondern wegen dessen technischer und kühler Einstellung. Das scheint für manche Männer schwer zu verstehen sein.

Ist das so schwer zu verstehen?

Jeder normale, selbstbewusste Mann wünscht sich natürlich eine Frau, die keine verklemmte Tussie im Bett ist, wo man zusammen ein Höchstmaß an Leidenschaft erleben kann. Das ist perfekt.
Für die Familienplanung braucht Mann aber eine absolut bodenständige und zuverlässige Frau, die genau das, was du schreibst bzgl. Treue in Beziehung glaubhaft rüberbringt.

[..]

Hölle: was bitte ? Bitte nicht für mich mitreden.. Ich will kein Heimchen.. und eine "treusorgende Ehefrau" würde mir in mir wohl den Fluchtreflex auslösen. Madame darf den Kopf ruhig in den Wolken lassen solange sie weiss wohin sie tritt und nicht ständig auf die Nase fällt. und Zuverlässigkeit in wichtigen Dingen, (Lebensgefahr, bedrohliche Situationen, finanzell und materiell ) gern, aber nicht pedantisch kleinkariert..

G

Gast

Gast
Ich kann dazu sagen, dass Männer offtmals "nur" Sex wollen, anschließend aber auch Gefühle für jemanden Entwickeln, va. wenn es öfter, als ein Mal, passiert - der Grund .. die meisten Männer wollen nicht teilen.

G

Gast

Gast
Wenn ein Mann einer Frau sagt, er will nur Sex von ihr, ist er ein Schwein und sie fühlt sich mitunter beleidigt.

Wenn ein Mann es nicht sagt, aber so tut, als ob er von der Frau mehr wolle, dann ist er auch ein Schwein, weil er ja gelogen hat.

Eine Win-win-Situation – für das weibliche Geschlecht! Willkommen im Opfer-Status, Ihr armen Mädchen!

Klar, und alle Frauen, die mit einem Mann ins Bett gehen, tun das aus Liebe oder weil sie sich mehr erhoffen. Ich habe da völlig andere Erfahrungen gemacht. Im Übrigen frage ich mich, wie man einer halbwegs klugen Frau oder einem halbwegs klugen Mann LANGE vorspielen kann, dass man ihn liebt, wenn es nur um Sex geht.

Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei vielen weiblichen Opfern männlicher Gewalt: Beim ersten Mal habe ich noch Mitleid. Wenn der zweite Freund wieder so ein Arschloch ist, dann habe ich immer noch Mitleid – reagiere aber schon skeptisch. Wenn dann die Frau das dritte Mal sich einen Mann sucht, der sie mies behandelt oder schlägt, dann frage ich mich: Was für ein Problem hat diese Frau? Gibt es nicht genügend wirklich liebe Männer auf dieser Welt? Warum verliebt sie sich immer in solche Typen, denen man oft schon ansieht, dass sie eine aggressive und primitive Männlichkeit ausstrahlen?
Ich verliebe mich ja auch nicht in primitive Busen-Wunder a la Dolly-Buster, sondern eine Frau ist umso attraktiver, so mehr Intelligenz UND Feinfühligkeit und Empathie sie besitzt.

G

Gast

Gast
Was für ein Problem hat diese Frau? Gibt es nicht genügend wirklich liebe Männer auf dieser Welt? Warum verliebt sie sich immer in solche Typen, denen man oft schon ansieht, dass sie eine aggressive und primitive Männlichkeit ausstrahlen?

Ich finde den Vergleich unpassend: man kann nicht einen Mann, der Gewalt ausübt und eine Frau schlägt mit einem Mann vergleichen, der leidenschaftlichen Sex mit einer Frau haben möchte-aber bitte schön ohne Verpflichtung und ohne Beziehung. es gibt genug Männer, die grob gesagt lediglich ein sexuelles Interesse an einer Frau/an den Frauen haben und einfach keine Lust auf eine Beziehung. Und diese Männer strahlen überhaupt nicht eine aggressive und primitive Männlichkeit aus, sondern wirken ganz gepflegt, feinfühlig und normal-sie wollen eben nur keine Verpflichtung und keine Beziehung, aber gleichzeitig möchten sie öfters Sex haben. Und viele sind so raffiniert, dass selbst eine kluge Frau nicht immer merkt, dass ihr die Liebe vorgespielt wird, um an Sex ranzukommen. Wie will sie denn das merken: heutzutage ist es normal, dass man getrennte Wohnungen und getrennte Kassen hat, dass man sich nur in der Freizeit trifft und Frauen, die mehr wollen, als unemanzipiert und Kletten bezeichnet werden. Wie will denn dann eine Frau genau wissen, dass der liebe Mann, der ihr von der Liebe erzählt, sie gar nicht liebt, aber gerne eben Sex haben will. Und wenn sie eine Beziehung mit Zusammenwohnen etc. möchte, dann merkt der Mann plötzlich, dass er (wieder mal) nicht so weit ist. Und dann noch soll die Frau glauben, dass es an ihr liegt, weil er mit dieser einen Frau nicht eine Beziehung eingehen will, weil sie nicht die Richtige ist. Obwohl man gut weiß, dass man eigentlich gerne nur Sex ohne Verpflichtung haben möchte und die Richtige erst dann kommt, wenn man langsam eine gewisse Pflegebedürtigkeit im Alter spürt...Aber bis dahin-schön auf Liebe machen, wenn man auf Sex aus ist (ist ja halt finanziell günstiger).

Mir erzählen Männer öfter von ihren "Beziehungen"-wie oft höre ich diese Männer sagen, dass sie nicht in die Frau verliebt waren und sie auch nicht geliebt haben, aber sie war optisch genau der Typ, der sie anspricht. Und "auch so sei sie ganz ok und eine nette Frau" gewesen-und hoppla, man hatte dann paar Monate/Jahre eine "Liebesbeziehung"- dachte die Frau. Und der Mann deckte seinen Sexbedarf inkl. Zusammenessen, Gespräche etc.- aber verliebt und geliebt hat er nicht dabei.

G

Gast

Gast
Gibt es nicht genau das auch umgekehrt:
Frau will sich just dann "binden", wenn sie ihre biologische Uhr ticken hort?
Gnade dem Mann, denn er wird (Zahl-)Vater, letzteres zuerst, ersteres danach: wenn sie feststelt, dass ihr LieblingsVersorger leider ein langweiliger Beta (vulgo: Spiesser) [geworden] ist...