Nicht nur deine Grammatik etc. ist schlecht. Du drückst dich recht plump aus, was natürlich immer unsympathisch wirkt!
Boah Frau Rosenblatt !
Er hat bereits gesagt, dass er behindert ist.
Er besuchte eine Sonderschule, in Deutschland eher unter dem Begriff Förderschule bekannt.
Warum trittst du nach ?
Möchtest du einer Freundin mit Spastik auch gerne den Hinweis geben, sie tanze recht plump und das sei unsympathisch ?
Lieber FS, ja du jammerst. DAS ist in der Tat unsympathisch.
Versuche, dich den Frauen fröhlich und positiv zu nähern.
Sie sollen dich nicht aus Mitleid nehmen, sondern weil sie finden, dass du ein guter Mann bist.
Nicht, um dir einen Gefallen zu tun, sondern, weil sie denken, dass sie mit dir glücklich werden.
Und dass du eine Frau glücklich machen kannst, glaube ich ganz sicher.
Es gibt selbstverständlich Frauen, denen es nicht wichtig ist, ob du korrekt schreiben oder reden kannst.
Denen es erst recht egal ist, was du isst ( ich denke, dass ist den allermeisten Frauen komplett schnuppe ).
Und wahrscheinlich auch ein paar, denen es nichts ausmacht, dass du von H4 lebst.
Wenn keine Frau bei dir bleiben will, machst du etwas in der Beziehung falsch. Denn erst mal wollten sie dich ja.
Ich liste mal auf, was du als Basics immer machen solltest, auch wenn du schon in der Beziehung bist, nicht nur, wenn du um eine Frau wirbst, ok ?
Immer duschen, Haare waschen, Zähne putzen, saubere Kleidung tragen, ein bisschen schick sein.
Deine Wohnung putzen und lüften, das Bad und die Küche sauber halten, immer gut riechendes Bettzeug aufgezogen haben.
Nie, NIEMALS in Gegenwart der Frau furzen, popeln, am ...egal wo kratzen, rülpsen.
Keine dreckigen Witze machen oder rassistische Bemerkungen oder über andere Leute lästern.
Naja, und dann wäre es gut, wenn du auch in der Beziehung mit ihr etwas unternehmen würdest, nicht nur zuhause rumhocken.
Das muss nichts kosten. Geh mit ihr spazieren oder so. Und rede mit ihr. Gib ihr das Gefühl, dass sie dir wichtig ist, dass du dich für sie interessierst.
Sei zärtlich zu ihr. Halte ihre Hand beim Spazierengehen. Streichele sie. Halte sie im Arm, wenn ihr auf der Bank im Park sitzt.
Frage sie am Abend, wie ihr Tag war.
Und mach das alles oft und einfach so, ohne immer gleich Sex zu wollen.
Dass du den auch willst, solltest du ihr aber auch zeigen, sonst denkt, sie, du findest sie nicht attraktiv.
Und wenn du von dir erzählst, jammere nicht herum, DAS ist sehr unsympathisch und nervt jeden, der das hören muss.
Übrigens: viele Männer, die nicht behindert sind, können das alles auch nicht. Du kannst das aber, meinst du nicht ?
Wenn du das nicht willst, weil es dir zu anstrengend ist, dann ist es auch ok, aber dann jammere nicht rum, dass dich keine will.
Sagst du uns, wie alt du bist ?
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
w 51