Und warum glauben Frauen, dass sie in jüngeren Jahren Anspruch auf ältere Männer haben? Die selbe 18jährige, die lieber den 25jährigen als den 17jährigen wollte, macht sich ziemlich unglaubwürdig, wenn sie mit 40 plötzlich meint, nun wären Männer um die 40 die richtige Altersgruppe für sie. Frauen können nicht immer alles drehen, wie es ihnen gerade passt.
Da spricht Hass und Frustration in jungen Jahren aus deinen Zeilen.
Es ist aber so, dass ein 17jähriger im Gegensatz zu einem 25jährigen definitiv noch nicht reif für eine Beziehung ist. Eine 18jährige ist das viel eher.
Mit 40 sind Mann und Frau entwicklungstechnisch auf Augenhöhe. Frauen wollen mit 18 nicht den 25jährigen, weil der besser aussieht, sondern weil er beständiger ist, reifer, ernst zu nehmender. er muss sich vielleicht sexuell nicht mehr so ausprobieren und hat schon etwas Erfahrung.
Aber warum soll eine Frau einen 10 Jahre älteren Mann mit 40 nehmen, wenn Männer mit 40 nicht mal eine Gleichaltrige wollen?
Er nimmt also eine 30jährige und sie soll einen 50jährigen nehmen? Das ist reine Theorie!
Wunschdenken der Männer vielleicht, wobei es mich irgendwie traurig macht, wenn ein Mann um die 40 meint, ich sei nicht mehr gut genug für ihn. Finde das mehr als anmaßend.
Ich will ja auch keinen 30jährigen Mann, obwohl es kein Problem wäre, einen zu bekommen, aber da ist nun mal eine ganze Generation dazwischen, das passt nicht für eine Beziehung - auch nicht andersrum.
Habe das Gefühl, als ob hier einige Männer einfach trotzig sein wollen.
Ich bin 40 und ich kann nicht feststellen, dass das Interesse der Männer gesunken ist. Es sind inzwischen nur auch jüngere dazugekommen. Vor 10-20 Jahren bin ich zwar mehr angesprochen worden, aber jetzt ist das Interesse dafür ernsthafter, weil ich ernster genommen werde.
Die Männer schneiden sich aber ins eigene Fleisch, wenn sie unbedingt eine 10 Jahre jüngere wollen. aber wie einer schrieb, bleibt er dann eben mit 49 Jahren lieber alleine, anstatt auch mal nach einer attraktiven 50jährigen zu schauen. Das sind Männer, die ignorieren und nicht wahrhaben wollen, dass sie selber auch älter werden. Schade für sie, denn sie verpassen das Beste - wahre echte Liebe, eine richtige Beziehung. Diese Männer wollen sich gar nicht auf einen menschen einlassen, sie müssen sich beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören, deswegen kommen dann so Machosprüche wie: "Bei ner Frau um die 50 krieg ich keinen mehr hoch!"
Aber die 30jährige soll also total ausflippen vor Erregung, wenn er sein angewelktes Fleisch inkl.Lovehandles antblättert, wo sie letzte Woche noch nen 31jährigen hatte....!?
Träumt weiter...

Im Leben nicht!
w,40