Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
@29 mit dem ersten Satz von #23 habe ich mich nicht auf Dich/Deine Aussagen bezogen, sondern auf eigene Erfahrungen!

Mit dem "Filter" willst Du Dich wahrscheinlich aufgrund negativer Erfahrungen vor erneuten Enttäuschungen schützen, aber ich glaube das funktioniert nicht einfach. Wie willst Du Deinen Filter sicher prüfen. Das kann sowohl im Positiven wie im Negativen nach hinten losgehen. Und wenn Du viele Filter hast aufgrund verschiedener negativer Erfahrungen wird es noch schwieriger, komplizierter, eingeschränkter, chancenloser ...

Von wegen Selbstlob stinkt: es gibt da sogar ein "Gegenspiel". Da soll man mal reihum üben, alles, was man an sich Positives findet, über sich vor anderen Menschen zu äußern!
 
G

Gast

  • #32
siri

ich glaube nicht, daß männer "angst" vor starken, selbstewußten frauen haben.
das leben mit etwas anpassungsfähigeren frauen ist einfacher und weil die meisten männer schon ohne frau genug probleme haben, sind sie froh, wenn sie eine etwas unproblematische finden.
kann man ja irgendwie verstehen. :)
 
G

Gast

  • #33
Hannibal

Mich würde mal echt interessieren wo man den diese "selbstbewußten" Frauen findet ?
Oder liegt es an der unterschiedlichen Definition von Selbstbewußtsein ?
Viele Frauen die ich kennen und lieben gelernt habe,machten auf den ersten Blick auch
einen selbstbewußten Eindruck.
Aber nach kurzer Zeit, wars dann oft um die vermeitliche "Stärke" geschehen.
Und bitte jetzt nicht hineininterpretieren das ich den Damen die "Stärke und das Selbstbewußtsein
geraubt hätte.
Ich bin ein Förderer der Selbstbestimmung und der Freiheit.
 
G

Gast

  • #34
Ich bin sehr selbstbewusst - kann aber auch anschmiegsam sein...

Nach einer EP-Pause habe ich mein Profil wieder aktiviert und entsprechend umgetextet:

Sehr ausführlich, deutlich (wenn nicht sogar hart) ausdrückend, wie ich bin, was ich mir vorstelle und wer sich gar nicht erst melden muss. Den meisten Männern wird das schon zu heftig sein... hat aber für mich den Vorteil, dass sich so schon die Spreu vom Weizen trennt. Ich werde selber keine Anfragen mehr verschicken und bin nun gespannt, welcher Mann so "mutig" ist, mich zu kontakten.

Alle anderen bisher gemachten Erfahrungen waren lauwarme Kontakte bis mittlere Desaster, daber eine Fast-Katastrophe.
 
G

Gast

  • #35
Vielleicht verzerrt die Frage nur den traurigen Sachverhalt, dass sich viele Menschen falsch einschätzen und somit den "falschen" Lebenspartner suchen. Oftmals ist das Anspruchsdenken auf beiden Seiten zu hoch und die Zeit vergeht bis zum Nimmerleinstag - machen wir uns Singles nicht oft selber lächerlich ? Wenn ich mit 40 immer noch eine Partnerin zum Familiengründen suche, was soll daran noch normal sein ? Aber gewiss gibt es für jeden Topf einen Deckel (nur nicht immer zeitgerecht). Das Argument starke Frau - schwacher Mann u.ä. akzeptiere ich nicht. M 38
 
B

Berliner30

  • #36
@33 ob das so klug war ... ? Wenn du inaktiv warst, heißt das, dass viele Männer dich schon gelöscht hatten (nicht nur diejenigen, die dich angeschrieben hatten) ... harte Ansagen schrecken auch die vielleicht passenden ab, wenn sie nicht exakt oder zu negativ formuliert sind ... gar nichts tun und warten klingt auch nicht nach der ultimativen Glücksformel.
Meine jetzige Freundin hatte mich besucht, aber nicht geschrieben und ich hab geschaut und fand sie sehr passend + angeschrieben + sie fand mich auch sehr gut passend ... ich habe einen kleinen Filter dezent plaziert und sie genau denselben ... willst mal schauen? (7E19205E) ich bin aber nicht mehr eingeloggt ...
 
G

Gast

  • #37
Hannibal

@33 Wie kann ich dich kontaktieren ?

[Moderator: Punkt 3+6 +13 der Forumsregel bitte genau durchlesen: http://www.elitepartner.de/forum/ueber-uns/verhaltensregeln.html ]
 
G

Gast

  • #38
Ich kann nur sagen ich bin selbstbewusst ,lasse mir garnichts gefallen ich wehre mich bin auch nicht sensibel , komme sonst nicht weiter im Leben stand immer allein und musste mich durchsetzen ,also vor nichts Angst ,nicht mal vor Männern sage was ich denke .Danke

[Mod.= Signaturen nicht gestattet - registrieren Sie sich!]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.