@8 Hellekeen
Genau und richtig beschrieben.
Eine Arbeitskollegin, eigentlich Berufskollegin, da ich als Selbstständiger für dieses Unternehmen arbeite, hat mich vor einigen Monaten per Messenger angeschrieben. Vllt. hat sie davon Wind bekommen, dass ich Solo bin. Sie konnte es nicht wissen, da wir uns nur einmal gesehen und nicht miteinander gesprochen hatten. Sie meldete sich daraufhin regelmäßig, war wie eine Klette, richtig penetrant. Aber ich, lieb und nett, blieb immer höflich und charmant. Diese Frau war äußerst selbstbewusst in ihrem Auftreten, obwohl sie an mehreren Stellen gepierct war. Im Alter war sie 8 Jahre älter als ich. Per Messenger schrieb sie einmal, dass nur jüngere, schöne Männer sie ansprechen würden, welche aber zumeist strohdumm wären. Nach knapp 1-2 Monaten fragte sie mich, ob ich denn mit ihr zum Kaffee trinken gehen würde, da ja schon eine gewisse Vertrautheit bestünde und man sich real einfach besser unterhalten könne. Ich gebe es zu, eine gewisse Schüchternheit ist von früher geblieben. Natürlich ging ich mit und dachte mir nichts dabei. Es war ein netter, lustiger Abend. Wir lachten, dass die Wände wackelten und philosophierten Kant und Aristoteles in Grund und Boden. Am nächsten Tag unterhielten wir uns wie immer per Messenger und sie bedanke sich mehrmals für den schönen Abend, wie gut er ihr gefallen hätte und schrieb und schrieb und wünsche mir noch einen schönen Tanzabend. Daraufhin meldete sie sich mehrere Tage nicht. Dann, eines Tages, kam eine Meldung per Messenger, ich würde sie nicht wertschätzen und sie würde mir alles Gute wünschen. Ich kippte aus meinen Latschen. Auf mein mehrmaliges Nachfragen, was den los sei, kam nichts zurück. Sie war wirklich sehr selbstbewusst auftretend und wusste was sie wollte.